Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 15.09.2019 11:13Ariana
"Alles gut, ich hätte es dir nicht sagen sollen, bevor ich mir aucher bin", sagte ich. "Also was ist los?", fragte ich dann und sah ihn besorgt an.
Cats
Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Sungirl am 15.09.2019 07:19Steven
Etwas traurig stieg ich aus dem Bett und putzte mir ebenfals die Zähne. Dann zog ich mich an. Olivia hatte einen Nebenjob in der Eisdiele, aber ich kam auch ohne Geld ganz gut zurecht, denn meine Mutter bekam als Chirurgin viel Geld. Außerdem hatte ich mit Schule schon genug zutun und hatte keine Ahnung, wie Olivia das schaffte. Ich kämmte mir kurz meine Haare und ging dann ebenfalls in die Küche. "Guten Morgen Stefanie", begrüßte ich Olivias Mutter, die ich mit "du" ansprechen durfte. Dann aß ich eine leckere Vollkornsemmel. Ich küsste Olivia nocheinmal zum Abschied und flüsterte:"Tschau Schatz", bevor sie ging. Ich aß fertig und ging dann nach Hause. "Morgen Mama", begrüßte ich meine Mutter und ging dann gleich Hoch in mein Zimmer. Die Zeit mit Olivia war wunderbar, aber sie hat immer weniger Zeit für mich und ich möchte sie nicht verlieren! Wassollte ich nur tun?
Cats
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Sungirl am 14.09.2019 22:47ChloéÂ
"Äh lass uns die Zelte aufbauen", sagte ich schnell, da die Sache schön langsam peinlich wurde. Julia sagte zuckersüß:" Tom und ich wollen unbedingt eins zusammen, also müsst ihr zwei euch eins teilen!" War das ihr Ernst?! Mark und ich hatten seit einem Jahr kein Wort mehr mit einander geredet und da wollte sie das?! Aber da ich nicht blöd da stehen wollte murmelte ich ein:" Okay"
Cats
von Sungirl am 14.09.2019 22:42Steven Smith
"Morgen Schatz!", begrüßte ich meine Freundin Olivia, bei der ich gestern das erste mal übernachtet hatte. Wir hatten keinen Se.x aber es war trotzdem wundervoll! Olivia und ich waren seit über einem Jahr zusammen, liebten uns aber jeden Tag mehr, als an dem davor. Ich strich ihr sanft die wunderschönen braunen Haare aus dem Gesicht und legte einen Arm um sie, bevor ich sie liebevoll küsste. "Du siehst wundervoll aus", flüsterte ich an ihre Lippen und betrachtete ihren makellosen Körper. Sie war bis auf BH und Unter.hose ausgezogen, da sie darauf bestand, erstmal noch nicht weiter zu gehen. Für mich war das vollkommen okay, obwohl ich schon ein bisschen neugierig war, wie sie so nackt aussehen würde. Aber bestimmt noch schöner wie so! Ich küsste sie nochmal, bevor ich kurz auf die Uhr sah: 8:37Uhr. Dann widmete ich mich wieder ihr. Ich schlung beide Arme um sie und drückte sie fest an mich "Die Nacht mit dir war wundervoll, Süße!", flüsterte ich und küsste sie kurz auf ihre Brust, auf einen Teil, der nicht mit BH bedeckt war.
Cats
von Sungirl am 14.09.2019 18:12Okay wer fängt an?
Cats
Re: Love RPG ~ jahooo2 und Sungirl
von Sungirl am 14.09.2019 14:49Luisa
Biep biep biep biep... Oh ich has.ste dieses Geräusch! Ganz im Gegensatz zu Schule! Ich liebte Schule! Biep bi- Endlich aus! Dann stand ich auf und ging runter in die Küche, wo ich frühstückte. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. "Morgen Mama", sagte ich als meine Mutter mir entgegen kam. Dann ging ich in die Schule und dort sah ich Steven! Ich war schon seit einer Weile in ihn verliebt. Und dann passierte das peinliche: ich rempelte ihn ausversehen an! "Oh ähm so...rry.", stotterte ich und spürte, wie ich rot wurde. Mir war das soo peinlich.Â
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 14.09.2019 08:38Chiara
Was sollte ich jetzt tun? "Hast du denn nie etwas für mich empfunden?", fragte ich dann und sah weiterhin zu Boden. Ich hatte ihn schon immer geliebt, wenn er mich damls ausreden lassen hätte, dann wären wir jetzt vielleicht das glücklichste Paar.Â
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 14.09.2019 08:12Chiara
"Naja", murmelte ich traurig und weinte etwas weniger. Dann sah ich ebenfals zu Boden und nahm langsam seine Hand.Â
Cats

Antworten