Suche nach Beiträgen von jahooo2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

von jahooo2 am 13.11.2019 19:49

Jordan Leonardo

Ich zog sie in meine Arme und legte die Hand auf ihren Kopf. "Sie gehört mir." , scherzte ich grinsend und streckte Tristan leicht die Zunge heraus. "Ich weiß dass sie toll ist, das brauchst du mir nicht nochmal sagen." , lachte ich dann und küsste Leona's Nasenspitze. 

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 13.11.2019 19:30

Jordan Leonardo

Als ich das hörte lief ich sofort rot an. "Übertreib doch nicht immer!" , meinte ich etwas wütender zu Tristan. "Ich habe nicht die ganze Zeit über sie geredet." , nuschelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Tristan fing darauf an zu lachen und Garret konnte es sich auch nicht unterdrücken. Ich sah in das lächelnde Gesicht von Leona und nahm einfach aus Reflex ihre Hand.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: nightcore

von jahooo2 am 13.11.2019 18:45

Hin und wieder....
Hab mal nh Zeit lang nichts anderes gehört haha

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 13.11.2019 18:44

Jordan Leonardo

Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Leona. "Oh, entschuldige. Wir wollten dich nicht wecken." , sagte ich und setzte einen Kuss auf ihre Stirn. Dann wandte ich mich wieder an die anderen beiden. "Kommt erstmal rein." , sagte ich und machte etwas Platz. Schließlich fror es gerade draußen. Ich schloss hinter ihnen die Glastür und lehnte mich dann an die Wand, während die anderen sich vorstellten. Sie kamen langsam ins Gespräch, bei dem ich jedoch nicht teilnahm. Ich starrte nur in Leona's Augen.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 13.11.2019 18:03

Jordan Leonardo

Ich fuhr ihren Rücken langsam auf und ab. "Ich dich auch!", flüsterte ich zurück und öffnete wieder die Augen um sie zu betrachten. Kurz darauf nahm ich nur noch ihr regelmäßiges Atmen wahr. Doch ich konnte noch nicht sofort schlafen. Ich musste diese Zeit nutzen um sie anzusehen. Als ich gerade dabei war langsam einzuschlafen, bemerkte ich plötzlich etwas auf dem Balkon. Ich stand auf und öffnete die große Glastür die zum Balkon führte. Dort sah ich dann die beiden auf dem Boden sitzen, dieser Blick wie sie mich anstarren... Tristan und Garret. "Was zum...?" , brachte ich nur raus und sah die beiden mit schiefen Kopf an. "Wie seid ihr hier rein gekommen?" , fragte ich dann verwirrt. "Über die Mauer, wie sonst?", antwortete Tristan nur und stand auf. Eigentlich waren doch immer Wachen am Eingang... "Wir wollten nur einmal Leona sehen von der du den einen Tag so sehr geschwärmt hast." , meinte Garret nun und grinste.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.11.2019 22:58

Jordan Leonardo

"Ich schlafe bei dir, mit dir ist es gemütlicher." , meinte ich, ließ mich auf ihr Bett fallen und zog sie zu mir runter. Ich drückte sie an mich und schloss die Augen. Sie war so warm und ihre Haut war so weich sodass ich das Gespräch von vorhin bereits vergessen hatte.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: Boyfriend~Elli and me

von jahooo2 am 02.11.2019 22:53

Simon Smith

"Können wir das nicht gleich klären?" , fragte ich sie  und schob mein Heft leicht zu ihr damit sie wie des öfteren bei mir abschreiben konnte. Die Stunde verging ziemlich langsam, es fühlte sich eher an wie Jahre. Dann klingelte es endlich. Ich packte meine Sachen, stand auf und wartete auf Lucy. "Also..." , fing ich an und zog sie aus dem Klassenzimmer. Eigentlich ist dieser Wettbewerb echt dumm, aber es ist eigentlich ein guter Zeitvertreib. "Hast du irgendeine Idee wie wir das jetzt machen?" , fragte ich.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.11.2019 22:34

Jordan Leonardo

Ich ließ den Kopf hängen.  "Leona, ich verstehe dich ja, aber..." , ich unterbrach mich selbst und sah ihr wieder in die Augen. "Ach, ist jetzt auch egal, lass uns jetzt bitte einfach schlafen und wann anders weiter darüber reden, ich bin echt müde." , meinte ich und nahm die Hand von ihrer Wange.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: Boyfriend~Elli and me

von jahooo2 am 02.11.2019 22:28

Simon Smith

Ich hörte ihr zu und setzte mich auf einen Tisch der gerade neben mir stand. "Ja, schon, aber-", weiter kam ich nicht, da mich die Schulklingel unterbrach. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz, ließ meinen Rucksack auf den Boden fallen und setzte mich somit. Lucy saß ruhig neben mir während der Lehrer bereits mit dem Unterricht angefangen hatte. Anstatt zuzuhören überlegte ich, wie ich diese eine Wette mit Lucy gewinnen könnte. Lucy tippte mich an, als der Lehrer anfing durch das Klassenzimmer zu gehen, da wir bereits Aufgaben bekommen hatten. Ich griff nach meinem Kugelschreiber und versuchte schnell logische Sätze aufzuschreiben.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 02.11.2019 22:16

Jackson Smith

Ich rührte mich erstmals nicht, doch als sie mich dann schon einige Zeit am Ohr liebkoste, drückte ich sie leicht am Bauch hoch und grinste sie an. "Ist ja ganz schön und so, aber jetzt möchte ich auch mal was tun!" , sagte ich und lag von der einen zur anderen Sekunde schon auf ihr. Ich küsste sie erst sanft am Hals und ging währenddessen immer weiter runter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite