Suche nach Beiträgen von Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Moonlight am 29.09.2019 19:36

okay, fängst du an? ^^

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Moonlight am 26.09.2019 21:34

Alec
Ich seufzte,  bevor ich sie auf's Bett zurück drückte, ihr ihr T-Shirt über den Kopf zog und begann sie erneut zu küssen.
(sollen wir an den Stelle einen kleinen Zeitsprung machen, nicht dass das hier komplett nicht jugendfrei wird xD)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 14:55

Alec
"Was hat das mit Vertrauen zu tun?", fragte ich und setzte mich hin. "Stört es dich, dass ich dir so deine Jungfräulichkeit nicht nehmen will?" Ich war mir zu 100% sicher, dass sie gerade an Alicia dachte, denn das tat ich auch und ich sah ihren misstrauischen Blick. Aber es Alicia war ja nicht mein Hauptgrund.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 14:51

Steckbrief:
Name: Der Name des jungen Mannes lautet Ryan Anderson.
Aussehen: Ryan hat braune Haare und so dunkelbraune Augen, dass man sie schon fast als schwarz bezeichnen könnte. Er ist groß und trainiert, aber nicht zu extrem.
Sonstiges: Ryan ist Lehrer und führt auch den beliebtesten Kurz, den der Lyrik. Er kommt bei Mädchen generell gut an, meistens erwischt es sogar ein paar Schülerinnen, die für ihn deswegen niemals in Frage kommen würden.
Die Schüler mögen ihn weil er schon als Schüler auf der Schule war und sie ihn deshalb kennen. Er versteht gut Spaß und war damals wie heute beliebt.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 14:43

Steckbrief:
Name:
Sonstiges:
(passt das so ^^?)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Moonlight am 25.09.2019 20:05

Hey!

Wie oben schon steht, ist dieser thread nur für die liebe Feder und mich, ihr dürft also sehr gerne mitlesen, aber Finger weg von den Tasten <3
Zu den Steckbriefen, magst du es eher ausführlich oder kurz und knapp?
Moonlight

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 25.09.2019 20:02

Alec
Ich sog scharf die Luft ein. "Und du bist dir 100 % sicher?", ich wusste nicht, warum ich so vorsichtig mit ihr war. Bei jeder anderen würde ich nicht mehr lange um den heißen Brei reden, aber ich hatte genügend Mädchen ihre Jungfräulichkeit genommen, die es danach bereut hatten. Ich wollte mich nur noch ein letztes Mal vergewissern.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 25.09.2019 17:21

Alec
"Willst du es?", fragte ich, denn wenn sie Jungfrau war, wollte ich nicht für sie, dass es so überrumpelnd kam. "Nein.", antwortete ich auf ihre Frage.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 23.09.2019 19:41

Alec
Shit, das ging schnell. Wenn das so weiterging, würde ich mich nicht mehr zurück halten können. Ich zog ihren Mund wieder zu meinem, während ich hörte, wie die Haustür ins Schloss fiel, das hieß Mum ging wieder und wir waren wieder allein.
Für einen kurzen Moment löste ich mich von Joana. "Bist du... bist du noch Jungfrau?", fragte ich. Sie war nicht gerade alt und ich wollte es ihr nicht nehmen, wenn sie es nicht wollte.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 23.09.2019 19:33

Alec
Ich ließ zu, dass sie mich küsste. Keine Sekunde später, erwiederte ich ihn. Ich küsste sie so leidenschaftlich, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Schwer atmend löste ich mich von ihr, um kurz durchzuatmen, bevor ich sie wieder in einen Kuss zog, meine eine Hand lag auf ihrer Wange, die andere auf ihrer Taille.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite