Suche nach Beiträgen von Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Moonlight am 11.12.2019 17:54

hey, sorry, ich habe wirklich sehr lange nicht mehr geschrieben. mir ging es einfach nicht so gut und ich wusste auch nicht ganz, was ich darauf schreiben sollte. obwohl das problem mit der fernbzh später nicht gelöst ist, finde ich es trotzdem einen schönen schluss, also... sollen wir unsere story an diesem punkt beenden? :)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Musik Internat RPG - ?

von Moonlight am 11.12.2019 17:46

Name: Ryan
Charakter: folgt :)
Aussehen: dunkelbraune Haare, dunkelgrüne Augen, groß, etwas einschüchternd
Hobbys: Musik, Skateboard, ab und zu schwimmen
Musikinstrument: E-Bass oder Gitarre
Lieblings Musikgenre / Lieblingsmusiker: mag so ziemlich alles
Neu auf dem Internat? nein
Familie: Einzelkind, Eltern getrennt, lebt bei Vater
Sonstiges: folgt evtl

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 07.11.2019 19:16

Alec
Ich kam zur Vernuft, bevor ich etwas Dummes machen konnte. Ich zettelte keinen Streit an, wenn es nicht sein musste, auch wenn es um Joana ging, ich hatte ihm gedroht. Wenn er sich nicht daran halten wollte, würde er wissen was passiert. Ich nahm Joana's Hand und führte sie um das Gebäude zurück zum Auto. "Lass uns nach Hause fahren.", sagte ich behutsam lächelnd und nahm sie in den Arm.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 04.11.2019 19:28

Alec
Gerade als ich den Kuss erwidern wollte, sah ich aus den Augenwinkeln, wie Tim zu uns stieß. Joana löste sich augenblicklich von mir und stellte sich etwas hinter mich. "Junge, was willst du hier? Ich hab gesagt, lass sie in Ruhe.", funkelte ich ihn an. "Kein Grund agressiv zu werden, vielleicht wollte ich ja nur kiffen.", er lächelte ein Lächeln, dass für alle anderen unschuldig aussah, aber er siganlisierte damit, dass er nicht vorhatte was er sagte. "Verpiss dich.", ich machte einen Schritt auf ihn zu.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 29.10.2019 09:42

Alec
Ich funkelte sie an. Warum konnte sie es nicht einfach dabei belassen? Ich gab nach. Meine Schultern entspannten sich sichtlich, als ich sie hängen ließ. "Er wollte was von dir und ich kenne diese Art von Typen und wollte nicht, dass es dir Nahe kommt.", man konnte die Anspannung in meiner Stimme weiterhin hören. "Ist es das, was du jetzt hören wolltest?"

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.10.2019 20:50

Alec
Deshalb war sie so aufgebracht? "Doch, hat er.", sagte ich trocken und sah sie an. Ich machte keine Anstalten weiter darauf einzugehen, weil ich sie nicht beunruhigen wollte. "Wie hat dir dei Party bisher gefallen?", fragte ich nach einer Weile und lächelte hoffnungsvoll.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 16.10.2019 19:07

Alec
Joana rannte zu mir bevor ich den Typen schlagen konnte. Sie weinte, warum weinte sie? Ich ließ meinen Blick von ihr zurück zu Tim: "Wehe!", ich funkelte ihn ein letztes Mal an, dann ließ ich ihn los, nahm Joana in meinen Arm und führte sie nach draußen. "Alles okay? Was ist los?", fragte ich besorgt.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 13.10.2019 13:12

Alec
Ich kannte ein paar der Veranstalter, deshalb mussten wir nicht anstehen. Kurz bevor wir hineingingen, nahm Joana meine Hand und gab mir einen Kuss. "Lass uns den Abend genießen.", ich küsste sie und lächelte, ich wollte nicht, dass sie traurig war. Sie nickte, damit legte ich meinen Arm um ihre Schultern und wir betraten die Party. Es waren relativ viele da, die ich kannte. Wir stellten uns zu ihnen. "Warte hier, ich hole was zu trinken.", sagte ich lächelnd und drückte ihre Hand, bevor ich in Richtung Bar lief.
"Hey Alec! Alles klar?", Tim saß auf einem der Barhocker wir kannten usn gelegntlich aus der Schule. "Ja man, beir dir?", ich schlug bei ihm ein. "Auch, wer ist denn der heiße Neuzugang, den du mitgebracht hast?" "Joana.", sagte ich trocken. "Meinst du die krieg ich heute Abend?", er grinste dieses perverse, eklige Grinsen. Mein Gott. Ich atmete kurz durch. "Das ist doch safe eine, die man leicht rumkriegt.", das reichte. Ich nahm ihm am Kragen und funkelte ihn an. "Ist sie nicht. Und sie gehört mir. Verstanden?" Er drückte mich weg aber ich schüttelte den Kopf. "Krümm ihr auch nur ein Haar und ich bring dich um.", meine Stimme zitterte vor Wut.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Moonlight am 11.10.2019 14:37

Ryan
Erst als ich abends Pizza bestellte, fiel mir ein, woher ich das Mädchen von vorhin kannte. Wir waren vor ein paar Jahren auf dieselbe Schule gegangen und hatten denselben Freundeskreis gehabt. Wir waren nie wirklich besonders eng gewesen, aber ab und zu hatten wir eben mal etwas gemacht. Sie hatte isch äußerlich definitiv sehr verändert, aber trotzdem hätte ich sie erkennen können. Es wäre schön gewesen mal wieder mit jemandem von früher zu reden. Immerhin war unsere Stadt nicht groß, sodass es eine Chance gab, sie wiederzusehen.
(sorry, mir fällt grad nicht so viel ein)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 11.10.2019 14:30

Alec
Sie verließ mein Zimmer und kurz darauf auch das Hause, warum wusste ich nicht. Es war mittlerweile Mittag, weshalb ich mich in der Küche mit Essen versorgte. Danach legte ich mich an den Pool, ich lud Noah und Brian an zu mir rüber zu kommen, was sie auch taten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite