Suche nach BeitrÀgen von admin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:
Re: Zitieren
von admin am 06.09.2019 19:43Das mit dem Löschen könnte ich zwar einstellen, aber das geht leider nur so, dass dann jeder alle BeitrÀge löschen kann. Also auch die, die er gar nicht geschrieben hat und das wÀr nicht so gut. Bis ich eine bessere Lösung gefunden hab, schreibt mir einfach wenn ich was löschen soll
Re: spaghettis verdienen & ränge
von admin am 06.09.2019 19:38Jaa, das werd ich auf jeden Fall Ă€ndern, hab nicht gedacht dass sich da tatsĂ€chlich so viele fĂŒr Spaghettis bekommen interessieren werden
Re: Zitieren
von admin am 06.09.2019 19:34Zitieren ist hier möglich, aber ein bisschen komplizierter
ihr kopiert den Kommentar den ihr zitieren wollt,klickt dann auf das Zitat-Tool (das ist die Sprechblase rechts neben den Smilies)und fĂŒgt euer Zitat ein :}
Re: Speicherplatz zum Bilder hochladen
von admin am 06.09.2019 19:30Also, ich weiĂ auch nicht wie manche es schaffen sehr viele Bilder hochzuladen, aber ich kann euch den Speicherplatz da auch hochstellen
Re: Mobile Version
von admin am 04.09.2019 21:42Also bei mir ist das so auf die ganze Zeiten ausgelegt, ich lade Mal ein Bild hoch
Re: Mobile Version
von admin am 04.09.2019 13:10Also an meinem Handy funktioniert eigentlich alles, was ist denn das Problem?
Sonderrechte
von admin am 02.09.2019 22:28Da ich,vor allem jetzt am Anfang selbst nicht immer aktiv im Forum und im Chat sein kann habe ich Sonderrechte verliehen. Vorerst Mal nur an Juso/JohnLennon, wenn das aber stark gebraucht werden sollte wĂŒrde ich mehrere Personen dazu auswĂ€hlen.
Ich habe ihm einfach die Rechte gegeben,dass er im Chat User kicken und generell auf der Seite User sperren kann. NatĂŒrlich hoffe ich dass es zu so was nicht kommt,aber fĂŒr den Notfall oder so ist das glaub ich ganz gut
Re: neuer beitrag anzeige
von admin am 02.09.2019 20:56Ja, also da das gestern ja noch da war mĂŒsste das eigentlich möglich sein. Ich muss noch Mal gucken wo im Quelltext ich das Ă€ndere (auch wenn ich das eigentlich gar nicht ausgestellt hab whew)

Antworten