Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 25.09.2019 17:34Joana
"Ja", sagte ich und küsste ihn auf seine Brust. "Und du?", fragte ich und legte meine Arme und Beine um ihn. Ich drückte mich noch fester an ihn und fuhr langsam mit meinen Händen seinen Rücken hinunter. Ich öffnete langsam seine Hose und zog sie nach unten.Â
Cats
Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Sungirl am 25.09.2019 13:57Stecki:
Name: Bianka Maxwell
Aussehen: blonde,brustlange Haare; grün-graue Augen; 1,76m groß; sportlichÂ
Charakter: nett, selbstbewusst, klug
Familie: Mutter Maria, Vater Daniel
Sonstiges: Ihre Familie ist sehr reich und sie führt ein wundervolles Leben. Sie hat vor einem Jahr ihr Abitur mit 1,0 auf dem Gymnasium bestanden.Â
Cats
Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Sungirl am 25.09.2019 07:08Ola, dieser Tread ist nur für die liebe Lisa2604 und mich. Also bitte ich euch wie immer nicht reinzuschreiben! Aber lesen ist natürlich erlaubt!
@Lisa2604 ich mach später meinen Steckbrief
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 25.09.2019 06:48Chiara
Ich wollte ihn gerade küssen, als Luke:" Verbrannt+!!", rief und ich erschrocken zurück wich. Ich sah wie Luke sich die Hand verbrannte und merkte, dass ich etwas tun musste: Ich zog mir zwei Handschuhe an und schaltete den Ofen aus. Dann zog ich die Töpfe weg von den heißen Ofenplatten und riss die Deckel herunter. Dann drehte ich mich zu Luke und fragte:" Alles okay?" Als ich sah, dass seine Hand blutete rief ich:" Oh mein Gott Luke! Deine Hand!" Ich zog ihn zum Waschbecken und machte den Wasserhahn ganz kalt an. Dann lief ich ins Bad und holte Pflaster. Ich lief wieder in die Küche und Luke trocknete sich die Hand ab. Dann klebte ich die Plaster darauf. "Sollen wir Pizza bestellen?", fragte ich mit einem skeptischen Blick auf unser "Essen".
Cats
von Sungirl am 24.09.2019 20:15Chiara
"Ja?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Es amüsierte mich zu sehen, wie er rot wurde. Ich sah ihm direkt in die Augen und lächelte. Ich ging zwei weitere Schritte auf ihn zu, so dass ich nur noch wenige Zentimiter von seinem Gesicht entfernt war. Ich lehnte mich noch ein bisschen vor und...
Cats
von Sungirl am 24.09.2019 17:59Chiara
"Ja, ich helfe dir beim Kochen", sagte ich und ging ebenfals in die Küche. Ich half ihm, die Soße vorzubereiten,wo such unsere Hände wieder berührten. Aber diesmal war ich mutiger und nahm seine Hand. Ich grinste ihn an und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
Cats
von Sungirl am 24.09.2019 06:18Chiara
"Ja, gerne", antwortete ich ubd wir gingen zu ihm nach Hause. Ich schrieb meiner mutter schnell eine Nachricht, dass sie Bescheid wusste. Luke und ich gingen sccweigend nebebeinander her und ich wagte es kaum ihn anzusehen. Dann berührte meine Hand ausversehen seine.
Cats
von Sungirl am 23.09.2019 20:26ChiaraÂ
Ich wurde ganz still und sagte nichts mehr. Wir saßen einfach nur da und weinten in unserer Umarmung. Nach einer Weile blickte ich auf und hörte auf zu weinen. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sah ihn weiter einfach nur schweigend an. Ich wollte ihn! Aber er war zu verletzt, wegen Bloom und ich wegen mir selbst, dass ich einfach nicht glücklich sein konnte.
Cats
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Sungirl am 23.09.2019 20:05Ich mag im Moment viel, z. B. Songs von Taylor Swift, Ed Sheeran... das waren jetzt mal nur die berümtesten (:Â
Cats
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 23.09.2019 19:56Joana
"Ja, wieso?", antwortete ich etwas verwirrt und fragte dann:" Und du?" Ich hörte wie seine Mutter rief:" Ich treffe mich heute Abend mit ein paar Freundinnen und der Rest der Familie ist auch nicht da. Viel Spaß, ich muss jetzt los!", Ich grinste und rief:" Okay, auf Wiedersehn !"
Cats

Antworten