Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von Sungirl am 28.04.2020 23:28Bianca
"Genau...", murmelte ich völlig benommen. So war das nicht geplant. Aber natürlich glaubte sie uns nicht: "Wieso? Ich dachte immer du würdest mich lieben, du wärst anders als die anderen! Aber da hab ich mich wohl geirrt!", schrie sie wütend und begann zu weinen. Noch bevor Tyler oder ich etwas sagen konnten war sie schon raus gerannt. "Es tut mir so leid, das ist alles meine Schuld!", versuchte ich mich zu entschuldigen. Ich begann ebenfalls zu weinen. Was hatte ich nur getan?
Cats
von Sungirl am 26.04.2020 22:14BiancaÂ
"Genau...", meinte ich bevor ich mich auf seine Oberschenkel setzte und ihn leidenschaftlich küsste. Das war es, auf das ich so lange gewartet hatte und ich war bereit den nächsten Schritt zu gehen als plötzlich die Tür aufging - es war Tylers Freundin! Mist! Ich hatte vergessen, dass sie ihn hier abholen wollte... Was würde sie jetzt sagen?! Sie hatte uns auf frischer Tat ertappt...
Cats
von Sungirl am 26.04.2020 07:44Bianca
Es war eigentlich klar, dass Tyler den Kuss abbrechen würde. Ich lachte und sagte: "Oh Tyler, ich weiß genau, dass du es auch willst! Deine Freundin ist nicht hier, also wird sie auch nichts davon erfahren..." Ich grinste verführerisch, legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und schaute ihm tief in die Augen.Â
Cats
Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Sungirl am 23.04.2020 12:55BiankaÂ
Ich war enttäuscht von mir Selbst. Warum war ich weggelaufen? Justin hatte mir nichts getan! Ja klar, er hat mich entführt, aber er behandelt mich nicht so! Ich entschied zu tun was er sagte und ging zurück ins Haus. Aber kurz vor der Tür packte mich jemand von hinten und ich konnte nur noch ein kurzes aber lautes "Ahh!", rufen bevor schon wieder alles dunkel wurde. Hoffentlich hatte mich Justin gesehen...
Cats
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von Sungirl am 16.04.2020 10:40Jay
Erst als Amora anfing zu weinen, merkte ich was ich getan hatte. Aber ich war zu geschockt und wütend auf mich selbst, dass ich Amora umarmen oder gar küssen konnte. Ich konnte ihr noch nicht einmal in die Augen sehen. Ich drehte mich um und lief weg.Â
Maggie
Ich wollte eigentlich nur Jessica suchen, aber dann sah ich plötzlich jemanden weinen. Es war Amora. "Typisch! Jetzt spielt sie wieder Dramaqueen!", dachte ich mir. Ich sah Jay wütend weggehen und dachte, dass sich die zwei getrennt hatten. Ich konnte nicht anders, ich wollte einfach noch Salz in die Wunde streuen. Ich ging zu Amora und sagte: "Tja, sieh's endlich ein! Du wirst nie gut genug sein!" Dann lachte ich noch kurz böse und schüttelte den Kopf bevor ich weiterging ohne Amora noch einen Blick zu würdigen.
Cats
Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Sungirl am 13.04.2020 13:00Bianka
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Dann sah ich eine Tür. Ich wusste nicht wo sie hinführen würde aber ich hatte keine andere Wahl. Ich lief hindurch und schlug die Tür zu. Dann war ich draußen in einer Art Garten. Ich sah mich um. Eigentlich war es hier schön, aber irgendetwas machte die Gegend gruselig. Dann fiel es mir auf: Es war keine einzige Pfanze zu sehen: Keine Blumen, keine Bäume nur an manchen Stellen Gras. Der Rest war voller Beton. Ich sah auch einen großen Pool, fast wie bei mir "zu Hause". Ich seufzte. "Wenn man es nur zu Hause nennen könnte", murmelte ich. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich schnell um und sah Justin. Ich sah ihm nicht in die Augen, nur auf den Boden
Cats
von Sungirl am 13.04.2020 08:43Bianka
Wow... Dass es so schnell ginge hätte ich nicht gedacht! Aber natürlich hörte ich nicht auf! Ich legte meine Hände um Tylers Hals und zog ihn zu mir. Der Moment war einfach magisch. Und es war mir egal ob er eine Freundin hatte. Schließlich hatte Tyler mich geküsst nicht ich ihn!
Cats

Antworten