Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 09.09.2019 17:52ChiaraÂ
"Morgen Mama", begrüßte ich meine Mutter, als ich zum frühstückten kam. Ich lebte allein mit ihr in einer Wohnung, die mir sehr gefiel. Ich hatte meinen Vater nie kennengelernt, meine Mutter hatte mir erzählt, dass er auf Hawaii wäre. Ich aß müde mein Müsli und las meine neusten Nachrichten. Immernoch keine Nachricht von Luke! Seit ich ihm vor einer Woche meine Liebe gestanden hatte, hat er sich nicht bei mir gemeldet. Warum?! Ich wusste, dass er eine Freundin hatte, aber er hat mir versprochen sich bald zu melden! Ich glaubte schön langsam, dass er das alles für einen Scherz hielt, so was wir 'versteckte Kamera'! Aber das war es nicht! Ich hielt das nicht mehr aus. Ich aß mein Müsli fertig und dachte mir:" Ich kann jetzt nicht mehr warten, ich muss ihn treffen!!" Als ich fertig war, schrieb ich ihm eine Nachricht, dass ich ihn heute treffen wollte und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Danach schaute ich wieder auf meine Handy. Und ich sah seine Antwort...
Cats
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Sungirl am 09.09.2019 17:29Chloé
Als wir da waren war ich erschöpft aber auch erstaunt über diesen wunderschönen Ort! "Wow", hauchte ich und sah mich um. Ich trat ein paar Schritte zurück, um ein Foto von dem ganzen Ort zu machen. Doch ich sah natürlich nicht hinter mich und stieß mit Mark zusammen. Es war mir sehr peinlich und ich wollte vor Scharm sterben! Denn ich stieß nicht nur mit ihm zusammen, sondern stieß uns zwei dann auch noch irgendwie nach vorne um und er landete direkt AUF mir. "Oh sorry", murmelte ich und wurde rot. Dann standen wir wieder auf. Er blickte mir direkt in die Augen, was mich nervös machte und ich wegschaute.Â
Cats
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 09.09.2019 07:41Ariana
"Gern", sagte ich und setzte mich neben Leam. Als ich sah, dass er den Arm um Mika gelegt hatte, wurde ich eifersüchtig und rutschte ein bisschen näher an ihn heran. Ich sah wie sich Leam und Mika verliebt ansahen. Ich verdrehte die Augen und kochte vor Wut.
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 20:32Ariana
"Ja, sehr.", antwortete ich und lächelte. Schön langsam mochte ich Mika auch, aber ich mochte Leam immernoch viel mehr! Ich liebte ihn schon fast. Er war nett, führsorglich, hilfsbereit, sensibel und vieles mehr. Wer konnte ihn schon nicht mögen?Â
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 19:52Ariana
"Okay, Tschüss", sagte ich ein wenig traurig und ging nach Hause. Meine Mutter war mittlerweile schon bei der Arbeit und deshalb kochte ich selbst. Ich überlegte erst was, aber dann entschied ich mich für Nudeln mit Tomatensoße. Da wir keine Soße hatten, machte ich eben nur Nudeln. Als ich fertig gegessen hatte ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Dann entschied ich mich in den Park zu gehen. Dort war ich noch nie. Als ich dort angekommen war, sah ich micj fasziniert um. Bäume, Blumen, Gras, Bänke und der strahlend blaue Himmel. Einfach wunderschön! Aber dann sah ich jemanden, den ich hier nicht erwartet hatte: Leam! Und Mika! Sie saßen zusammen auf einer Bank und lachten. Schlagartig wurde ich eifersüchtig, aber da ich sie nocht störren wollte, entschied ich mich dafür einfach so zu tun, als ob ich sie nicht gesehen hätte - doch es war schon zu spät! Sie hatten mich gesehen und Leam rief:" Hey, Ariana komm mal her!" Ich drehte mich um und ging mit einem Lächeln zu ihnen. "Was für eine Überraschung euch zu sehen!", begrüßte ich sie und lächelte.
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 19:34Ariana
Als die Schule aus war fragte ich Leam:" Willst du heute zu mir kommen? Dann kannst du mir bei ein paar Sachen helfen, die ich noch nicht so ganz verstanden haben und mir erklären wo was ist." Ich hoffte sehr, dass er ja sagen würde, dann konnten wir uns auch näher kennenlernen. Ich glaubte dass wir sehr gute Freunde werden konnten, und vielleicht ja auch noch mehr...
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 18:48Ariana
"Okay", sagte ich und wartete bis der Lehrer kam. Ich stellte mich kurz vor und er zeigte mir meinen Platz. Direkt neben LEAM!!! Ich ging hin und lächelte. Dann setzte ich mich und bekam ein paar Schulbücher für dieses Jahr. Ich packte sie in meinen Rucksack und nahm mein Matheheft und Buch heraus. Genauso wie einen Stift.
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 18:34Ariana
"Also, wie lange seit du und Mika denn schon zusammen?", fragte ich ihn auf dem Weg und sah ihn an. Ich wäre fast gegen eine Säule gelaufen, doch Leam zug mich schnell zu sich. "Danke...", murmelte ich verlegen. "Für was braucht man diese Säule überhaupt?", dachte ich mir und verdrehte innerlich die Augen.
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 17:46Ariana
"Hi ich bin Ariana schön dich kennenzulernen", begrüßte ich sie mit einem künstlichen Lächeln. Ich mochte sie aus irgendeinem unbekannten Grund nicht. "Ist Mika auch in unserer Klasse?", fragte ich Leam und ignorierte Mika. Als er den Kopf schüttelte tat ich so, als ob ich traurig wäre. "Oh das ist schade", sagte ich und fragte dann lächelnd:" kannst du mich jetzt in die Klasse bringen? Es ist schon 7:55 Uhr"
Cats
von Sungirl am 08.09.2019 16:45Ariana
"Äh ja, ich bin neu an der Schule, kannst du mir sagen wo das Klassenzimmer der 10c ist?", sagte ich und lächelte nervös. Ich hoffte, dass er in meiner Klasse war. Dann sah ich wie er ein Mädchen küsste. "Wer ist das denn?", fragte ich und sah das Mädchen misstrauisch an. Ich hätte mir aber auch denken können, dass er eine Freundin hatte so hot wie er war! Ich war ein bisschen enttäuscht, da ich angefangen hatte ihn sehr zu mögen. Aber vielleicht würde ich es ja irgendwann schaffen ihn zu erobern...
Cats

Antworten