Suche nach Beiträgen von Subaru
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:
Mir fällt gerade auf
von Subaru am 20.07.2022 00:19Wie traurig Danganronpa istÂ
Ich weine gerade innerlich wieder wegen der ersten Hinrichtung von V3
Alles nur, wegen diesem dummen YouTube Video, das mich erinnert hatÂ
Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Subaru am 30.06.2022 23:55Aber gerne doch ðŸ¢â!
Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Subaru am 30.06.2022 15:56Selo und ich haben 2019 oder so ein RPG namens "Magic Library" zusammen geschrieben und wollen das in diesem Beitrag nochmal aufschreiben, aber verbessert, einfach aktueller was unseren Schreibstil, unsere Sprache, Zeichensetzung, Rechtschreibung und einige Logikfehler etc. angeht uwu.
Wenn ihr nicht Selo oder ich seid dann schreibt hier bitte nichts rein, dankeschön c: Lesen ist natürlich erlaubt und wertgeschätzt cxÂ
Re: Ich will, dass wir zusammen singen
von Subaru am 22.06.2022 20:43Warum hab ich den Post nie gesehen, ich hab das Lied gleich erkannt Mann TwT
Re: @Subaru
von Subaru am 20.06.2022 23:10Also wenn man nach Manga Reihenfolge geht dann kommen SO WEIT ICH MICH ERINNERE WIE ICHS GELESEN HABE zuerst ein paar Folgen der ersten Staffel (weiß nicht mehr, wie viele) und dann Book of Circus, anschließend der Film Book of Murderer, dann der andere Film Book of Atlantic und dann glaub die erste Staffel weiter...? Irgendwie so und Staffel 2 kommt wie du schon sagtest im Manga gar nicht vor, guck die einfach nach Staffel 1, da passt es von der Reihenfolge her.Â
Ich selbst habe es aber so geguckt: Staffel 1, dann Book of Circus, dann Staffel 2, dann Book of Murderer und dann Book of Atlantic.Â
Ich empfehle aber generell dann unbedingt noch den Manga zu lesen cx der läuft ja glaube ich auch immer noch.
Vorhin
von Subaru am 10.06.2022 21:23Habe ich mir die Assassination Classroom Openings nochmal angesehen und mich daran erinnert, wie sehr ich diesen Anime liebe und jetzt werde ich die Serie bald wahrscheinlich das dritte Mal ansehen xD ist das dann das zweite Mal rewatchen? Weil das erste Mal anschauen ja kein rewatchen war und das zweite Mal schauen war dann das erste Mal rewatchen o.o?
Omg und Noragami muss ich auch rewatchen
Mit Steins;Gate rewatchen bin ich so gut wie fertig und dann kommen nochmal Steins;Gate 0 und der Film




Antworten