Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 23.09.2019 19:38Joana
"Ich liebe dich Alec!", keuchte ich, bevor ich mich mit ihm auf's Bett schmiss. Zur Sicherheit, verschloss ich noch schnell die Tür, damit uns niemand störte. Ich küsste ihn langsam am Ohr, dann am Hals und zog sein T-Shirt aus. Dann küsste ich ihn wild auf seinen nackten Oberkörper und spürte die Lust. Ich fühlte mich wohl bei ihm, dachte aber auch daran, dass ich in einer Woche wieder nach Hause musste.
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 23.09.2019 15:31Chiara
Damit hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber mir tat Luke so leid! Er sah wirklich verletzt aus! Und das alles nur wegen mir! "Es...tut mir so leid!", flüsterte ich und mir stiegen selbst Tränen in die Augen. "Alles nur wegen mir...",, murmelte und umarmte ihn ganz fest.
Cats
von Sungirl am 23.09.2019 06:42Joana
"Das weißt du genau!", flüsterte ich grinsend und nach einer kurzen Überlegung küsste ich ihn. Der kuas war leidenschaftlich, aber auch sensibel. Dann berührten sich unsere Zungen. Es war wie in meinen Träumen und Fantasien! Ich liebte ihn so sehr und wir waren uns immer näher gekommen.Â
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 22.09.2019 20:27ChiaraÂ
Ich merkte wie Luke wieder auf mich zu kam und ich sah zu Boden. Ich fühlte mich schrecklich und gleichzeitig verwirrt, da ich ihn einerseits liebte, aber andererseits nicht ihre Beziehung zerstören wollte. Aber ich ich flaube, dafür war es jetzt zu spät. Ich musste um jeden Preis darum kämpfen Luke für mich zu gewinnen, aber wie bloß? Ich merkte wie mur jemand langsam den Arm auf die Schulter legte und ich blickte leicht auf. Ich sah Luke und er sah ziemlich fertig aus. "Was ist los?", fragte ich vorsichtig und lächelte leicht.
Cats
Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Sungirl am 22.09.2019 16:02StevenÂ
"Okay, gute Besserung", schrieb ich etwas traurig und ging dann in die Schule. Auf dem Pausenhof erblickte ich ein Mädchen das ich hier noch nie zuvor gesehen hatte. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie mit einem Lächeln:" Hallo, ich bin Steven. Freut mich dich kennen zu lernen" Erst als sie sich umdrehte, merkte ich wie wunderschön sie war. Ihre roten Haare waren wunderschön und sie sah wirklich hot aus. Sie lächelte und sagte:" Oh hi Steven, ich bin Amelia, schön dich kennen zu lernen." Sie schien mich auch zu mögen, aber ich konnte mich täuschen. "Hast du die Schule gewechselt oder sowas, ich habe dich in diesem Gymnasium noch nie zuvor gesehem und ich bin schon ein paar Jahre hier. Also was ich eigentlich meine ist, bist du neu hier?", fragte ich. Was für einen Mist plapperte ich da eigentlich?! Gymnasium?! Jahre?! Okay, das ist zwar alles wahr, aber ich war ja sonst nicht so! "Amelia macht mich wahnsinnig, aber irgendwie ist sie auch süß... Warte was!? Ich habe eine Freundin, ich konnte jetzt nicht mit einer anderen flirten.", dachte ich und merkte erst danach dass ich es laut gesagt hatte! Zwar nicht sehr laut, aber so laut, dass Amelia es gehört hatte!! Und allein das brachte mich dazu, dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre! Und als wäre das nicht schon schlimm genug wurde ich auch noch rot!
Cats
Re: Suche Schreibpartner für Love RPG!
von Sungirl am 22.09.2019 15:06SteckiÂ
Name: Blake Hollister
Aussehen: Dunkelbraune Haare, blaue Augen, muskulös, breitschultrig, hot
Beruf: Er hat keinen Beruf, aber hat mehrmals im Lotto gewonnen. Jetzt hat er über 5 Milliarden Euro. Eines Tages sieht er, wie ein Mädchen bedroht wird und rettet sie. Doch er hat zu große Angst um sie und behält sie in seiner Villa.Â
Sonstiges: Er selbst ist eigentlich herzlos, aber für dieses Mädchen empfindet er etwas ganz besonderes. Liebe?
Cats
Re: Suche Schreibpartner für Love RPG!
von Sungirl am 22.09.2019 14:48Â Ich schreibe das RPG mit Lara @Lara ich mach gleich meinen Stecki
Cats
Suche Schreibpartner für Love RPG!
von Sungirl am 22.09.2019 13:20Ola, ( wir schon im Titel geschrieben ), suche ich einen Schreibpartner für ein Love RPG. Ich habe schon eine Storyidee, die ich dann aber per Privatnachricht schreibe. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.Â
Liebe GrüßeÂ
Sunny ^^'
Cats
von Sungirl am 22.09.2019 13:14Joana
Er wollte gerade gehen, aber ich wollte, dass er bleibt. "Warte!", rief ich. "Bitte bleib", fügte ich noch etwas leiser hinzu. Daraufhin drehte er sich grinsend um und kam näher. Ich spürte, dass ich rot wurde. Ich konnte spüren, dass gleich etwas passierte.
Cats
Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Sungirl am 20.09.2019 20:03Steven
"Ich weiß...", flüsterte ich und küsste sie lange. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihr und sagte:" Ich muss jetzt gehen. Morgen ist Schule, also kann ich nicht hierbleiben" Ich seufzte und küsste sie ein letztes mal. Dann ging ich wortlos nach Hause. Ich war mir nicht sicher, ob unsere Beziehung so friedlich bleiben würde. Ich liebte sie, aber ich sah sie so selten allein. Nur wir zwei. Ich aß etwas und ging dann schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht von Olivia:" Ich bin heute krank und kann nicht kommen sorry"
Cats

Antworten