Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
von jahooo2 am 02.11.2019 22:10Jordan Leonardo
 "Hey, es ist alles gut!" , sagte ich und streichelte ihre Wange. "Du wirst nicht alleine sein, glaub mir!" , fügte ich hinzu und sah ihr tief in die Augen. "Es gibt viele hier die dich mögen und dich niemals verlassen wollen, dazu gehöre auch ich! Und wenn, warum solltest du uns verlieren?" , fragte ich daraufhin.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: Boyfriend~Elli and me
von jahooo2 am 02.11.2019 22:06Simon Smith
Sie versuchte wie immer irgendetwas zu erzählen, das mich und ihre Freunde beeindrucken könnte. Aber wenn so viele Menschen dabei sind ist das bei mir nicht einfach. Ich hörte schon gar nicht mehr richtig zu und sah in der Gegend herum, als ich plötzlich von jemandem mitgezogen wurde. Ich sah zu Lucy runter und folgte ihr mit schnellen Schritten. "Nervt dich das auf Dauer denn nicht? Die ganze Zeit dieses Gedrängel und gerede um dich herum?" , fragte ich sie als wir im Klassenzimmer angekommen waren. "Ich meine... Klar, es ist ja schön und gut das man beliebt auf der Schule ist und so, aber wenn überall um dich herum nur geschreie und gerede ist, und vor allem die dummen Gerüchte, nervt sich das denn nicht?" Ich zog sie an der Hand zu mir und sah weiter zu ihr runter.
Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me
von jahooo2 am 02.11.2019 21:58Jackson Smith
Ich arbeitete eine Zeit lang, ehe ich mich dazu entschied eine kurze Pause zu machen. Nachdem ich bescheid gegeben hatte dass ich für ein paar Minuten weg bin und holte mir ein Stilles Wasser aus dem Getränkeautomaten. Ich verließ das Hotel und lehnte mich an die Wand vom großen Gebäude. Ich ging in Ruhe meine Gedanken nach und erinnerte mich wieder an die älteren Zeiten. An die erinnerte ich mich aus irgendeinem Grund am liebsten. Ich trank einen Schluck und drehte die Flasche wieder zu, während dieses Knistern von der Plastikflasche in meinen Ohren schmerzte. Echt unnötig eigentlich...
Ein Tippen auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. Als ich dann zur Seite sah, sah ich in das Gesicht lächelnde Gesicht meines Kollegen. "An was denkst du jetzt schon wieder?" , fragte er und sah lächelnd in den Himmel. "Ach, an nichts wichtiges..." , meinte ich nur und seufzte während ich die vorbeiziehenden Menschen beobachtete. "Du... Ich habe eine Frage..." , flüsterte er dann plötzlich. Sofort hatte er meine volle Aufmerksamkeit. "Wie viele Beziehungen hättest du eigentlich schon?"Â
Re: Boyfriend~Elli and me
von jahooo2 am 02.11.2019 21:27Simon Smith
Als sie mir entgegen kam musste ich sofort lächeln. Ich ging ein wenig schneller, umarmte sie zur Begrüßung und lief dann mit ihr weiter. Auf dem Weg unterhielten wir uns dann über den gestrigen Tag und über anderes Zeug. Der Weg war wieder viel zu kurz, sodass Lucy wieder nicht ganz zu Ende erzählen konnte. Denn immer wenn wir an der Schule ankamen, kamen irgendwelche anderen Leute zu uns und wollten mitreden. Wiedermal stand ich dumm neben Lucy und hörte dem mir uninteressanten Gespräch zu.
Re: I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2
von jahooo2 am 19.10.2019 16:44Aina Smith
Â
Ich sah den Jungen immer wieder aus dem Augenwinkel an, machte mich dann aber endgültig an meine Aufgaben. Ich quälte mich mit ihnen sehr, da ich sie kaum kapierte. Nach einigen Minuten gab ich auf und ließ meinen Kuli auf den Tisch fallen. Warum existiert sowas? Okay, das fragte ich mich auch bei Mathe, Englisch, Musik und andere Fächer. Man merkte wohl das ich nicht wirklich gut in der Schule war. Ich stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und starrte gelangweilt auf mein Heft. Als der Lehrer herumging und auf die Hefte der Schüler sah, wurde ich plötzlich nervös. Abdecken konnte ich mein Heft ja nicht. Im inneren knallte ich meinen Kopf gerade auf den Tisch.
von jahooo2 am 18.10.2019 12:57Jordan Leonardo
Ich seufzte und senkte den Kopf. Doch anstatt zu antworten genoss ich diese kurze Stille. "Du brauchst keine Angst haben, egal wovor. Ich bin bei dir und beschütze dich so gut ich nur kann." , flüsterte ich und legte die Hand auf ihre Wange. "Aber wenn, wovor hast du Angst?" , fragte ich sie dann.
von jahooo2 am 15.10.2019 02:05Jordan Leonardo
Ich nickte nur in Gedanken versunken, das auch der Grund war warum ich erst beim zweiten mal denken verstand was sie mit den letzten beiden Sätzen meint. "Wie kommst du denn bitte darauf?" , fragte ich sie dann etwas lauter und stemmte mich hoch. Ich zog ihren Kopf zu mir und sah ihr mit ernsten Blick in die Augen. "Glaub mir Leona, so könnte ich nie über dich denken." , sagte ich ernst.
von jahooo2 am 15.10.2019 01:52Jordan Leonardo
 "Liebling..." , flüsterte ich und drückte sie noch mehr an mich. Ich hab sie, ohne davor irgendetwas zu sagen, hoch und setzte sie auf meinem Bett ab. Dann kniete ich mich vor sie. Ich nahm ihre Hand, drückte sie und sah ihr tief in die Augen. "Schatz, nichts wird besser wenn du nur über die Vergangenheit nachdenkst!" , versuchte ich ihr zu erklären.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 15.10.2019 01:46Jackson Smith
 "Achja? Beweise es!" , sagte ich breit grinsend und sah zu ihr rauf. "Solange das nicht passiert glaube ich dir nichts!" , meinte ich dann und sah ihr in ihre grünen Augen, die wirklich zu einem kleinen Teufel passen könnten.
von jahooo2 am 15.10.2019 01:31Jordan Leonardo
Ich sah ihr kurz verwirrt hinterher, stand dann aber auch auf und legte die Arme von hinten um sie. "Warum nicht, Prinzessin?" , fragte ich sie und küsste ihren Hals. Ich verstand sie gerade nicht. Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder verheimlichte sie mir irgendetwas? Ich war verwirrt, ließ es mir aber nicht anmerken.

Antworten