Suche nach Beiträgen von jahooo2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 09.10.2019 21:17

Jackson Smith

"Gute Frage..." , meinte ich und schmunzelte sie an. Ich drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Lippen und zog sie mit nach oben. "Ich wäre für ein bisschen kuscheln und so... Die Fahrt morgen ist ja auch nicht gerade kurz, dann wäre ich dafür dass wir uns heute noch ein wenig ausruhen." , sagte ich und ließ mich mit ihr ins Bett fallen. 

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

von jahooo2 am 08.10.2019 20:27

~Steckbrief~

Name:
Charakter:
Hobbys:
Sonstiges:

[Idk was du für einen Stecki willst alsooo... Füg hinzu was du noch willst]

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 06.10.2019 13:24

Jackson Smith

Ich erwiderte den Kuss und schloss die Augen. Diese Ruhe war so schön, und dann erst diese Wärme von ihr... Ich drückte sie an mich und verschränkte ihre Hand mit meiner, während ich sie noch einmal küsste. "Na dann...", sagte ich lächelnd und sah ihr in die Augen.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: // Liebe mit Hindernissen! // Closed! // Katze1102 & jahooo2

von jahooo2 am 30.09.2019 19:23

Emilia Wood

Endlich klingelte es zu der letzten Stunde und ich schnappte mir meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer zu der Bushaltestelle. Ich hörte etwas Musik und war am Handy während ich auf dem Bus wartete. Nach kurzer Zeit kam er und ich stieg ein.

James Smith

Nach der Schule ging ich noch für eine knappe Stunde mit zu Lucas. Als ich dann wieder zuhause war, schrieb ich sofort Emilia. 'Hast du Lust dich in so einer Stunde zu treffen? ", sendete ich dann ab und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich seufzte leise und zog mich dann um, was bei mir eigentlich nur ,,In Boxershorts auf dem Bett liegen" heißt.

Emilia Wood

Zu Hause angekommen nahm ich mir nur einen Joghurt aus dem Kühlschrank und ging in meinem Zimmer und war etwas am Handy. Irgendwann schlief ich ein und wurde dann wieder wach gegen halb Vier. Mir fiel ein ich wollte mich doch mit Jason treffen. Ich schaute auf mein Handy und sah das er vor einer Stunde schon geschrieben hatte. Mot einem schlechten gewissen schrieb ich ihm. Sry bin eingeschlafen und habe keine Lust mehr -_- ich habe noch Hausaufgaben auf die ich eigentlich eben machen wollte...aber habe Geschlafen. Ich holte meine Schultasche und begann Hausaufgaben zu machen. Ich war nicht motiviert und hatte keine Lust.

James Smith

Ich wartete ziemlich lange auf eine Antwort. Die Nachricht war doch angekommen, was machte sie denn dann so lange? Ich war gerade auf Instagram unterwegs, als Emilia plötzlich zurück schrieb. 'Okay, geht klar. Dann morgen vielleicht?', fragte ich dann und ging sofort wieder offline, damit ich weiter auf Insta herum stöbern konnte. Ich steckte mich und stand dann auf, ehe ich mir etwas anzog.

Emilia Wood

Ich hatte gerade die Vokabeln zu Ende abgeschrieben, da blinkte der Punkt von meinem Handy auf. Ich überlegte in ich Zeot hatte morgen. Ne, sry..da wollen wir doch unser Projekt machen!!! Denk an den Text den du schreiben sollst. Ly Ich schaute etwas auf meinem Handy bis ich ein Räuspern hörte. "Kein Handy, wenn du Hausaufgaben machst. Das weißt du."sagte meine Mutter und schaute mich an und hielt dabei ihre Hand offen zu mir. Seufzend gab ich es ihr. "Kannst es dir später wiederholen."damit ging sie aus mein Zimmer und ich konzentrierte mich auf den Text für unsere Vorstellung die wir in Zwei Tagen abgeben mussten.

James Smith

Ich las die Nachricht und seufzte dann laut. 'Jaja, mach ich. Lyt', antwortete ich dann und legte mein Handy zur Seite. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schaltete den Laptop ein. Wenn sie nicht mitbekam dass ich es gar nicht selber gemacht hatte, müsste doch eigentlich alles gut laufen... Also fing ich an verschiedene Texte ZU kopieren und in einer Liste einzufügen. So machte ich die Projekte meistens und bin bis jetzt auch kaum aufgeflogen, weil die Lehrer eher dachten das die anderen die ganze Arbeit geleistet hatten anstatt ich. Ich nahm wieder mein Handy in meine Hand und schickte Emilia ein Foto. 'Reicht das?' , schrieb ich darunter.

Emilia Wood

Nach weiteren Zwanzig Minuten war ich endlich fertig und legte meine Sachen weg. Ich ging nach unten, meine Mutter war gerade am Essen kochen und hörte dabei Musik. "Moom..."rief ich. Dich sie hörte mich wohl eher nicht. Ich tippte sie an. "Waas."fragte sie erschrocken und schaute mich an. "Bekomme ich mein Handy wieder ? Ich habe meine Hausaufgaben zu Ende gemacht." Sie schaute mich an und gab es mir aus dem Regal. "Und denk an die Regeln das nächste mal..." ich nickte und verkroch mich wieder in mein Zimmer. Ich hatte ein Bild geschickt bekommen von James. Es war für unsere Projekt. Ja das reicht vollkommen. Morgen machen wir dann das Plakat,wo wir Bilder aufkleben. Die habe ich schon ausgedruckt. Zufrieden schaltete ich mein Fernsehr an und schaute etwas The A-List auf Netflix.

James Smith

Ein paar Minuten später bekam ich eine Antwort. Ich nahm wieder mein Handy und lief die Treppe herunter, während ich mir die Nachricht durchlas. 'Geht klar.', schrieb ich und zog mir dann meine Schuhe an. "Ich bin in der Stadt unterwegs!" , rief ich noch ins Haus, ehe ich das Grundstück verließ und mich auf den Weg zur Bushaltestelle machte. Als der Bus kam stieg ich ein und setzte mich auf einen freien Platz. Da die Fahrt etwas dauerte und mir langweilig war, schrieb ich noch etwas mit Emilia. 'Also Morgen bei mir? Außer meiner Mutter ist keiner da. Ly < 3', schrieb ich und sah wieder aus dem Fenster.

Emilia Wood

Als er antwortete schickte ich nur ein Herz zurück und schrieb etwas mit meinen Besten Freunden, die ich seit Zwei Wochen nicht mehr gesehen hatte und hoffte sie hatten am Wochende Zeit. Gerade wollte ich mein Handy weglegen da leuchtete es auf und ich hatte eine Nachricht von ihm. Ich schluckte. Ich sollte seine Mutter kennenlerne...ich war noch nicht bereit dafür. Ich konnte es nicht. Willst du nicht zu mir kommen?

James Smith

Ich stieg aus und lief in Richtung Wald. So würde es zwar etwas länger dauern, aber besser als durch die Stadt zwischen den vielen Leuten herumzulaufen. Ich sah also wieder auf mein Handy und blieb für einen Moment stehen. 'Könnte ich... Aber warum kommst du nicht einfach mal zu mir? (;', schrieb ich dann grinsend und lief weiter. Nach einer Viertelstunde sah man schon einen Teil der restlichen Stadt. Ich machte mir Musik an und sah in den Himmel.

Emilia Wood

Ich überlegte was ich antworten könnte. Aber bei mir ist niemand zu Hause.... was komplett gelogen war. Meine Eltern waren im Büro und mein Bruder würde gleich vom Fußballtraining wieder kommen.

James Smith

Ich seufzte als ich die Nachricht las. 'Na gut, dann komm ich eben zu dir.', schrieb ich dann. Kurze Zeit später erreichte ich die Stadt und machte am Park halt. 'Morgen sofort nach der Schule?', schickte ich sofort hinterher und lehnte an einem Baum.

Emilia Wood

Ich überlegte kurz. Ja okay. Wir können dann ja Pizza essen oder so. Alsoo kommst du jetzt vorbei noch oder nicht...? Habe irgendwie doch etwas langeweilee Ich hatte meine Hausaufgaben erledigt und wollte noch was machen...

James Smith

'Gib mir 'ne Viertelstunde, dann bin ich da', schrieb ich und machte mich langsam auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle. Ich sah auf den Plan. Es wurde erst in ein paar Minuten ein Bus kommen. Nach guten fünf Minuten kam dann einer und ich stieg ein. Ich ließ mich auf einen Platz fallen und hörte während der Fahrt Musik. Irgendwann stieg ich dann aus und lief zu Emilia's Haus.

Emilia Wood

Es klingelte ich hatte mich gerade etwas ungezogen in etwas schickeren und anzüglichen Sachen, ich hatte in einer Zeitschrift eben gelesen das sowas wohl die Bindung stärken sollte oder so. Ich öffnete die Tür. Dabei musste ich wieder feststellen wie gut er aussah. "Heey..."begrüßte ich ihn grinsend und schaute ihn an. "Komm rein."

Ihr Outfit:
https://pin.it/bvqevri5o3w6eo

James Smith

Ich klingelte, ein paar Sekunden später wurde auch schon die Tür geöffnet. "Na du." , begrüßte ich sie und und lächelte. Dann musterte ich ihre Kleidung und musste grinsen. "Siehst schick aus." , sagte ich dann, legte die Arme um sie und küsste sie.

Emilia Wood

"Dankeschön."meinte ich grinsend. Plötzlich rannte mein kleiner Bruder zu der Tür. "MAMAAA PAPAAAA."schrie er. "DER FREEEEUND VON EMILIAAAAA IST DAAA." Ich konnte gar nichts sagen sondern stand da und war still. Es war mir einfach unangenehm. "E-es...."mehr sagte ich nicht sondern ließ ihn stehen. Es war mir einfach unangenehm.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 30.09.2019 19:18

Emilia Wood

Als er mich trug musste ich schon lachen. Leider war der Weg nicht wirklich lang,weswegen er mich nach kurzer Zeit wieder auf die Erde setzte. Ich blickte in die Richtung, in der auch James schaute. Es war ein Back mitten in einem Wald. "Gerne. Das sieht echt schön aus. Ich wusste gar nicht das der Bach im Wald e***tiert..."schwärmte ich und begann ihm zu küssen.

James Smith

"Habe ihn auch erst vor kurzem entdeckt." , erklärte ich ihr und schlang dann die Arme um sie. Lächelnd küsste ich sie und fuhr über ihren Rücken. Ein paar Minuten später liefen wir also zur Schule und waren sogar noch einige Minuten früher da. Ich versuchte Augenkontakt mit den anderen Jungs zu vermeiden und sah deswegen Idee ganze Zeit zu Emilia, während ich über irgendeinen Müll laberte, damit es so aussah würden wir uns unterhalten.

Emilia Wood

"Also. Was ist los ?"fragte ich ihn jetzt. "Wieos starrst du mich die ganze Zeit an und redest von...Rauchen und Alkohol....?"fragte ich ihn jetzt verwirrt.

James Smith

Ich deutete mit den Kopf zu den anderen Jungs. "Damit die nicht kommen und mich ansprechen." , erklärte ich ihr lachend und hielt ihr die Tür vom Schulgebäude auf. Ich zog sie nochmal an mich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Es muss ja nicht sofort jeder wissen dass wir zusammen sind. Außerdem könnte Lucas ziemlich eifersüchtig werden wenn er das rausbekommt." , sagte ich dann lachend und lief zum Kunstraum.

Emilia Wood

Ich wollte gerade noch fragen wieso er den eifersüchtig wird..., da war James schon weg. Kopfschüttelnd betrat ich den Raum und setzte mich stumm auf meinem Platz und hörte dem Leher zu.

James Smith

Ich setzte mich auf meinen üblichen Platz und sah immer wieder zu Emilia, die nur ein paar Reihen von mir entfernt war. Doch Lucas riss mich aus meinen Gedanken. "Sag mal, stehst du auf Emilia?" , fragte er dann plötzlich. Ich sah ihn für einen Moment an, dann aber einfach nach vorne zum Lehrer. "Frag sie doch selber." , meinte ich dann leise zu ihm. Der Rest der Stunde war langweilig, deshalb war ich ziemlich froh als es zur Pause klingelte.

Emilia Wood

Endlich klingelte es zur Pause und ich konnte meine Sachen zusammen packen. In Gedanken räumte ich alles weg und stand auf. Ich schaute kurz zu James der noch bei Lucas war, weswegen ich einfach schon ging. Ich setzte mich in die Cafeteria und aß etwas von meinem Brötchen und war am Handy.

James Smith

Ich sah Emilia hinterher. Da ich wusste wo sie hinging, machte ich mir nicht erst die Mühe ihr hinterher zu laufen. "Sag doch einfach! Ich habe keine Lust sie alleine zu fragen..", meinte er dann. Ich setzte mich langsam in Bewegung. "Dann komm mit." , sagte ich und machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Ich entdeckte sie an einem Tisch und lief zu ihr hin, beugte mich zu ihr rüber und biss ein Stück von ihrem Brötchen ab. Grinsend setzte ich mich zu ihr und sah zu Lucas, der mir gefolgt ist.

Emilia Wood

Ich erschrack und schreckte hoch. "Ar***."flüsterte ich und schlug im spielerisch gegen die Schulter. "Kannst wenigstens fragen..."meinte ich nur noch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Dafür keinen Kuss auf den Mund..."meinte ich nur lachend und schaute ihn an.

James Smith

"Solltest besser aufpassen." , meinte ich nur grinsend und sah sie an. Doch meine Mundwinkel zogen sich wieder nach unten, als sie mit nur einem Kuss auf die Wange gab. "Schade... Ich hätte mich gefreut." , sagte ich dann und stützte den Kopf ab. Lucas setzte sich stumm dazu und starrte uns an. "Hast du deine Antwort?" , fragte ich ihn dann, worauf er nickte. "Also...seid ihr jetzt zusammen?" , fragte er dann unsicher. Sein Blick stieß Traurigkeit aus. Stand er denn immer noch auf Emilia? Nach all der Zeit?

Emilia Wood

Als aufeinmal Lucas dazu kam gab ich das auf und packte mein Handy weg. "Vor dir hat man nie seine Ruhe."meinte ich nur lachend und schaute zu Lucas. Er schien seltsam....er schien mir Traurig. "L-...Lucas alles in Ordnung?"fragte ich leise. Ich war durch James leider nicht selbstbewusster geworden.

James Smith

"Wie soll ich das denn jetzt verstehen?" , fragte ich verwirrt und sah sie mit schief gelegenem Kopf an. Dann wandte ich mich an Lucas. "Komm schon, was ist los?" , fragte ich ihn dann, doch er drehte sich von mir weg. "Alles gut." , meinte er und seufzte leise. Dann stand er auf und verließ die Mensa. Entgeistert sah ich ihm nach und dann wieder zu Emilia.

Emilia Wood

"Was hat der den genommen ?"meinte ich jetzt Augen verdreht und ließ mich auf die Schulter legen. "Also...hast du lust stoppen zu gehen ? Also heute Nachmittag?"fragte ich ihn lächelnd. "Ich bräuchte neue Bikini und Sommerteile und du....könntest auch mal neues gebrauchen."erklärte ich und musste gegen Ende lachen.

James Smith

"Keine Ahnung..." , murmelte ich nur und sah zu ihr runter. Dann grinste ich verschmitzt und legte den Arm um sie. "Wenn ich dir beim umziehen zusehen darf dann gerne." , flüsterte ich spaßig in ihr Ohr und fing dann an zu lachen. Ich lehnte mich an sie und zuckte dann mit den Schultern. "Gib mir ein Eis aus und ich komm' mit." , sagte ich dann und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.

Emilia Wood

"Eyy duuu..."meinte ich und schubste ihn. "Und natürlich gebe ich dir eine kleine Kugel Eis aus. Das sollte ich wohl hinkriegen...Apropo..wir müssen mal unser Projekt anfangen."erklärte ich ihm lächelnd und umarmte ihn. "Ein Kuss auf dem Mund bekommste nicht."grinste ich verschmitzt.

James Smith

Ich stöhnte als sie das Projekt erwähnte. "Ich hab keine Lust!" , brauchte ich dann hervor und ließ mich auf ihren Körper fallen. "Warum müssen wir unbedingt ein Projekt machen? Warum nicht irgendwas anderes?" , fragte ich dann und sah ihr in die Augen. "Auch, wenn dein Freund unbedingt einen will?" , fragte ich sie dann und lächelte.

Emilia Wood

Ich verdrehte die Auge. "Wir müssen das planen. Auch wenn du meinen Freund bist will ich meine Eins haben. So ein Projekt bekommt man so schnell eine Eins. Also lass uns das doch morgen mal in Angriff nehmen."erklärte ich ihm und schaute weg.

James Smith

Am Ende gab ich dann doch nach. "Nagut, aber erwarte nicht dass ich irgendwas schlaues von mir gebe." , sagte ich und zog ihr Gesicht wieder zu mir. "Man, warum sind dir Noten immer so wichtig? Schule ist doch langweilig, gib es zu!" , sagte ich dann und drückte sie an mich. Als sie gerade antworten wollte küsste ich sie schnell und grinste dann.

Emilia Wood

"Ich mag Schule. Und sie ist mir..."weiter konnte ich nicht reden den er begann mich zu küssen. "Heey Heey heeey."hier ich lachend und drückte ihn weg. "Nicht hier sondern heute Nacht."flüsterte ich leise in seinem Ohr," und denk an dein Thema und such alles bis morgen früh."erklärte ich leise und nahm meinen Rucksack und verschwand.

James Smith

Daraufhin nickte ich nur und rief ihr noch etwas nach. "Mach ich! Bis später!" , und lief auf den Hof. Als ich Lucas fand gesellte ich mich zu ihm und dachte über die Worte von Emilia nach. In so einem Moment war ich froh, dass es das Internet gibt. Denkt sie wirklich dass ich mir die Mühe für so ein Projekt machen würde? Irgendwas würde man doch bestimmt schon finden... Als es klingelte ging ich wieder ins Klassenzimmer.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 29.09.2019 17:09

Emilia Wood

"Wieso hast du mich eigentlich ge***t? Ich habe dir schließlich nichts getan."fragte ich ihn und schaute zu ihm. Mein Kopf lag auf seine Schulter und unsere Hände hielten sich ganz fest. Es war so schön und ich genoss es richtig.

James Smith

"Ich weiß nicht... Wahrscheinlich wegen den anderen Jungs, die mochten dich ja auch nicht gerade sehr..." , antwortete ich und legte den Kopf auf ihren. Ich drückte ihre Hand und dachte einen Moment nach. Warum habe ich sie gehásst? Ich hatte gar keinen Grund dazu, ich wollte mich beiden anderen wahrscheinlich einfach cool fühlen... "Aber die Vergangenheit ist doch jetzt egal, das einzige was zählt ist jetzt." , sagte ich und lächelte sie an.

Emilia Wood

Ich nickte und schaute ihn an und seufzte etwas. Doch bevor er was sagen konnte schlief ich in seinen Armen ein und es fühlte sich toll an.

James Smith

Ich wollte gerade noch etwas sagen, doch mich unterbrach ein leises Schnarchen. Als ich dann zu ihr runter sah musste ich augenblicklich lächeln. "Dann schlaf mal schön, Süße!" , hauchte ich noch, ehe ich selber die Augen schloss und auf dem Weg war einzuschlafen.

Emilia Wood

Als ich aufwachte lag ich immernoch in den Armen von ihm. Es fühlt sich toll an. Grinsend schaute ich auf mein Handy und bewegte mich langsam aus seinen Armen. Halb 9 stand in leuchtenden Bustaben auf mein Display. Wir hatten tatsächlich über Eine Stunde geschlafen.

James Smith

Mich hatte die ganze Zeit über etwas gewärmt, das hatte ich gespürt. Doch plötzlich wurde es vorne kalt und kam nicht mehr wieder. Langsam öffnete ich die Augen und sah auf. Mir wurde ein Rücken zugedreht und man hörte nur die Geräusche der Tastatur. Als ich mich umsah stellte ich fest, dass wir nicht bei mir waren. War das nur ein Traum gewesen, oder ist es Realität und wir sind nun zusammen? Ich setzte mich langsam auf und sah über ihre Schulter auf ihr Display, um zu sehen was sie schrieb.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Emilia Wood

Als ich einen atem spürte schreckte ich etwas auf und drückte sofort mein Handy auf den Ausknopf. "Heeey....."meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Gut geschlafen ?"

James Smith

Ich nickte auf ihre Frage nur. Das was ich noch lesen konnte war nichts wichtiges gewesen, deshalb dachte ich mir nichts weiteres und legte den Kopf auf ihre Schulter. "Und du?" , fragte ich dann und seufzte leise. Ich fuhr mir durch das Haar und sah ihr in die Augen, einen Moment später lagen meine Lippen auf ihren.

Emilia Wood

Ich wollte gerade antworten da legte er seine Lippen auf meine. Ich began die Kuss zu erwiedern und unsere Zungen spielten im Mund miteinander. Irgendwann ließen wir unsere Lippen voneinander und ich schaute hoch zu James. "Habe auch gut geschlafen...wir haben es schon Neun und morgen Schule...."

James Smith

Ich seufzte und küsste sie nochmal kurz normal. "Ich habe echt keine Lust... Ich würde am liebsten die ganze Zeit nur mit dir irgendetwas Unternehmen." , meinte ich grinsend und stand dann langsam auf. "Ich sollte langsam mal nach Hause..." , murmelte ich, nahm ihre Hand und zog sie mit zur Haustür. "Schlaf gut, mein Engel." , lachte ich dann, drückte ihr einen letzten Kuss auf die Lippen und verließ dann ihr Grundstück.

Emilia Wood

Ich küsste ihn zurück und dann verschwand er. Lächelnd schloss ich die Tür und Leo kam natürlich an. "MAMAAA EMI IST VERLIEEEBT!"fing er an zu schreien. Ich konnte ihn in seinem Bob der Baumeister Pyjama nicht ernst nehmen und strubelte durch seine Haare. "Ey lass das!!!"schrie er. "Kleiner Mama weiß das."meinte ich lachend. Ich rief nochmal Gute Nacht ins Haus und ging in mein Zimmer und zog mich um. Als ich im Bett lag schrieb ich ihm noch etwas. Mein kleiner Bruder schrie gerade durch das ganze Haus. Das ich verliebt bin und das ich ein Freund habe-_- Aber wünsche dir eine Gute Nacht! Ich legte mein Handy beiseite und schlief ein.

James Smith

Da ich nicht weit von ihr entfernt wohnte lief ich einfach nach Hause. Auf dem Weg erreichte mich eine Nachricht, die mich dann zum Lachen brachte. 'Schon süß von ihm haha. Wenn meine Schwester das machen würde und meine Mutter noch nichts davon weiß würde ich sie für ein paar Stunden in meinem Schrank sperren.', schrieb ich zurück und kam dann auch zuhause an. Ich zog mich schnell immer legte mich dann schlafen.

Emilia Wood

Gegen halb Sieben weckte mich mein Wecker. Genervt machte ich ihn aus und seufzte. Wochenenden wo bist du....langsam stand ich auf und ging Richtung Badezimmer, wo ich mich fertig mache. Ich zog mir ein schönes Sommeroutfit an und ging dann nach unten. "Guten Morgen."begrüßten mich meine Eltern. Ich nahm mir mein Müsli und setzte mich dazu und began etwas Netflix zu schauen bis mich mein Vater um kurz nach sieben daran erinnert das ich los muss. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und Geld und kam gerade rechtzeitig an der Bushaltestelle an und stieg im Bus ein, wo ich mich auf einen 2er setzte und Musik hörte.

James Smith

Ich verschlief wiedermal, diesmal aber nur zehn Minuten, also machte ich mir nichts draus. Ich zog mich an und frühstückte noch etwas, ehe ich mich von meiner Mutter verabschiedete und zum Bus rannte. Als ich an der Haltestelle ankam, fuhr er gerade um eine Kurve und hielt dann auch. Ich zeigte mein Ticket und suchte erst nach einem von den anderen Jungs, aber keiner war zu sehen. Wahrscheinlich kam es sie wieder später. Ich ließ mich auf den Platz neben Emilia fallen und drückte ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Sie hatte mich erst nicht bemerkt, weshalb sie leicht zusammen zuckte. Ich lächelte sie an und sah dann wieder auf mein Handy.

Emilia Wood

Plötzlich merkte ich etwas an meine Wange was mich zusammen zucken ließ. Ich wollte gerade anfangen die Person was zu fragen, bis ich James erkannte. Ich nahm meine Kopfhörer raus und gab ihm auch einen Kuss. "Heey. Und gut geschlafen ?"fragte ich ihn und ließ mich sofort auf seine Schulter nieder.

James Smith

"Ja, schon. Und du?" , erwiderte ich dann ihre Frage und sah weiter auf mein Handy. Bis ich etwas auf meiner Schulter spürte. Ich schaltete mein Handy aus und und lächelte Emilia an. "Noch müde?, fragte ich sie dann leicht lachend und sah aus dem Fenster. Zwei Stellen vor unserer Bushaltestelle stand ich auf und nahm ihre Hand, ehe ich sie mit zur Tür zog und mich festhielt.

Emilia Wood

"Es geht...ich mag es einfach auf deine Schulter zu schlafen."erklärte ich lächelnd. Als er auf einmal aufstand und das Zwei Haltestellen eher war ich verwirrt. "Wieso steigen wir den jetzt schon aus ? Wir haben doch noch Zwei Haltestellen ?!"

James Smith

Ich schmunzelte leise und wartete darauf bis sich die Tür öffnete. "Sei nicht so faul und komm raus." , sagte ich und zog sie dann heraus. Ich zeigte auf eine Straße und sah nochmal den Bus an der an und vorbei fuhr. Erst jetzt vielen mir die Personen auf die mich grinsend ansahen. Sie waren also doch darinnen?! Innerlich schüttelte ich den Kopf und wandte mich wieder an Emilia. "Ich möchte dir noch etwas zeigen, bevor wir zur Schule gehen. ", sagte ich.

Emilia Wood

Als er so komisch hinter dem Bus herschaute wusste ich nicht so recht was ich mir jetzt denken sollte.. "Was den ?"fragte ich etwas skeptisch und schaute ihn an. "Wieso können wir nicht ganz normal mit dem Bus fahren."meinte ich lachend zu ihm und gab ihm einen spielerischen Stoß an die Schulter.

James Smith

Ich grinste sie an. "Siehst du gleich. Und nach der Schule gehen wir dann wieder dort hin." , meinte ich lachend. Als sie das dann sagte, hob ich sie hoch und legte die Arme um sie. Ich trug sie die Straße entlang zu einem kleinen Wald. "Du bist wirklich faul, Emilia." , lachte ich und ließ sie runter, ehe ich ein paar Äste zur Seite schob. Man konnte bereits das plätschern vom Wasser hören. Es war eine kleine Lichtung und einen kleinen Bach. "Hast du Lust dich später hier zu treffen? ", fragte ich sie dann und küsste sie kurz.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 29.09.2019 16:53

Emilia Wood

Ich blickte in seine Augen und auf mich runter. "Schau deine Beliebtheit einfach an. Du kommst bei jedem gut an...jeder kennt dein Namen und niemand schubst dich zur Seite wenn man mal im Gang stehen bleibt...Niemand schreit zu dir Streber oder irgendein willkürlichen Namen, weil sie deinen Namen nicht kennen. Niemand nutzt dich aus, weil du störke zeigst und auch mal nein sagen kannst...."

James Smith

Darauf antwortete ich nicht sofort. Ich sah dir aus großen Augen an und dachte, dass ich mich verhört hätte. Doch das war nicht der Fall, denn ihr Blick zeigte dass es ernst gemeint war. "Das meinst du doch nicht ernst, oder?", fragte ich dann doch nochmal nach und atmete tief durch. Jetzt wollte ich die Antwort gar nicht mehr wissen, aber das war wohl nun zu spät.

Emilia Wood

"Natürlich ist es ernst gemeint....wieso sollte ich bei so einem Thema lügen ?"fragte ich verwundert. "Ich sage doch nur die Wahrheit...."murmelte ich leise und undeutlich. In der Hoffnung das er es nicht richtig verstand.

James Smith

"Ich weiß nicht... Das war eine dumme Frage, entschuldige...", murmelte ich und senkte den Blick. Es war komisch, ziemlich...Ich bin wirklich ein Idiot! "Lass uns das ganze einfach vergessen und weiter gehen...", meinte ich dann und wartete nicht erst auf eine Antwort. Wenn sie nicht wollte, dann würde ich einfach trotzdem gehen. Weiter hier bleiben wollte ich jedenfalls nicht. Sie folgte mir aber, und diese kleine Sache freute mich. Eigentlich hätte ich jetzt gerne ihre Hand genommen, aber nach der Aktion eben hatte ich Angst vor ihrer Reaktion. Sie würde sauern werden, sie würde ihre Hand wegreißen und nicht mehr reden, oder, oder, oder... All das setzte in mir Panik aus.

Emilia Wood

Ich blickte zu ihm und folgte ihm..wieso nahm er nicht meine Hand...ach genau, weil du es verbockt hast schrie mich meine innere Stimme an. Ich seufzte leise, was wohl James gehört hat den er schaute mich komisch an. "Ach....wir haben es nicht vergessen...sonst würden wir Hand in Hand gehen oder irgendwie so ? Stummts?"fragte ich ihn und ließ ihn nicht wirklich antworten sondern nahm meinen wirklich ganzen Mut zusammen und Griff etwas unbeholfen nach seiner Hand..

James Smith

Ich wollte gerade antworten, da griff sie schon nach meiner Hand. "Ich dachte dass du es nicht mehr möchtest, deswegen habe ich es einfach ganz sein gelassen..." , erklärte ich ihr leise und drückte ihre Hand. Unsicher verschränkte ich sie miteinander und sah zum Boden. HItze stieg in mir auf aber es war trotzdem ein tolles Gefühl mit ihr so herumzulaufen. "Was... Was sind wir jetzt?", fragte ich dann und war selber von mir überrascht.

Emilia Wood

Ich schaute ihn an und dann auf meinen Händen..."ich weiß nicht...sind wir zusammen oder nicht. Also das was wir hier gerade machen zählt schon so ich nenne es Pärchenaktivitäten..."murmelte ich leise und sah schon mein Haus. "Wir sind fast da."erklärte ich leise und zeigte auf das Haus, wo wir eben schon mal rausgekommen sind.

James Smith

Ein Pärchen? Ich sah nachdenklich zu Boden und antwortete für eine Zeitlang nicht. ,, Du Dummkopf! Sogar ein Blinder sieht wie sehr du auf dieses Mädchen stehst! ", rief meine innere Stimme. Doch sie riss mich aus meinen Gedanken, worüber ich schon froh war. Ich nickte nur und starrte sie an. "Würdest du dass denn wollen?", fragte ich sie leise und drückte feste ihre Hand.

Emilia Wood

Als er mich das fragte wusste ich keine Antwort. Wie dumm war ich...natürlich wollte ich es. Aber war diese Entscheidung zu voreilig...oder gar...eine schlechte. Ich schaute James ins Gesicht und nahm wirklich meinen ganzen Mut zusammen und küsste ihn auf den Mund. Irgendwann ließ ich ihn los. "Antwort genug..."nuschelte ich und wurde rot.

James Smith

Meine Augen weiterten sich und starrte zu ihr runter. Das hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet. Als sie dann schon weiterlief, ging ich ihr schnell nach, nahm ihre Hand und setzte einen sanften Kuss auf ihre Wange. "Ja, eindeutig.", flüsterte ich und lächelte sie an.

Emilia Wood

Ich begann zu lächeln und schmiegte mich an ihm. "Wir sind gleich bei mir..."erklärte ich lächelnd und erschrak plötzlich hupte ein Auto und meine Eltern saßen da drinnen. "Wir reden noch..."deuten ihre Zeichen. Sie fuhren einfach weiter und ich blieb stehen..."Das gibt Ärger...."nuschelte ich und schaute zu Boden.

James Smith

Ich sah dem Auto hinterher und dann zu Emilia. Sie hatte einen unsicheren Blick. Ich nahm wieder ihre Hand und lief langsam los. "Das wird schon, Emilia." , versuchte ich sie aufzumuntern. Ohne Erfolg. Ich versuchte es weiter, mit küssen, Worten und anderen Dingen. Selbst die drei wunderschönen Worte halfen nicht. Dann hatte ich eine Idee, wie ich sie aus ihrer Starre befreien könnte. Ich küsste sie erst sanft, dann leidenschaftlich und schließlich drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund ein und schmunzelte vergnügt.

Emilia Wood

Als er anfing mich leidenschaftlicher zu Küssen erwiderte ich seine Küsse und drang mit meiner Zunge in seinem Mund ein. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr doch irgendwann lösten wir uns voneinander. "Danke."murmelte ich und gab ihm.nochmal ein normalen Kuss und hielt seine Hand fest.Zusammen gingen wir jetzt zu mir nach Hause. Angekommen hörte ich schon meine Eltern. Ich sagte nichts sondern zog James einfach mit ins Wohnzimmer, wo meine Eltern saßen und mich anschauten. Ich räusperte mich und schaute zu James und dann zu meinen Eltern. "Das ist...James me-..mein Freund."

James Smith

Ihre Küsse waren wunderschön... Auf dem Weg zu ihr dachte ich an nichts anderes außer diese Küsse. Der Geschmack ihrer Lippen war einfach köstlich... Ich war anscheinend tief in meinen Gedanken versunken, denn erst als Emilia zu sprechen begann fiel mir auf, dass wir bereits bei ihr im Wohnzimmer standen. Unauffällig legte ich den Arm um sie und drückte sie etwas an mich, während ich die Reaktion der Eltern beobachtete. Sie sahen erst sich an, dann wieder zu uns. "Findest du nicht, dass er zu viele Piercings im Gesicht hat?" , fragte die Mutter schließlich Emilia. Ich stöhnte laut auf und sah sie mit genervten Blick an. "Ist dann doch wohl meine Entscheidung, oder etwa nicht? Außerdem muss ich nicht Ihnen, sondern Emilia gefallen, klar?" , stieß ich dann hervor und runzelte die Stirn.

Emilia Wood

Ich stieß mit meinen Ellenbogen in seine Seite. Da sollte heißen ich rede. "Mama...nein. er liebt seine Piercings so sehr, wie du deine Schuhe liebst."erklärte ich ihr und sie nickte nur. "Und...seit wann läuft das zwischen euch? Kennt ihr oder eher habt ihr schon länger Gespräche geführt oder soo..."fragte jetzt mein Vater James. Ich schaute ihn an.

James Smith

Ich zuckte leicht zusammen. Dann musste ich kurz überlegen. Es war wohl eine schlechte Idee, die Wahrheit herauszurücken, also... "Wir sind Klassenkameraden, aber haben bis vor einigen Wochen nicht viel geredet..." , fing ich an zu erzählen und hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl. "Aber dann haben wir angefangen zu reden und... Schließlich kam das raus." , log ich weiter. Ich nahm Emilia's Hand und drückte sie etwas. Ihre Eltern anzulügen fühlte sich falsch an. Dann fragte er nochmal, wie lange das schon zwischen uns lief. Ich sah Emilia an. Diesmal sollte sie antworten.

Emilia Wood

"Also...konkret das läuft nicht so lange..."murmelte ich. "Okay..dann Herzlich Willkommen in unserer Familie."meinte mein Vater jetzt lachend und umarmte James. Meine Mutter blieb er diskret und gab ihm die Hand. "Vielleicht könnte man ja mal ein essen mit deinen Eltern machen. Hier bei uns."schlug meine Mutter vor. Ich nickte nur und schaute nach James. "Wir gehen dann nach oben..." Ich zog James einfach mit mir mit und ließ mich auf mein Bett fallen.

James Smith

Auf den Vorschlag nickte ich nur. Eigentlich hatte ich echt keine Lust und meine Mutter bestimmt auch nicht. Aber wenn sie zustimmen würde, dann müsste auch Sophie mitkommen. Ich folgte ihr ins Zimmer und blieb vor ihr stehen. Wir sahen uns für einen Moment erstmal an, aber dann grinste ich und kam zu ihr runter. Ich küsste sie und stieß sie so nach hinter auf das Bett um, während ich sie immer weiter küsste. Grinsend löste ich mich von ihr und legte die Hand auf ihre Wange. "Weißt du, ich hätte nie gedacht dass jemals was zwischen uns sein könnte." , meinte ich dann und setzte mich neben sie.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.19 um 7:52 von jahooo2

Emilia Wood

Als er anfing mich zu küssen erwiderte ich die Küsse leidenschaftlich. Dabei ließen wir uns auf mein Bett nieder und schauten uns in die Augen. "Weist du...ich hätte sowas auch nie gedacht...wir sind so verschieden, aber doch so gleich..."

James Smith

Ich nickte daraufhin und nahm ihre Hand. Sie sah unglaublich süß aus, wie sie da lag und mich ansah... Wunderschön... "Ich bin auf die Reaktion der anderen gespannt, wenn sie herausfinden was zwischen uns läuft." , meinte ich dann und küsste sie am Hals. "Schon komisch was alles passieren kann... Bis vor kurzem habe ich dich noch abgrundtief gehásst, und jetzt sind wir mehr als nur Freunde." , murmelte ich.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 29.09.2019 09:16

Jackson Smith

"Genau..." , stimmte ich ihr leise zu, legte die Arme um sie und lehnte die Stirn an ihre. "Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich liebe..." , flüsterte ich und legte die Hand auf ihre Wange.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 28.09.2019 21:06

Emilia Wood

Ich musste etwas überlegen ich hatte schließlich noch nie eine Beziehung oder irgendetwas was in dieser Art geht. "Keine Ahnung...."gestand ich," aber so schnell...ich weiß nicht was schnell für dich bedeutete...."
Ich bin auf seine erste Frage nicht eingegangen. Ich wusste es doch selbst nicht.

James Smith

Ich musste leicht schmunzeln. Sie hatte wohl nicht vor, mir auf meinen ersten Satz zu antworten. "Kommt drauf an worum es geht." , meinte ich dann und legte die Arme um sie. Ich stupste ihre Nase mit meiner an und schaute dann für eine Weile auf ihre Lippen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen, aber warum?

Emilia Wood

Als er mich in den Arm nahm musste ich ihn anschauen. Hatte wirklich er mich gerade im Arm. Wirklich der James Smith hat mich im Arm ? Als er mich so anschaute schaute ich etwas provozierend zurück und wusste nicht so recht. Sollte ich ihn küssen. Das könnte ich doch nicht tun. Oder macht er es ? Ich war einfach verwirrt.

James Smith

Ich schaute abwechselnd auf ihre Lippen und in ihre Augen. Mein Blick hing wieder an ihren Lippen. Ich kam ihr wieder etwas näher. "Darf ich?" , fragte ich dann leise und zog sie etwas zu mir. Ich riss meine Augen auf. Was redete ich denn da?! Ein rosa Schimmer setzte sich auf meine Wangen und ich sah ihr wieder in ihre Augen.

Emilia Wood

Ich merkte wie er näher kam was nicht für mich gut war den mir wurde immer wärmer und wärmer. Auf seine Frage bekam ich einfach kein Ton raus sondern nickte einfach stumm.. und auf einmal verschmolzen sich seine Lippen mit meinen. Ich merkte Schmetterlinge im Bauch. Es war ein kribbeldnes Gefühl was durch mein Körper floß. Es war angenehm und ich konnte nicht mehr denken. Der Moment war so magisch.

James Smith

Nach dem nicken von ihr legte ich meine Lippen auf ihre. Sie waren so weich, weshalb ich mich nicht mehr trennen wollte. Als sie sich dann löste, legte ich meine Hand wieder auf ihre Wange und sah ihr in die Augen. Ich konnte aber einfach nicht anders, ich kam ihr nochmal näher. Unsere Lippen berührten sich diesmal nur ganz sanft, so als würde jemand nur leicht mit den Fïngern darüber fahren. Ich stréichelte sie etwas an der Wange und starrte in ihre wunderschönen Augen.

Emilia Wood

Es fühlte sich so gut an und ich wollte ihn einfach nicht los lassen. Meine Hände wanderten zu seinem Nacken die ich um ihn schlug und hoffte das er mich wieder küsste. Als er dies tat war es anderes. Es war sanft aber immer noch unglaublich. Ich schaute in sein Gesicht seine Augen strahlten. Sie waren wunderschön. Sie strahlten etwas aus. Etwas besonderes. "Ich..."stammelte ich , aber hörte auf zu reden.

James Smith

Es war für einige Zeit still zwischen uns, keiner redete, man hörte nur die Schritte der anderen Leute und die ganzen Autos. Ich legte leicht den Kopf schief und strich weiter über ihre Wange. "Du...?" , fragte ich dann leise und sah ihr weiter in die Augen. Was wollte sie sagen? Doch nicht etwa das, dass ich dachte, oder?

Emilia Wood

"Ach ist egal..."meinte ich nur kopfschüttelnd und schaute ihn wieder an. "Ich weiß selbst nicht was ich sagen soll..."murmelte ich. Es war einfach komisch. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung oder jemanden geküsst..

James Smith

Ich war erst verwirrt, grinste dann aber. "Haben dir diese Küsse etwa die Sprache verschlagen, Süße?" , fragte ich und lächelte dann nur noch normal. Dann ließ ich endlich von ihrer Wange ab und griff nach ihrer Hand. "Also..." , flüsterte ich und sah auf ihre Hand. "Und was jetzt?" , fragte ich genau so leise und sah ihr wieder ins Gesicht.

"Eey das stimmt nicht."flüsterte ich leise und gab ihm,als er mich so halb los ließ ein Schlag auf den Rücken. "Was meinst du ?"fragte ich, als er endlich wieder etwas sagte. Meint er damit was wir machen wollen ? Oder was wir den jetzt sind..er ist echt ein nicht geöffnetes Buch. "Wenn du redest bitte im ganzen Satz und was du meinst."

James Smith

"Entschuldige." , meinte ich schmunzelnd. Ich lief langsam an ihr vorbei und zog sie an der Hand mit. "Damit wollte ich von dir wissen, was wir jetzt machen sollen." , erklärte ich ihr dann lächelnd und ließ ihre Hand auch schon wieder los. Ihr Schlag eben auf meinen Rücken war nicht feste, aber dafür ziemlich süß gewesen...

Emilia Wood

Als er meine Hand los ließ war ich schon etwas traurig. Für die paar Sekunden hätte er meine Hand gar nicht halten sollen. Auf seine Frage zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich dachte wir fahren nach Hause...oder sowas in der Art."den letzten Teil murmelte ich eher für mich. "Aber mir ist es egal. Ich habe erst heute Abend was vor. So in Zwei oder Drei Stunden. Ich weiß gerade nicht...wie viel Uhr wir es haben."

James Smith

Ich fand sie auf einmal komisch. Was war denn jetzt los? Was hatte sie? Etwa weil ich ihre Hand losgelassen hatte? Doch plötzlich erkannte ich ein bekanntes Gesicht auf der anderen Straßenseite. Lucas! Schnell drehte ich mich weg und hoffte er würde mich nicht sehen. Jetzt mit ihr gesehen zu werden wär mein Untergang bei den anderen gewesen. Ich drehte meinen Kopf wieder etwas zu ihr. "Wie wär's, wenn wir zu dir gehen und endlich mit dem Projekt anfangen?" , fragte ich dann leise.

Emilia Wood

Als er sich auf einmal umdrehte war ich verwirrt und schaute zu der Straßenseite...war es ihm unangenehm mit mir gesehen zu werden? Ich wusste nicht warum, aber ich schaute erst ihn an und dann zu Lucas. "Wow..."brachte ich nur raus und wurde wütend. Ich drehte mich von ihm weg und ließ James einfach da stehen und stapfte voraus.
"Mach dein Projekt alleine. Ich bin doch auch nur so ein Projekt. Wie viel Geld hat dir Lucas gegeben mich rumzuriegen ? Ar***."schrie ich noch zu ihm.

James Smith

Ich schaute ihr für einen Moment geschockt hinterher. Was zum...?! Schnell lief ich ihr hinterher und packte sie am Handgelenk. Ich sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich habe kein Geld von irgendwem angenommen, noch bei irgendeiner Wette mitgemacht! Denkst du wirklich, dass ich so behindert im Schädel bin?" , schrie ich sie an, mein Griff um ihren Handgelenk wurde immer fester.

Emilia Wood

"Aua. Du tust mir weh."erklärte ich ihm und versuchte mein Handgelenk aus seinem Griff zu kriegen. "Ich habe doch Lucas eben gesehen. Wie du zu ihm geschaut hast. Meinst du echt ich bin so bescheuert und erkenne sowas nicht. Wieso sollte auch so ein Kerl wie du auf mich stehen."redete ich mich in Rage. "Und jetzt LASS mich Los!!"

James Smith

"Tzz!" , machte ich nur, ließ sie los und stieß sie leicht von mir weg. "Wenn du immer so drauf bist, ist es auch kein Wunder wenn keiner auf dich steht. Und dabei habe ich gerade damit angefangen. Tja, selbst dran Schuld sag ich nur!" , sagte ich etwas lauter und drehte mich dann von ihr weg. Auf eine Antwort warten? Ganz sicher nicht.

Emilia Wood

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ich bin nie so drauf. Nur ich...ich habe Angst dich zu verlieren.."brachte ich ehrlich raus. "Ich...ich fand dich schon immer gut und dann das hier und heute..."murmelte ich. "Ich kenne den Unterschied nicht, also...ach keine Ahnung ich bin nicht gut genug für dich."murmelte ich leise.

James Smith

Ich drehte mich zu ihr um und sagte für eine Zeit nichts. Langsam kam ich ihr wieder näher und sah zu ihr runter. "Nicht gut genug für mich? Wie kommst du darauf?" , fragte ich verwirrt. Ich seufzte leise und schloss nachdenklich die Augen. Mir viel nichts ein, womit ich darauf antworten konnte...

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 28.09.2019 12:18

Jackson Smith

Ich sah ihr kurz hinterher und stand dann ebenfalls auf. "Diese Stille erinnert mich an die Zeit, als wir noch keine Kinder hatten." , meinte ich dann lächelnd und lief ihr hinterher. "Da war es ja auch so ruhig wie jetzt." , murmelte ich und nahm ihre Hand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite