Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Sungirl am 30.03.2020 07:41Bianka
Warum hatte er weggesehen? Ich wusste nicht warum, aber es machte mich traurig. Ich wollte einfach nur in seinen Armen liegen, aber so wie es schien hatte er keine Gefühle für mich. Ich selbst wusste ja auch nicht so genau ob ich etwas für ihn empfand, ich hatte auch keine Ahnung wie sich das anfüllen würde, denn ich hatte nich nie einen Freund. Aber was ich jetzt tat überraschte nicht nur Justin sondern auch mich. Ich umarmte ihn.
Cats
von Sungirl am 15.03.2020 07:51Bianka
"So gut wie alles war wertvoll", ich musste leicht schmunzeln, "Wir waren reich und hatten sehr viel, aber jetzt" ich machte eine kurze Pause, "ist alles weg..." Ich sah Justin tief in die Augen.
Cats
von Sungirl am 12.03.2020 13:36Bianka
Im ersten Moment war ich überrascht von dieser Frage und dachte schon wieder daran weg zu laufen. Aber dann fiel mir auf, dass das alles nicht's brachte. Ich seufzte und sagte traurig: "Nein, ich wusste nicht mal, dass es die gibt und dass meine Familie in Gefahr ist."Â
Cats
von Sungirl am 06.03.2020 17:01BiankaÂ
"D-danke...", stammelte ich und umarmte Justin. Erst jetzt merkte ich, wie ernst die ganze Sache doch war und was ich wohl ohne ihn tun sollte.Â
Cats
von Sungirl am 01.03.2020 11:23Bianka
Nach etwa einer halben Stunde kam Justin dann wieder und ich konnte endlich heraus aus diesem Raum. "Wer war das?", fragte ich und sah Justin ängstlich an.
Cats
von Sungirl am 01.03.2020 08:23Bianka
Ich nickte und machte das, was Justin gesagt hatte. Ich wartete und wartete. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür. Ich war erleichtert, aber auch ängstlich, weil ich die Person noch nicht sehen konnte.
Cats
von Sungirl am 29.02.2020 15:23Bianka
"Wer ist das?", fragte ich erschrocken als es klopfte. Ich sprang auf und versteckte mich hinter Justin. Ich hatte Angst. Was, wenn das die waren die meine Eltern getötet hatten? Ich nahm langsam Justins Hand und ich spürte dass er genau wie ich zitterte.
Cats
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 29.02.2020 15:20Leona
"Oh, danke", meinte ich und errötete. "Ich freue mich auch, dass du mit dabei bist", sagte ich lächelnd und legte meine Hand auf seine. Keine Ahmung warum es war einfach eine Reaktion.
David
"Ja, eigentlich schon!", sagte ich grinsend und konzentrierte mich wieder auf die Autofahrt. Nach ein paar Minuten rief ich: "Wir sind da!"
Cats
von Sungirl am 29.02.2020 12:56BiankaÂ
Ich nickte nur und weinte weiter. Als er weg war aß ich das Frühstück. Danach war mir langweilig. Ich erkundete das Haus und landete mal wieder in dem Zimmer meines Entführers. Ich schaute mich um. Alles sah ganz normal aus. Naja, was man eben als normal bei einem Mann nennen konnte. Ich schaute in ein paar Regale aber fand dort nichts. In dem letzten Regal fand ich aber etwas sehr interessantes - mein Handy. Aber leider war der Akku lehr. Ich legte es zurück, als ich hörte wie sich die Haustüre wieder öffnete. Ich lief schnell zurück in mein Zimmer un setzte mich auf mein Bett.
Cats

Antworten