Suche nach Beiträgen von MafiaGang
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Meine anime gee(eeeeeee)ks
von MafiaGang am 30.04.2020 18:45awawwaaw
da wohne ich - sag ich wenn gerade so ein zbs schiff angeflogen im anime - ich glaube der ursprung etweder digimon oder The Rising of the Shield HeroÂ
naives kind -sag ich halt so egal was fĂĽe ne situation es ist ich sage es - ursprung unbekannt xD - betohnung auf nAIves
blöde tsundere - sag ich zu jeder person die mich nervt - ursprung uNbEkAnNt -Â
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiinu - wenn eine person mich nervt weil sie die ganze zeit im kampf oder so alt nicht str-ib und immer aufsteht - ursprung one piece - ist japanisch bedeutet stirb shineeeeeeee ausgesprochenÂ
kisama heh heh kisamama muheheheh ( ͡° ͜ʖ ͡°) - kp mache ich immer wenn ich lust drauf habe - ursprung kisama ist das erste japanische wort was ich wusste xDD - bedeutet ...bastard..xD
ara ara *name des hoten boy* sama - ( ͡° ͜ʖ ͡°) - ursprung The Rising of the Shield Hero Memes und selphy - ara ara c;
batsch boaaahh gibst ihm dasch attacke baaam muahha yeah batch(immer so weiter) - sage ich immer bei kämpfen - ursprung ich , komme nie mit bei denn kämpfen oder langweile mich zu tode (das hasse ich an mir ;c) weil ich hassen tuen und bei kämpfen abgehen will tadaa
joa boyy ich gibt dir denn beat *macht komische geräusche* yeaahhhh - immer wenn jemand singt tanz der so - ursprug uNbEkAnNt
EVIL (CHIKEN) *TRIGGERT* - ...? - ursprung gronkhÂ
okay es gibt noch mehr aber mir fällt grad nichts ein xD

Antworten