Suche nach BeitrÀgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

BeitrÀge: 319

Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl

von Sungirl am 31.03.2020 16:51

Okay wer fÀngt an und mit was eigentlich? 

PS:ich kenne Zack Efron eigentlich nur vom Namen wusste gar nicht wie er aussieht

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 31.03.2020 13:00

Maggie 

Am Anfang tat es noch weh, aber je mehr Zeit verging, desto weniger dachte ich an Daniel. Am Montag ging ich wieder einmal die Flure entlang und traf meine beste Freundin. "Wie geht's?", fragte sie. "Gut", meinte ich.

Jay

Amora und ich machten uns eine schöne Zeit, wir waren froh, dass Maggie uns nicht mehr nervte. Aber irgendwie war meine Freundin schon die ganze Woche so seltsam. "Was ist los?, fragte ich sie.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl

von Sungirl am 31.03.2020 11:08

Bianka

Wow... Dass Justin mich kĂŒssen wĂŒrde hĂ€tte ich nicht erwartet. Aber es fĂŒhlte sich gut an. Dann musste ich plötzlich wieder daran denken, dass ich ihn nicht kannte und er mich entfĂŒhrt hatte. Obwohl dieser Moment magisch war, löste ich mich von ihm. "Es... tur mir leid.", murmelte ich und lief wieder aus dem Raum.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 10:59

Okay

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 10:41

Push

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 31.03.2020 08:20

Maggie

"Ich weiß nicht...", murmelte ich. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Aber ich wusste auch, dass es keinen Sinn hatte. "Tut mir leid", meinte ich und kĂŒsste ihn ein letztes Mal bevor ich ging.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 30.03.2020 18:47

Push

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 30.03.2020 17:47

Ich mach jetzt doch meinen eigenen Stecki

Name: Bianka Pleyl
Spitzname: Bibi 
Aussehen: lange dunkelbraune Haare bis zum Po ( ab der Brust sind es aber nur noch Extensions ), grĂŒne geheimnisvolle Augen, zierlich, 1,76m groß
Charakter: selbstbewusst, sagt was sie denkt, gefĂŒhlvoll, verfĂŒhrerisch, zielstrebig, ein ganz kleines bisschen arrogant 
Familie: Eltern, keine Geschwister, lebt allein in einer Villa
Sonstiges: Hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur One Night stands, aber möchte das bald Àndern. Ihre Familie ist sehr reich und ihre Eltern haben genau den gleichen Charakter wie Bianka selbst. Sie ist eine sehr gute SÀngerin und macht eine Gesangskariere. 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 30.03.2020 17:22

Ja gern

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 30.03.2020 14:20

Bianka

Ich hĂ€tte nie gedacht, dass sich eine Umarmung so gut anfĂŒhlen könnte. Ich hatte schon viele Menschen umarmt, aber diese hier fĂŒhlte sich ganz anders an. Ich wollte, dass dieser Moment nie endete. Nach etwa einer Minute sah ich auf, aber ohne mich aus Justins Armen zu lösen. Wir schauten uns direkt in die Augen.

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite