Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 20.09.2019 17:36JoanaÂ
"Gut", meinte ich und beobachtete seine Hand wie sie über die Bettdecke strich. Sie blieb bei meiner Brust stehen. Was hatte er vor? Ich sah weiterhin auf seine Hand.
Cats
von Sungirl am 20.09.2019 14:24Joana
Zu Hause angekommen, zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Ich schlief ohne es zu wollen ein. Als ich irgendwann wieder aufwachte, schreckte ich zurück. Ich sah ALEC!Â
Cats
von Sungirl am 18.09.2019 20:26Joana
"Alec!", rief ich fröhlich und umarmte ihn. Ich wusste nicht warum, ich war einfach erleichtert ihn zu sehen. Wir umarmten uns lange, sehr lange. Ich fühlte mich wohl in seiner Umarmung und war froh, dass er hier war.
Cats
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 18.09.2019 13:31Ariana
"Okay, wenn du meinst", meinte ich immer noch ein bisschen skeptisch und warf Leam einen Basketball zu, den mir gerade ein Mädchen zugespielt hatte. Julian wirkte immer noch wütend, aber das war mir jetzt egal. Ich hatte andere Sorgen, als mich darum zu sorgen, dass irgendein komischer Typ wütend auf Leam war! Wenn er etwas von mir wollte, konnte er sich selbst bei mir melden, ich laufe keinem hinterher!
Cats
von Sungirl am 18.09.2019 06:48Ariana
Ich setzte mich neben Leam auf die Bank, da ich in seinem Team war. "Hey, was ist denn los?", fragte ich besorgt und sah in seine Augen. Ich spürte, dass irgendwas nicht stimmte, aber er nicht darüber reden wollte. War es wegen mir?Â
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 16.09.2019 17:24Chiara
"Das sah aber gerade nicht so aus!", schrie Bloom und ich sah sehr erschrocken. Aber tief in mir drinn grinste ich auch, da sie jetzt wütend auf Luke war.
Cats
von Sungirl am 16.09.2019 14:33Chiara
Bloom wirkte ziemlich wütend was mir egal war. "Was für ein Zufall", sagte ich grinsend und setzte mich näher an Luke.
Cats
von Sungirl am 16.09.2019 14:16Chiara
"Danke", schniefte ich und benutzte das Taschentuch. Den Rest gab ich ihm zurück. Dann umarmte ich ihn ganz fest. Ich wusste nicht warum, es war einfach ein Refleks. Ich wollte ihm einfach danke sagen, für alles. Doch ich hatte natürlich nicht bedacht, dass Bloom gerade auf uns zu kam um Hallo zu sagen.Â
Cats
von Sungirl am 16.09.2019 07:01Ariana
"Gut und dir?", sagte ich ebenfals verwirrt. "Vielleicht ist er eifersüchtig. Ich versteh ihn nicht", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann liefen wir weiter.Â
Cats
von Sungirl am 16.09.2019 06:59Chiara
"Okay, danke Luke", schniefte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Hast du ein Taschentuch?", fragte ich, da ich mal wieder kein's dabei hatte.Â
Cats

Antworten