Suche nach Beiträgen von Lisa2604
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 482 Ergebnisse:
Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Lisa2604 am 13.04.2020 11:21JustinÂ
Was hatte ich mir denn nur gedacht...? Ich hatte sie schließlich entführt. Traurig schaute ich ihr hinterher. Das nächste Gespräch mit ihr würde schwierig werden. Plötzlich hörte ich wie die Hintertüre zu schlug. "Bianka?!" hektisch lief ich zur Hintertüre, "Bianka wo bist du?!", rief ich noch einmal doch ich bekam keine Antwort. "Mist" fluchte ich. War sie etwa weggelaufen?!

Re: ich will auch heiraten c:
von Lisa2604 am 13.04.2020 10:57Ach okay o.o
Irgendwann werde ich eine Pizza herstellen die du auch magst... Dann bin ich krassa Pizzabäcker 〜(꒪꒳꒪)〜

Re: ich will auch heiraten c:
von Lisa2604 am 13.04.2020 08:11Also wait Mal, MIUUUU ^^Â
Was magst du an Pizza nicht? Also magst du iwie den Käse nicht oder die TomatensoĂźe?Â

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Lisa2604 am 13.04.2020 07:58<< 333
Napstablooktaleee (okay haha xD)
Als Selolein plötzlich aus dem Zimmer ging, dachte ich, sie wĂĽrde jetzt gehen weil ich so dumm war. Oh nein, warum hatte ich das gemacht... DOCH PLĂ–TZLICH riss mich ein Schrei aus meinen Gedanken. Es war Seloleins Stimme! "AAHHHH HILFE SELO WAS IST", schrie ich aber sie hörte mich nicht. Ich sprang auf, wollte schon aus dem Zimmer gehen, als ich bemerkte dass das Licht noch angeschaltet war. 'klick' jetzt war es aus. Wir wollen ja hier keinen Strom verschwenden.Â
Ich lief los. Ich wusste zwar nicht wo Selolein war und kannte mich nicht besonders gut in Snowdin aus, aber trotzdem war ich entschlossen. Irgendwann sah ich einen Abdruck im Schnee. Er sah aus wie ein Menschenkörper... SELO!
"OH NEIN OH NEIN SELO", schrie ich und anscheinend hatte sie meinen Ruf gehört, denn...

von Lisa2604 am 13.04.2020 07:47JAAAA GANZ VIELE WECKER UND TRZ RIP ICH MACHE ES JETZTTT YEAH

von Lisa2604 am 12.04.2020 20:16ICH MUSS GLEICH WIEDER ZU MEINEN ELTERN ICH MACHE DAS ABER GLEICH TUT MIR LEID WÄHHHH ICH STELLE MJR EXTRA 2902 WECKER JETZT

Re: Tutorials?
von Lisa2604 am 12.04.2020 18:59Ich zeichne auch ohne Tutoriel (ĂĽberall ist Undertale versteckt), nur am Anfang war das sehr hilfreich wegen Proportionen und wie man Augen zeichnet unso

Antworten