Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 12.09.2019 20:01Chiara
"Ich weiß, aber ich dachte, dass ich vielleicht eine Chance bekommen würde oder sowas.", sagte ich traurig und sah zu Boden. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen, aber ich versuchte nicht zu weinen, was nicht lange klappte.
Cats
von Sungirl am 12.09.2019 19:47Chiara
"Ich habe dir letzte Woche meine Liebe zu dir gestanden und di sagtest du meldest dich bald bei mir. Und ähm du hast es nicht getan und da wollte ich wissen warum und was du von dem, was icj dir gesagt habe hällst", sagte ich so selbstbewusst wie möglich und lächelte.
Cats
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 12.09.2019 19:14JoanaÂ
Ich aß gerade mein Eis und hatte die Augen geschlossen, als ich mich beobachtet fühlte. Ich sah, dass Alec mich anstarrte. Ich lächelte und rückte meinen Bikini wieder gerade. Dann stand ich auf und aß das letzte Stück meines Eises, grinste und sprang ins Wasser, so dass ich Alec abspritzte. Er sah so erschrocken aus, dass ich nicht anders konnte, als zu lachen. Dann wurde es ein bisschen peinlich...
Cats
Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Sungirl am 12.09.2019 19:10"X ( männlich ) ist mit Y ( weiblich )zusammen und sie lieben sich sehr. Doch dann beginnt X eine Affäre mit Z ( weiblich ). Als Y es erfährt, wird sie so wütend und trennt sich von X. Aus Frust und Wut, tut Y so, als wäre sie mit A ( männlich ) zusammen, der schon lange in sie verliebt ist. Doch dann passieren drei Dinge: erstens, A verliebt sich auch in Z und zweitens wird aus der falschen Liebe von Y echte Liebe! Und drittens verliebt sich X wieder in Y.Wer erobbert wen?"
Das wäre mal meine Storyidee...
Also wer Lust hat, kann sich gern melden!
Ach ja es gelten wieder die Regeln, lesen erlaubt, schreiben verboten!
Liebe GrüßeÂ
Sunny *-*Â
Cats
von Sungirl am 12.09.2019 18:56Joana
"Straccitatella bitte", antwortete ich lächelnd und wartete, bis er wieder kam. "Lecker ", sagte ich und schleckte nochmal an meinem Eis. "Wow ein toller Garten ", lohbte ich und betrachtete den Garten.
Cats
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 12.09.2019 18:21ArianaÂ
Ich konnte nicht glauben, dass er lieber auf Mika wartete, was er jeden Tag tun konnte, statt einmal mit mir rein zu gehen! Da rastete ich föllig aus:" Das ist echt nicht fair! Mika hier Mika da! Du kannst auch mal was mit anderen machen! Außerdem weiß ich nicht, wo das Biologieklassenzimmer ist! Weißt du eigentlich dass ich dich liebe?!", schrie ich und sah zu Boden. Ich konnte nicht glauben, dass ich Leam gerade auf diese Art meine Liebe gestanden hatte!
Cats
von Sungirl am 12.09.2019 14:56Joana
"Okay, hmmm... hast du Lust auf ein Eis?", schlug ich vor und setzte meine Sonnenbrille auf. Warum dachte ich eigentlich immer laut? Das ist ganz schön nervig! Ich sah Alec erwartungsvoll an, aber seine Reaktion hätte ich wirklich nicht erwartet...
Cats
von Sungirl am 12.09.2019 14:52Chiara
Als es 12:45Uhr war, ging ich zum Park. Luke war schon da. "Hey", sagte ich nervös und lächelte. Er verhielt aich ganz normal, was ich irgendwie gut fand, aber auch irgendwie beunruhigte.
Cats
von Sungirl am 12.09.2019 14:49Ariana
Ich kicherte und sagte:" Komm, gehen wir rein!" Noch bevor er etwas erwiedern konnte nahm ich seine Hand, lächelte und zog ihn mit, da ich eine weitere Begegnung mit Mika vermeiden wollte.Â
Cats
von Sungirl am 11.09.2019 14:03Ariana
"Cool, nach der Schule?", fragte ich und ging dann zur Schule. Dort sah ich Leam stehen. "Buh!", rief ich und umarmte ihn von hinten.Â
Cats

Antworten