Suche nach Beiträgen von Lisa2604
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 482 Ergebnisse:
Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Lisa2604 am 13.08.2021 13:18~Es geht endlich weiter mit unserem krassen RPG LETS GOOO~
"Papy du darfst ihr keine Spaghetti anbieten, sie ist eine kriminelle", sagte ich sofort empört und zeigte auf Miu. "Ist sie nicht eine der 7 mächtigsten Königinnen?", fragte Papyrus verwirrt. Selo antworte darauf: "Ja aber sie hat eine RPG Regel gebrochen also muss sie getötet werden"Â
"Außerdem mag sie keine Pizza", fügte ich leise hinzu. "WAAAAS", kreischte Papyrus und schüttelte mit dem Kopf, "so jemand bekommt keine Spaghetti von mir"
Miu schaute uns während des Gesprächs die ganze Zeit böse an, als sie sich plötzlich blitzschnell umdrehte und loslief. "SELO WIR MÜSSEN SIE EINFANGEN WIE EIN POKEMON SIE DARF NICHT ENTWISCHEN", schrie ich sofort und lief auch los. Doch *PLUMPS* Ich rutschte auf einer Spaghetti aus, die auf den Boden gefallen war. Selo zögerte Miu nachzulaufen doch ich rief: "LOS SELO DU SCHAFFST DAS, FANG SIE EIN"Â

von Lisa2604 am 12.08.2021 09:24DAS WAR NICHT MORGEN ICH ANTWORTE GLEICH

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)
von Lisa2604 am 27.07.2021 17:14Ich mache jetzt ein Video über den wtf swuad

von Lisa2604 am 16.02.2021 10:37ALLES GUT XDD ABER LEUTE WARUM SIND WIR SO- UNKREATIV? :'>Â
Hallo Gehirne bitte bekommt eine Idee fuifuifui

von Lisa2604 am 20.01.2021 16:42* weint weil Selo sie vergessen hat *Â

von Lisa2604 am 20.01.2021 16:42( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 04.01.2021 23:04~~~WIE KOMMST DU AUFÂ h i t l e r b a r t xDDD~~~
"So jetzt bist du wunderschön Sans", sagte ich, "und omg es ist so krass dass wir dich hier treffen, wir waren so lange auf der Suche nach dir TwT" Sans bedankte sich krass und fragte uns ob wir kostenlose hot dogs haben wollen. "Gibt es auch hot Cats?", fragte Selolein und daraufhin gab Sans ihr ein hot cat. Wir aßen alle unsere krassen Brötchen bis unser Bauch ganz dick war (was xD) ABER PLÖTZLICH HÖRTEN WIR EIN LACHEN: "NYEHEHEHHEHEHE"

Antworten