Suche nach Beiträgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl

von Sungirl am 08.09.2019 15:58

Ariana 

Als ich heute morgen aufwachte, war ich schon sehr nervös. Erst wusste ich gar nicht mehr warum, aber kurz danach fiel es mir wieder ein: Heute war mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Meine Mutter und ich sind das Wochenende hier her gezogen, da die Mietpreise bei unserer Wohnung immer höher wurden. Diese Wohnung aber, war nicht so teuer und sie gefiel uns. Ich hatte zwar noch gar nicht alle meine Umzugskartons ausgeräumt, aber das wollte ich heute Nachmittag machen. Ich gähnte noch einmal und stieg dann aus dem Bett. Mein Wecker verriet mir, dass es erst 6:10 Uhr war. Dann fiel mir aber wieder ein, dass die Schule hier schon um 8:00 Uhr, nicht erst um 8:45 Uhr begann. Ich zog mich schnell an, ging ins Bad, machte mich dort fertig und lief in die Küche. - 7:10 Uhr - ich aß Müsli und trank Kakao und checkte meine neusten Nachrichten. Ich wollte gerade meinen Rucksack holen, als meine Mutter in die Küche kam. "Morgen", sagte ich und eilte hektisch in mein Zimmer. - 7:30 Uhr - Ich nahm schnell meinen Rucksack und lief aus dem Haus. "Tschau", rief ich meiner Mutter noch zu und lief zur Schule. Ich schaute auf meine Armbanduhr - 7:45 Uhr-  "Puh gerade noch rechtzeitig", murmelte ich und spürte, dass ich an etwas rempelte. Ich sah schnell hoch und sah einen Jungen. "Oh sorry", entschuldigte ich mich uns lächelte schief. Ich musterte den Jungen von oben bis unten und stellte fest, dass er wunderschön war! Schwarze kurze Haare, hellblaue Augen, 1,74m groß, muskulös, schlank. Er sah wirklich wir der perfekte Traumtyp aus.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen

von Sungirl am 08.09.2019 14:54

Chloé 

Als ich heute aufwachte rief ich fröhlich:" Endlich!" Heute war der Tag an dem ich das erste mal campen wollte. Und dann auch  chon 2 Wochen! Mit meiner besten Freundin Julia, ihrem Freund Tom- er war ganz okay - und mit Mark... 
Mark und ich waren einmal beste Freunde, aber dann gab es einen großen Streit zwischen uns. Ich weiß ich hatte überreagiert, aber es war mein 15. Geburtstag! Naja jedenfalls stand ich fröhlich auf und zog mich an. Dann ging ich in die Küche frühstücken. Meine Mutter schlief noch. Als ich mich fertig gemacht hatte, nahm ich meinen Rucksack und ging zum Treffpunkt. Mark war schon da. "Hi", sagte ich knapp und sah weg. Aber ich spürte, dass er direkt in meine Augen schaute. Ich wusste nicht ob er mich noch mochte.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

von Sungirl am 08.09.2019 14:45

Vanessa

"Ja gern", antwortete ich und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Gehen wir jetzt wieder in den Unterricht?", fragte ich, als die Pause aus war. Ich wusste, dass die Frage unnötig war, aber was hätte ich denn sonst fragen sollen?

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 14:41

Wer fängt an

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 11:35

Name: Julian Brown

Aussehen: braune kurze Haare, nussbraune Augen, 1,89m, sportlich und muskulüs

Interessen: Sport 

Charakter: nett, selbstbewusst, sensibel

Sonstiges: seine Familie ist sehr reich

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 11:33

Name: Ariana David

Aussehen: dunkelblonde brustlange Haare, grüne Augen, 1,65m, schlank

Interessen: Turnen, singen, schwimmen 

Charakter: nett, selbstbewusst

Sonstiges: ihre Eltern sind getrennt und sie hat ihren Vater noch nie gesehen

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 11:21

Okay

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 11:04

Ja wer ist eigentlich wer? Ich würde am liebsten das neue Mädchen und der neue Junge sein, ist das okay?

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen

von Sungirl am 08.09.2019 11:02

Ja, okay, wenn du willst.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

von Sungirl am 08.09.2019 11:01

Vanessa

"Tut mir leid, dass du jetzt auch in den Streit hineingezogen wurdest, ich war einfach soooo wütend auf Adrien! Ich hasśe ihn einfach!", entschuldigte ich mich bei Luka. "Wie kann ich es wieder gut machen?", fragte ich lächelnd und legte die Arme auf seine Schultern. Es machte mir wieder nichts aus, dass uns alle anstarrten auch Adrien! Ich warf ihm kurz einen wütenden Blick zu widmete mich dann aber wieder Luka. Ich sah dass er rot wurde. Er sah irgendwie süß aus wenn er rot war.

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite