Suche nach Beiträgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 11.09.2019 14:00

Keine Ahnung es steht in den Nachrichten die TM immer sendet. Okay können wir gern machen wer ist denn dran?

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

von Sungirl am 11.09.2019 13:58

Vanessa 

"Ähm also", stotterte ich nervös und sah in seine wunderschönen klaren Augen. "Ich ähm ich glaube ähm dass ähm ich dich ähm in dich ähm äh.... verliebt bin", gestand ich nervös und sah zu Boden, weil ich nicht seinen Gesichtsausdruck nicht sehen wollte. Ich war mir sicher gewesen, dass er mich für lächerlich hielt, weshalb mich seine Reaktion umsomehr überraschte.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl

von Sungirl am 10.09.2019 19:03

Ariana

Zu Hause ging ich bald schlafen, da ich einfach nur erschöpft war. Am nächsten Tag wachte ich früh auf und stand auf. Ich zog mich um und aß Frühstück. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig.  Dann schrieb ich Leam noch:" Hey Leam, können wir uns heute mal treffen? Allein? Wegen der Schule..." Oh Gott! Die Nachricht war so dumm! Und so eindeutig! Es sieht doch jeder, dass es nicht nur wegen der Schule ist! Ich bin sooo dumm! Aber leider war er online und antwortete schon...

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 10.09.2019 14:00

Ariana

"Ich bin eigentlich schon relativ gut", meinte ich und sah zu Boden. "Ich geh dann mal wieder", sagte ich "Tschüss" Dann ging ich weiter. Ich war traurig. Leam mochte Mika anscheinend mehr als ich dachte. Ich konnte nicht einfach ihre Beziehung zerstören! Aber ich liebe ihn! Was sollte ich nur tun?!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 10.09.2019 13:57

Chiara

Ich war froh, dass er Zeit hatte und antwortete fröhlich:" Vielleicht im Park? Bei der alten Eiche? :)" Ich wartete aif seine Antwort und sah aus dem Fenster. Seine Nachricht wirkte überhaupt nicht wütend. 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 10.09.2019 13:45

Achso okay, dachte ich mir schon. Schreiben wir weiter oder beginnen wir von neu?

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 10.09.2019 06:34

Okay

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 10.09.2019 06:34

Ariana

"Seit ihr gut in der Schule?", fragte ich und lächelte. Mika war eigentlich ganz nett, aber es machte mich wahnsinnig, dass sie Leam immer wieder küsste und unter sein T-Shirt fasste. Leam sah auch schon ganz genervt aus.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

von Sungirl am 09.09.2019 19:33

Vanessa 

Ich kicherte und wir gingen zum Unterricht. Ich sah ihn die ganze Zeit verträumt an. Als die Schule endlich aus war gingen Luka und ich in das Cafè. "Ähm Luka. Ich muss dir was gestehen", sagte ich vorsichtig und sah ihn nervös an. 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 09.09.2019 18:15

Hi , dieser Tread ist nur für die liebe -TMNT-04 und mich! Also lesen erlaubt und schreiben verboten. 

Sollen wir die Steckis kopieren?

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite