Suche nach Beiträgen von jahooo2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 14.10.2019 23:07

Jackson Smith

Ich fuhr ihr durch das Haar und schmunzelte verliebt. Diese zarten Berührungen von ihr taten wieder so gut... "Hör damit bitte nicht auf, Schatz." , flüsterte ich und sah in ihr wunderschönes Gesicht.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2

von jahooo2 am 14.10.2019 22:55

Aina Smith

Manche Schüler gingen rein, ehrlich gesagt fast jeder. Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Hey. Du scheinst die neue zu sein, oder? Ich bin die Klassensprecherin deiner Klasse, Mia. Komm mit, ich zeig dir wo der Raum ist." ich nickte und folgte ihr stumm. Als wir gerade im Gang her liefen klingelte es und alle Schüler kamen rein. Manchmal rief sie Schülern irgendwas wütend zu wie zum Beispiel "John, im Flur wird nicht gerannt!" oder anderes Zeugs. Als wir am Klassenraum ankamen war der Lehrer bereits da. Sie lief zum Lehrer, währenddessen blieb ich an der Tür stehen. Ein älterer Schüler, ich schätzte ihn auf 17 oder 18, rempelte mich an sodass ich und meine Sachen zu Boden vielen. Und dann zischte er auch noch so ein komisches 'Pass doch auf!' und rannte weiter. Ich sammelte meine Sachen auf und steckte sie in meine Tasche, ehe ich zum Jungen zurück sah. Doch dann kam der Lehrer und bat mich hinein. Ich nickte stumm und ging mit ihn nach vorne. Alle Blicke der Schüler waren auf mich gerichtet. Wie sehr ich sowas hásste... "Also, dann stell dich mal vor." sagte der Lehrer lächelnd zu mir. Ich nickte nur schüchtern und sah dann die Klasse an. 'Komm schon, wir hatten das doch geübt...' dachte ich mir und stellte mich gerade hin. "Mein Name ist Aina Smith und bin 15 Jahre alt. Sch-Schön euch kennen lernen zu dürfen." Eigentlich hatte alles gut funktioniert, nur den letzten Satz hatte ich ja mal übelst verkáckt... Innerlich wollte ich einfach nur wegrennen. "Gut, setz dich nach dort hinten." er zeigte auf einen freien Platz neben einen Jungen.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

von jahooo2 am 14.10.2019 22:52

Jackson Smith

Wieder ein kalter Novembermorgen. Ich verabschiedete mich von Jennie, meiner festen Freundin, und lief mit meinen Autoschlüsseln zu meinem Auto. Ich musste bereits um sieben Uhr im Hotel sein, gerade war es Viertel nach sechs und der Weg dauerte eine ganze halbe Stunde. Ich stieg ein, startete den Motor und fuhr sofort los. Es war nicht viel los auf der Straße, was mich aber auch nicht groß wunderte. Ich hielt an einer Ampel neben einem Park, zwei Dörfer weiter, und entdecke eine Person die dort joggte. Diese Person kam mir irgendwie bekannt vor. Doch ich dachte nicht weiter darüber nach und fuhr weiter. Doch desto mehr ich mich von dem Park und der merkwürdigen Person entfernte, desto mehr dachte ich an diese Frau. Und so landete ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit, ging einige Erlebnisse durch und lächelte bei den ein oder anderen mal. Doch ein Anruf riss mich aus meinen Gedanken. Auch wenn es sich eigentlich nicht gehört während des Fahrens ans Handy zu gehen, nahm ich an und schaltete auf Lautsprecher. "Was gibt 's, Schatz?" , fragte ich und konzentrierte mich auf die Straße. "Du hast deine Brieftasche hier vergessen... Soll ich sie dir später vorbeibringen?" , fragte sie, es hörte sich so an als würde sie durch die Wohnung laufen. "Das ist nicht nötig, danke Schatz.", meinte ich nur noch, verabschiedete mich und legte dann auf. Nach einiger Zeit kam ich am Hotel an und begrüßte meine Kollegen. 

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

von jahooo2 am 14.10.2019 22:26

Jordan Leonardo 

Ich nickte stumm und schlang die Arme um sie. Dieses Gefühl von Freude und Aufregung zugleich stieg wieder in mir auf. Ich drückte sie feste an mich und wollte sie noch nicht loslassen. Ich konnte sie endlich noch einmal berühren, ohne die Angst zu spüren erwischt zu werden. Ich küsste sie lange und drückte sie ein wenig gegen die Wand, lächelte aber trotzdem.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 10.10.2019 21:21

Aina Smith

Ich wurde von meiner Mutter geweckt. Wir waren erst mitten in der Nacht am neuen Haus angekommen und ich konnte erst überhaupt nicht einschlafen. "Aufstehen! Du musst in die Schule." das war der Satz welchen ich als erstes von ihr hörte. Ich streckte mich und meine Mutter verließ das Zimmer. Ich flog zu meinem Kleiderschrank und suchte mir im schweben Sachen heraus. Ich hatte nicht wirklich Lust zu laufen. Ich zog mich schnell um und ging dann die Treppe herunter. "Fährst du mich zur Schule?" fragte ich meine Mutter worauf sie nur nickte. Ich packte meine Sachen ein und stieg ins Auto wo ich dann auf meine Mutter wartete. Sie kam nach einigen Minuten und fuhr mich zur Schule. "Und wie gesagt: Sag keinem etwas!" sagte sie mir noch, ehe ich das Auto verließ. Ich sah mich fragend um als ich den Hof betrat. Wo sollte ich denn überhaupt hin? Meine Mutter war schon weggefahren also konnte ich sie nicht mehr fragen. Und den Mut jemanden anzusprechen hatte ich auch nicht. Suchend sah ich mich um und beobachtete die Schüler die an mir vorbei gingen.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 09.10.2019 21:57

Lass mich doch ;-;
Du ;3

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 09.10.2019 21:55

Jackson Smith

"Ganz bestimmt." , sagte ich und drückte sie etwas an mich. Ich küsste sie immer wieder, weshalb ich anfing zu grinsen. Ich näherte mich ihrem Ohr und strich ihr über den Rücken. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!", flüsterte ich und grinste. 

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 09.10.2019 21:49

Stecki:

Name: Aina Smith, das ist der Name ihrer Großmutter. Von ihren engsten Freunden wird sie nur Ina genannt.
Alter: Sie ist 15 Jahre alt, hat am 27.04 Geburtstag und somit Sternzeichen Stier.
Wesen: Sie ist ein Elf mit anderen Kräften als die anderen Elfen. Sie kann fliegen und sich unsichtbar machen, jedoch kann sie ihre Kräfte noch nicht ganz gut kontrollieren
Aussehen: Aina ist 1,71 groß, hat lange schwarze Haare und leuchtende Grün/Blaue Augen. Ihre Figur ist sportlich.
Familie&Co: Wegen einem Umzug in das Nebenland musste Ina ihre Freunde verlassen. Ihre Mutter und ihr Vater leben zwar noch, sind aber getrennt. Sie wohnt nun bei ihrer Mutter. Sie hat eine Halbschwester, welche aber jetzt bei ihrem Vater wohnt.
Sonstiges: Ihre Mutter hat ihr damit sie sich nicht so alleine fühlt einen kleinen Drachen gekauft, diesen nannte sie Lissy

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 09.10.2019 21:46

~Steckbrief~

Name: Sein Name lautet Jackson Smith
Aussehen: Er hat dunkelbraunes Haar, grün-graue Augen Augen, eine sportliche Figur und ein bezauberndes Lächeln. In seinem Gesicht befinden sich nur wenige Sommersprossen.
Charakter: Er ist mal humorvoll, mal nervig und mal zuckersüß. Und genau wegen diesem Verhalten streitet er sich des öfteren mit seiner Freundin. Er hält sich oft für einen besseren und hat wenig Respekt vor fremden Leuten. Jedoch mag er es -wie früher in seiner Jugend- nicht im Mittelpunkt zu stehen, was hin und wieder jedoch der Fall ist.
Hobbys: Er zeichnet oft und spielt Gitarre. Hin und wieder singt er, was aber nur selten ist da er meistens mit seiner Freundin Zeit verbringt. Noch arbeitet er in einem Hotel und als Nebenjob noch in einem Restaurant, doch das soll sich bald ändern.
Sonstiges: Wie bereits klar ist, hat er eine feste Freundin. Da diese, als sie zusammen gekommen sind, bereits eine Wohnung hatte wohnt er seit ein paar Monaten bei ihr. 

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2

von jahooo2 am 09.10.2019 21:23

[So, endlich haha]

Ich glaube dass die Regeln für alle klar sind, also erwähne ich sie jetzt nicht nochmal...
Leniii, jetzt du ^^ Nacheinander reinkopieren oder sofort eine ganze Seite?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite