Suche nach Beiträgen von Subaru

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Mir fällt gerade auf

von Subaru am 20.07.2022 00:19

Wie traurig Danganronpa ist 



Ich weine gerade innerlich wieder wegen der ersten Hinrichtung von V3





Alles nur, wegen diesem dummen YouTube Video, das mich erinnert hat 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

HARASHO!

von Subaru am 17.07.2022 13:56

NICO!


MAKI!




ELI-CHI-KA!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2022 13:57.

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Subaru am 30.06.2022 23:55

Aber gerne doch ðŸ¢â­!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Subaru am 30.06.2022 15:56

Selo und ich haben 2019 oder so ein RPG namens "Magic Library" zusammen geschrieben und wollen das in diesem Beitrag nochmal aufschreiben, aber verbessert, einfach aktueller was unseren Schreibstil, unsere Sprache, Zeichensetzung, Rechtschreibung und einige Logikfehler etc. angeht uwu.
Wenn ihr nicht Selo oder ich seid dann schreibt hier bitte nichts rein, dankeschön c: Lesen ist natürlich erlaubt und wertgeschätzt cx 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Vorhin

von Subaru am 24.06.2022 13:37

Ich bei Glitter Force 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Subaru am 22.06.2022 20:43

Warum hab ich den Post nie gesehen, ich hab das Lied gleich erkannt Mann TwT

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: @Subaru

von Subaru am 22.06.2022 09:11

Okii super duper <33
Woah thank you *-*!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: @Subaru

von Subaru am 20.06.2022 23:10

Also wenn man nach Manga Reihenfolge geht dann kommen SO WEIT ICH MICH ERINNERE WIE ICHS GELESEN HABE zuerst ein paar Folgen der ersten Staffel (weiß nicht mehr, wie viele) und dann Book of Circus, anschließend der Film Book of Murderer, dann der andere Film Book of Atlantic und dann glaub die erste Staffel weiter...? Irgendwie so und Staffel 2 kommt wie du schon sagtest im Manga gar nicht vor, guck die einfach nach Staffel 1, da passt es von der Reihenfolge her. 


Ich selbst habe es aber so geguckt: Staffel 1, dann Book of Circus, dann Staffel 2, dann Book of Murderer und dann Book of Atlantic. 


Ich empfehle aber generell dann unbedingt noch den Manga zu lesen cx der läuft ja glaube ich auch immer noch.

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Vorhin

von Subaru am 10.06.2022 21:23

Habe ich mir die Assassination Classroom Openings nochmal angesehen und mich daran erinnert, wie sehr ich diesen Anime liebe und jetzt werde ich die Serie bald wahrscheinlich das dritte Mal ansehen xD ist das dann das zweite Mal rewatchen? Weil das erste Mal anschauen ja kein rewatchen war und das zweite Mal schauen war dann das erste Mal rewatchen o.o?


Omg und Noragami muss ich auch rewatchen




Mit Steins;Gate rewatchen bin ich so gut wie fertig und dann kommen nochmal Steins;Gate 0 und der Film

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 21:24.

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: ERROR

von Subaru am 31.05.2022 12:04

Jawohl

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite