Suche nach Beiträgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 15.09.2019 20:49

Okay dann bist du jetzt wieder dran

PS: danke für's kopieren!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner

von Sungirl am 15.09.2019 20:30

Okay aber normalerweise kannst du den zurückholen, wenn du ganz oft auf zurück klickst, bis du wieder bei dem Text bist ( bei mir funtioniert das immer ^^'

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 15.09.2019 20:03

Steven

"Aber...", wollte ich gerade erwiedern als sie auflegte. Wahrscheinlich hatte ich überreagiert. Ich beschloss gleich zu ihr nach Hause zu gehen und alles aufzuklären. Als ich dort war empfing mich ihre Mutter "Ich würde da jetzt lieber nicht reingehen, sie hat einen Nervenzusammenbruch un-" sagte sie, doch ich unterbrach sie:"wegen mir! Ich hab das angerichtet und ich muss das auch wieder in Ordnung bringen!", bestimmte ich und ging langsam hinein. Sie lag weinend auf dem Bett und bemerkte mich gar nicht. Ich ging leise  zu ihr hin und umarmte sie. Dann fing ich ebenfals an zu weinen. "Wir schaffen das", flüsterte ich, doch davon war ich überhaupt nicht überzeugt!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 15.09.2019 19:56

Chiara

"Wir hätten eine wundervolle Zeite zusammen! Ich liebe dich Luke und ich kann nicht mehr ohne dich leben! Ich würde es sofort, wenn ich könnte! Bitte, ... bitte giv mit eine Chance!", flehte ich ihn an und weinte wieder.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl

von Sungirl am 15.09.2019 19:12

Julian

"Hey Ariana", sagte ich lächelnd und musterte sie von oben bis unten. Sie hatte eine sportliche Figur und wunderschöne Haare. Sie war irgendwie süß. "Schon wieder!", fügte ich grinsend hinzu. "Stimmt", sagte sie und grinste ebenfals. Dann rempelte sie mit einem Jungen zusammen. "Wer ist das?", fragte ich ein bisschen eifersüchtig und musterte den Typen misstrauisch. "Oh das ist Leam , ein Freund", sagte sie lächelnd. "Aha", sagte ich nur und drehte mich um. "Laufen wir jetzt weiter?", fragte ich genervt. "Ähm ich laufe.. ähm lieber mit Leam", sagte sie unsicher. "Wie du willst!", sagte ich wütend und enttäuscht zugleich und lief weiter.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 15.09.2019 19:06

Chiara

Ich war von seiner Antwort ein wenig geschockt. Warum hatte er mir das nie gesagt? Warum dann nicht mehr? Wieso hat er mich damals nicht ausreden lassen? Diese Fragen machten mich wahnsinnig! Deshalb beschloss ich sie ihm jetzt gleich, alle zu stellen:" Warum hast du mir das nie gesagt? Warum hast du das Interesse an mir verlohren? Und warum hast du mich damals nicht ausreden lassen? Dann wären wir jetzt vielleicht zusammen, ein glückliches Paar und hät- ach vergiss es!" 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 15.09.2019 19:02

Steven

Ich war gerade dabei, meine Mails zu beantworten, als Olivia anrief. "Hey Schatz, wie war dein Tag?", begrüßte ich sie und dachte sofort an ihre wunderschönen blauen Augen. Sie erzählte ein bisschen über einen Praktikanten, der sehr nett war und blablabla! Ich wurde schlagartig eifersüchtig und schrie in mein Handy:" Also mir ist das egal wie toll dieser Praktikant ist und dass er megagut in Volleyball ist! Und wenn er soo perfekt ist, dann sei doch mit ihm zusammen!" Und dann passierte das schrecklichste: ihr Chef hatte ihr eine Stelle angeboten, bei der sie 6 Tage die Woche und mehr Stunden arbeiten musste und sie hatte JA gesagt!!! Wir hatten sowieso schon so wenig Zeit miteinander und dann das?! Wahrscheinlich werden wir uns so nur noch in der Schule sehen! Und das wollte ich nicht! "Aber das kannst du doch gar nicht tun!", rief ich. "Wir werden uns nur noch in der Schule sehen, wenn du jetzt Abends auch noch bis 10 arbeitest! Das ist doch kein Nebenjob mehr! Und außerdem will ich.. will ich dich nicht verlieren." 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 15.09.2019 13:26

Ariana

Auch ich ging wieder ins Schulhaus. Jetzt hatten wir Sport mit der Parallelklasse in drr auch Julian war. "Hi", sagte ich lächelnd zu ihm und lief neben ihm her ( so mussten wir uns aufwärmen). 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 15.09.2019 12:50

Ariana

"Ja, okay das steht noch", sagte ich. "Wo ist eigentlich Mika?", fragte ich und sah mich um. Sie war nicht da. Dann aß ich etwas.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 15.09.2019 12:48

Joana

Ich wachte irgendwann wieder auf. Im Krankenhaus, soweit ich das sehen konnnte. Ich sah jemandem neben mir sitzen. Ich konnte ihn nicht sofort erkennen. "Alec?", fragte ich vorsichtig und richtete mich auf. Ich sah ihn ganz genau an und erkannte Alec. 

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite