Search for posts by Sungirl

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Last Search found 319 matches:

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl

from Sungirl on 04/04/2020 07:38 AM

Bianka

"Ok", meinte ich und stellte ein paar Dinge ein. Dann ging ich zum Mikrofon und sang ein paar Songs. Tyler sah mich die ganze Zeit beeindruckt an. Irgendwann machte ich eine Pause und fragte: "Na, wie findest du es?" Wir setzten uns auf zwei Ledersessel und ich lehnte mich vor zu Tyler. 

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 04/01/2020 12:41 PM

Bianka

Ich musste schmunzeln als er mich zum dritten Mal in fünf Minuten musterte. Das war mal wieder ein klarer Beweis, dass sich die Zeit im Fitnessstudio ausgezahlt hatte. Als wir beim Studio angekommen war schloss ich die Tür zu meinen Raum auf und rief grinsend: "Willkommen zurück in meiner Welt Tyler!" Ich stellte meine Handtasche ab und drehte mich lächelnd zu Tyler um. "Soll ich gleich anfangen?", fragte ich und musterte ihn nochmal genaustens. Er hatte eine Jeans und ein weißes T-Shirt an. Man konnte deutlich seinen durchtrainierten Körper durchscheinen sehen. Er war anscheinend auch oft im Fitnessstudio. 

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

from Sungirl on 04/01/2020 11:44 AM

Jay 

Wow damit hatte ich nicht gerechnet. Ich konnte Amora zwar irgendwie verstehen aber anderer Seite fragte ich mich auch warum sie das so interessierte. "Ist das dein Ernst?!", fragte ich leicht wütend. "Du machst dir Sorgen um irgendjemanden, den du erstens so gut wie gar nicht kennst und zweitens mit deiner größten Feindin zusammen war?! Ich habe ihn gewarnt, aber er wollte mir ja nicht glauben! Er ist selbst Schuld! Du solltest dich eigentlich freuen, dass ich mich für dich entschieden habe! Ich hätte auch Maggie wählen können, aber das habe ich nicht wegen dir! Aber irgendwie seit ihr alle gleich! Manchmal frage ich mich wirklich ob ich dich wirklich kenne Amora!", meinte ich und sah verletzt und wütend weg.

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 07:19 PM

Bianka

Als ich heute morgen aufwachte war es nicht wie an normalen Tagen - denn unter normalen Umständen hätte ich erst mal 3 Stunden im Badezimmer mit duschen, stylen etc. verbracht. Aber heute war eben auch kein normaler Tag. Denn heute ging ich mal wieder mit einem guten Freund namens Tyler ins Tonstudio um ein paar Songs aufzunehmen. Das war eigentlich nichts Neues und weltbewegendes, aber das war auch noch nicht alles. Denn ich hatte dafür gesorgt, dass außer Tyler und mir heute niemand im Studio war, also waren wir ungestört. Das würde ich natürlich nutzen um ihm endlich zu zeigen, was ich wirklich von ihm wollte. Und das war so ziemlich alles was man von einem Mann als Frau nun mal so haben will: eine Beziehung, eine Familie und alles drum und dran. Ihr müsst wissen, ich bin schon seit langer Zeit in ihn verliebt und hatte beschlossen es ihm endlich zu sagen. Aber da gab es ein kleines Problem: Tyler hatte eine Freundin. Sie hieß Annabell und war wie ich das nenne ungenügend für so jemanden wie Tyler! Naja, aber ich bin sicher, dass ich Tyler noch von mir überzeugen kann! Mit einem Grinsen im Gesicht sprang ich aus dem Bett und ging ins Bad. Ich putze mir die Zähne und machte mich fertig - in erstaunlichen 36 Minuten. "Wow ein neuer Rekord!", dachte ich stolz und überlegte was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für einen schwarzen Minirock mit Reißverschluss und ein rotes, enganliegendes, bauchfreies Top. Dazu noch eine schwarze Lederjacke und schwarze, hohe Stiefel. Meine Haare hatte ich offen gelassen. "Perfekt!", dachte ich und musste schmunzeln als ich mir überlegte wie wohl Tylers Gesichtsausdruck sein würde. Ich aß noch schnell ein Müsli und dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich schnappte mir meine Handtasche, in der gleichen Farbe wie mein Oberteil und eilte zur Haustür. "Hi Tyler!", begrüßte ich ihn fröhlich. Wie immer sah er zum abreißen aus!

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 07:05 PM

Achso okay dann mach ich jetzt mal weiter...

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 07:03 PM

Also war es nur freundschaftlich gemeint?

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 06:59 PM

Ja du hast geschrieben, dass Bibi deine Freundin wäre aber das ist sie ja nicht. Oder war das nur freundschaftlich gemeint?

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 06:54 PM

Äh, Bibi ist eigentlich die mit der er eine Affäre hat und die Mörderin ist die Freundin die keine Rolle hat. Zumindest war es so geplant

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 06:41 PM

Okay fängst du an?

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 03/31/2020 06:39 PM

Ok aber sind die noch in der Schule? Weil meine Macht halt schon ne Gesangskariere...

Cats

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Last

« Back to previous page