Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von David am 06.06.2022 23:07

WIAU DEINE ANTWORT WAR SEHR KRASS WIE IMMER :3

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 06.06.2022 22:58

Nachdem ich mich ihr angenähert hatte, schien die Götterfigur in ihrer Bewegung zu erstarren und ich bereute fast schon, diesen Schritt getan zu haben.
Die pinken Augen meines Gegenübers - Augen, ohne jegliche Tiefe - trafen auf meine wie Feuer auf Wind. Gleichzeitg traf mich eine beängstigende Leere - so beängstigend, dass ich beinahe wieder einen Schritt zurückgegangen wäre. Doch ich blieb stehen. Rührte mich nicht. Hielt ihrem Blick stand.

Ich fing schon an mich zu fragen, ob Huxley noch präsent war, ob sie ihre physische Form hier zurückgelassen hat, um weiß-Gott-was zu machen, als ich mein Gegenüber nach Luft schnappen hörte. Die Götterfigur öffnete ihren Mund, um mir zu entgegnen - so hoffte ich jedenfalls -, um ihre Gedanken laut zu äußern, da sie sonst ja wertlos wären.
Im selben Moment wurde sie - und auch ich; wir beide - von einer hellen Stimme unterbrochen.

"Seid ihr beiden hier drin?"

Ich zuckte beim Erklingen der Stimme leicht zusammen und wich einen Schritt zurück, nahm meinen Blick von der Götterfigur, bevor der Träger der Stimme den Raum betreten konnte. Kurz darauf erschien Miu im Türrahmen und löste die Situaton auf.
"Oh, wie unordentlich...", kommentierte sie, während sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ. Hinter ihr schlängelte sich Selo ins Zimmer und stellte sich zwischen Miu und mich. Ich warf einen Blick auf den Gang hinter Miu.

Dort konnte ich nur den Schatten einer Person, die ich jedoch nicht identifizieren konnte, erkennen.
War jemand Neues zu unserer Gruppe dazugestoßen?

Ich setzte mich auf einen der Tische, sodass Selo mir gegenüber war.
"Was macht ihr beiden denn da? Wir haben euch gesucht!", fragte uns die Cookieverkäuferin.

Ich sah zu Huxley, unsere Blicke trafen sich erneut, ich sah wieder weg.
Da die Götterfigur keine Anstalten machte, zu antworten, übernahm ich dies und wandte mich Selo zu.
"Wir wollten uns gerade auf den Weg zu euch machen, um zu sehen, ob alles okay ist. Aber wie ich sehe seid ihr alleine zurechtgekommen.", gab ich meine Antwort und lächelte.

Nun war ich an der Reihe, Fragen zu stellen.
Ich nickte der Person im Gang zu, die dort noch immer etwas unschlüssig stand.
"Ihr habt jemanden mitgebracht?", fragte ich Miu oder Selo und zog eine Augenbraue hoch.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 05.06.2022 00:03

Für einen Moment stand ich nur da und wünschte mir fast, Huxley würde einfach in ihrem Bildschirm verschwinden und mich im leeren Raum zurücklassen. Sie begann mir, ihr Vorhaben zu erklären, doch ihre 'Erklärung' - oder was auch immer das war - brachte mir weder eine neue Erkenntnis noch beantwortete sie irgendeine meiner Fragen. Stattdessen taumelten sich in meinem Kopf nur noch mehr dieser Fragen auf.

So sehr ich diese Fragen gerne beantwortet haben würde - einfach, um sie aus dem Weg zu schaffen - was würde dadurch erreicht werden, außer, dass dann leerer Raum und freier Platz für neue Fragen wäre? Es sind nicht beantwortete Fragen, die zu Staub zerfallen, eher bringen beantwortete Fragen Platz für Neue.
Und unbeantwortete Fragen, unbeantwortete Fragen stapeln sich aufeinander wie Leichen - halbtote Leichen, die noch immer Früchte tragen. Halbtote Leichen, die nichts als Destruktion und Verpestung bringen.

So sehr ich diese Fragen stellen wollte, am Ende waren sie doch belanglos. Ich wusste nicht wer oder was Huxley war, noch weniger wusste ich, welche Ebene der Realität es war, auf der die Götterfigur existierte, und was diese von der meinen oder der unseren Realität unterschied. Vielleicht wusste Huxley dies selber nicht so genau. Immerhin existierten wir doch alle irgendwie auf verschiedenen Ebenen der Realität. Vielleicht verstanden wir die Realität als solche - das Konzept der Realität - auch einfach anders, hatten uns verschiedene Definitionen für ein nicht definierbares Wort angelegt.

Aber auch die Definition der Realität war belanglos. Jedes Wort von Huxley´s Seite schien belanglos; nicht, dass meine Gedanken irgendwie weniger belanglos wären. Vielleicht waren sie sogar noch belangloser als die Worte der Götterfigur, da ich sie in dem Moment nicht aussprach. Wohin verschwinden unsere Gedanken, nachdem wir sie gedacht haben? Auch das ist belanglos.

Ich schüttelte den Gedanken ab. Zu viele Fragen.
Dann trat ich näher zu der Götterfigur - nur einen Schritt näher. Diese Annäherung war völlig belanglos, ohne jegliche Bedeutung, ich tat sie nur, um meinem Gehirn zu signalisieren, dass seine Zeit zum Nachdenken vorüber war. Es war noch eher Zeit, meine Gedanken laut auszusprechen, sodass sie nicht ohne jeglichen Wert verschwanden. Aber für jetzt beließ ich es hierbei, und bei der Frage, die folgte:

"Worauf wartest du dann noch?"

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Schreibpartner gesucht ^^

von David am 29.05.2022 23:47

"Vian.", antwortete dieser ihm mit einem Lächeln. "Ich bin erfreut, Ihre Bekanntschaft würdigen zu dürfen."
Nachdem er diesen Satz - eine recht gute Imitation des Adels, wie er fand - ausgesprochen hatte,
entfuhr ihm ein leises Kichern. Er unterdrückte dieses und aß weiter, während sich Linus mit einer
eigenen Schüssel zu ihm gesellte. 
"Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen!", sagte Vian wahrheitsgemäß und lächelte Linus an, ehe er den Inhalt
der Schüssel bis auf den letzten Bissen verzehrte. 

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 23.04.2022 10:44

uhh gut möglich :o

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Anime Titel Forum Spiel

von David am 19.04.2022 08:43

ergo proxy >:3

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 18.04.2022 12:26

「Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande.
   Liegenbleiben ist beides.」

Als ich den WcDonalds betrat, war die unheimliche Stille von vorhin wieder da.
Mein Blick richtete sich erneut auf den leeren Raum vor mir, die ordentlich aneinander gereihten Tische... Ich schluckte.
In zu ordentlichen leeren Räumen hatte ich mich schon immer unwohl gefühlt...
Dass ich alleine hier war, machte die Situation nicht gerade besser.

Aber nun zur wichtigen Frage...
Wo ist Huxley?

Sie musste doch auf jeden Fall irgendwo hier sein... Oder?

Ich könnte schwören, dass ich vorhin, als ich in meiner Innenwelt versunken war und meine leere Hülle in der materiellen Welt auf dem Blumenkübel gesessen war, aus dem Augenwinkel ihre Figur vernommen hatte, die sich wieder mal in Richtung WcDonalds begab.

Was wusste Huxley, das ich nicht wusste?
Und wo war sie? ...Hier jedenfalls nicht.

Mein Körper - ein lebloser Geist - schwebte hinter die Theke.
Ich kam bei der Tür zu dem Raum, in dem ich der Götterfigur vorhin den Zettel mit den Öffnungszeiten gezeigt hatte, an und stellte fest, dass sie geschlossen war.

Bevor ich sie öffnete, holte ich noch einmal tief Luft. Gott weiß, was mich auf der anderen Seite der Tür erwarten würde.

Schließlich drückte ich die Türklinke hinunter und öffnete die Tür einen Spalt. Ich spähte hinein, um Huxley - oder eher ihren Rücken - zu beobachten, die sich den Fernsehern zugewandt hatte.
Was tat sie da?

Mein Blick schweifte weiter durch den Raum und ich bemerkte den Arm der Götterfigur... oder bemerkte ihn eher nicht, denn dieser war soeben im Bildschirm des Fernsehers versunken.

Ich trat einen Schritt zurück.

...Was zur Hölle?!

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 15.04.2022 16:38

ich muss überlegen wie ich antworte D:
aber grundsätzlich schaffe ich es heute nicht mehr weil ich heute bis 10 uhr abends mit meiner mutter in der stadt unterwegs bin uwu 

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

ENO IKARI GIBT NIEMALS AUF!!

von David am 13.04.2022 22:15

「Die Nacht ist immer finsterer,
  wenn man mittendrin steht,
  als wenn man sie aus dem Fenster
  eines beleuchteten Zimmers betrachtet.」

Kontrolliere es.

Ich bin nutzlos.
Für ihn hatte ich am Ende auch keinen Nutzen mehr. Trotz allem, was ich für ihn getan hatte... Am Ende hatte er sich für jemanden anderen entschieden.
Jemanden, der weniger nutzlos war als ich.

Mein Leben lang war ich nutzlos gewesen und dabei war es genau das, was ich am wenigsten sein wollte; nutzlos.

Der Wind war, wie ich jetzt merkte, stärker geworden.
Kalt und verbittert.
Er zog an einem meiner Ohren, als würde er nach Eintritt fragen. Ich gewährte ihm den Zugang und er glitt hinein, strich mühelos durch das Nervenlabyrinth, fegte die Gedanken über meine Nutzlosigkeit weg, als wären sie bloß lästiger Staub.

Schließlich verließ er meinen Kopf durch das andere Ohr wieder.

Diese Aktion seinerseits tröstete und beruhigte mich ein wenig. Der erste Schock über die Rede der Götterfigur war vergangen und ich konnte wieder atmen.

Der Wind erinnerte mich daran, dass die Vergangenheit nicht ohne Grund vergangen ist und, dass das Vergangene in der Vergangenheit ruhen musste... Oder so.

Deshalb hatte ich mich mit den Windgöttern verbündet, trotz aller Warnungen über vermeintliche Nebenwirkungen.

Ich spürte wie mein Blick, der, wie von einem schwarzen Loch verschluckt, irgendwo im Nirgendwo verschwunden war, langsam zurückkehrte.
Mein Kopf hob sich vom Boden.

Jetzt realisierte ich erst, was geschehen war: Die Götterfigur war mir entwischt.
Huxley ist erneut alleine in den WcDonalds abgehauen wie irgendein überfüttertes Kind, dessen Eltern ihm nie klare Grenzen gesetzt haben.

Wie oft ist das heute schon passiert? Ich hatte vergessen mitzuzählen.

Und jetzt war mir auch klar, was das bedeutete: Meine Begleiterin hatte im WcDonalds doch irgendetwas gefunden. Und sie hatte ihren Fund nicht mit mir geteilt.
Sie wusste also etwas. Vom Teilen ihres Wissens, so schien es, würde sie aber nicht profitieren.

Sie hatte mich mental auseinander genommen, um mich in eine andere Welt - in die meine, die ich so verabscheute - zu versetzen, um mich zu irritieren, sodass ich ihr nicht hätte folgen können, zu beschäftigt mit meinem eigenene Innenleben.

Und sie hatte Recht: Von alleine hätte mein leerer Körper sich nicht erheben können, ihr nicht in den WcDonalds folgen können. Doch der Wind gab mir die Kraft, auszuführen, was ausgeführt werden musste. Auszuführen, was ich ausführen musste.
Als Anführer und so.

Ich kam beim WcDonalds an und blieb vor dem Eingang stehen.

Einatmen.
Der Wind öffnete mir die Tür, als Dankeschön dafür, dass ich ihm vorhin den Zugang gewährt hatte.
Ausatmen.
Die Tür fiel hinter mir zu.

Ich weiß mehr, als ihr denkt.
Besonders mehr, als sie denkt.
Und so nutzlos, so nutzlos bin ich gar nicht.
Vielleicht bin ich nutzlos.
Aber der Wind ist das ganz sicher nicht, genauso wenig wie die Götter.

Ich weiß mehr, als du denkst.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 22:17.

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Eno und die Windgötter der Welt

von David am 13.04.2022 11:39

• Amunet (auch Aumaunet, Amonet): altägyptische Gottheit; weibliches Gegenstück zu Amun; steht für Schutz und verkörpert die Luft und den Nordwind; wird als Frau dargestellt, die die Rote Krone Unterägyptens trägt
  • Aelous (auch Aiolos, Äolus, Äol/Eol): Günstling der Götter und Herrscher über die verschiedenen Winde (Hauptwinde); kommt in der Odyssee vor
  • Haupt-Winde: Boreas (Nordwind); Euros (Ostwind); Notos (Südwind); Zephyrus (Westwind)

gingersnaps.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite