Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl
von Sungirl am 08.09.2019 07:26Vanessa
Die restliche Stunde beachtete ich Adrien gar nicht mehr. Ich wusste, dass er und Luka beste Freunde waren, aber das ganze Getue um Adrien wird in letzter Zeit immer mehr und immer nerviger, dass es Luka, wie er mir erzählt hat, auch schon aufregt. Als es zur Pause läutete sagte ich ernst:" Kommt mt! Ich muss dringend mit euch reden, sofort!" Dann ging ich auf den Pausenhof und setzte mich auf eine Bank, Luka und Adrien jeweils einer auf eine andere Seite neben mich. "Was war wieder los Adrien?! Warum rennt dieser komische Mann hinter dir her?! Warum tust du nicht einfach was er dir sagt? Dann würde uns das viel Zeit und Energie ersparren!", schrie ich Adrien an und sprang wütend auf.
Cats
Re: Hat jemand Lust mit mir einen RPG zu schreiben?
von Sungirl am 07.09.2019 14:21Hey, schreiben wir hier bei unserem weiter?
Cats
von Sungirl am 07.09.2019 14:18Vanessa
"Was ist denn jetzt wieder los?!", schrie ich als wir wieder im Klassenzimmer waren. Ich mochte Adrien nicht sehr, da seine Famile sehr reich war und er sich für was besseres hält. Und jetzt auch noch der ganze Aufstand, nur wegen ihm! Ich sah ihn genervt an und verdrehte die Augen. Ich sah dass er rot wurde. Ich nahm Luka an der Hand und sagte:" Komm wir gehen auf unseren Platz, die Lehrerin schaut uns wütend an" Dann warf ich Adrien noch einen Blick zu der "Tja Pech gehabt!", sagen sollte. Dann beobachtete ich, was Adrien jetzt machte. Ich hätte fast geschrieen:" Dein Ernst?! Du kommst schon zu spät, dann machst du einen Riesenaufwand, wolltest mich und Luka da noch mit rein ziehenund jetzt bleibst du einfach sitzten?!", aber ich ließ es dann lieber da ich keinen Ärger bekommen wollte.
Cats
von Sungirl am 07.09.2019 12:09VanessaÂ
"Okay", sagte ich und ließ mich mitziehen. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn verträumt an. "Luka ist schon irgendwie hot", dachte ich und merkte erst gar nicht, dass ich es laut gesagt hatte. Erst als er sich zu mir umdrehte wurde es mir bewusst.
Cats
von Sungirl am 07.09.2019 11:22Vanessa
"Oh hey Luka. Wie geht's?", begrüßte ich ihn und umarmte ihn. Ich wusste nicht warum, es war einfach ein Refleks. "Oh sorry", sagte ich und lächelte verlegen. Ich spürte, dass ich rot wurde, aber das war mir egal. Die Leute konnten denken was sie wollten. Ich kümmerte mich nicht darum. Das hatte ich gelernt, wo mir mal so etwas passiert war über das ich aber nicht reden wollte.
Cats
von Sungirl am 07.09.2019 11:01Vanessa
Biep biep biep biep... wie ich dieses Geräusch haśste! Ich meine, wer denn auch nicht? Der Wecker an einem Montagmorgen um halbsechs! Ja genau halbsechs! Das ist viel zu früh finde ich, aber wir das Sprichwort schon sagt, wer schön sein will, muss leiden! Und ich ganz besonders! Ich kann meinen guten Ruf als beliebteste und beste Schülerin der ganzen Schule nicht auf's Spiel setzten! Biep biep biep bie- "Ich halte das nicht mehr aus!", rief ich wütend und schaltete den Wecker aus. Dann stieg ich müde aus dem Bett, zog meine Hausschuhe an und gähnte. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee und Müsli. Meine Mutter schlief noch, da sie Nachtschicht hatte - sie war Ärztin. Als ich fertig gegessen und getrunken hatte ging ich wieder hoch in mein Zimmer und zog mich an. Eine Jeans und einen Oversize-Pulli. Dann ging ich ind Bad und putzte mir Zähne, schminkte mich und kämmte meine Haare. Mein Blick fiel auf die große Wanduhr und ich erschrak. "Was?! Schon zehn nach sieben?!", dachte ich panisch umd lief schnell nach unten um mir Schuhe anzuziehen. Als ich fertig war lief ich zur Bushaltestelle und erwischte gerade noch den Bus. "Hey Süße! Du siehst hot aus!", begrüßte mich meine beste Freundin Sindy fröhlich und machte Platz für mich. "Hey Sindy. Du auch", antwortete ich grinsend und setzte mich neben sie. Dann redetenwir über alles mögliche bis wir da waren. "Bis später", sagte Sindy und ging weg. Sie hatte jetzt eine wichtige Lateinarbeit und sie wollte nicht zu spät kommen. Ich wollte auch gerade los gehen, aber jemand tippte mir auf die Schulter. Ich erkannte ihn sofort...
 Â
Cats
von Sungirl am 07.09.2019 09:34OkayÂ
Stecki
Name: Vanessa Guht
Aussehen: Schwarze brustlange Haare, grüne Augen, 1,89m groß, dünn
Familie: Mutter Maria Guht
Sonstiges: sie hat ihren Vater nie kennengelernt, er ist kurz nach ihrer Geburt an Krebs gestorben, doch das weiß sie nicht
Cats

Antworten