Search for posts by Moonlight
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
Search found 69 matches:
Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?
from Moonlight on 03/24/2020 09:41 PMich find auch so Lieder von Anson Seabra (nicht so bekannt) traurig <3
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
from Moonlight on 03/24/2020 09:40 PMRe: offline gruppen rpg // gesucht
from Moonlight on 01/10/2020 06:26 PMokay das hatte ich eh vor :)
Re: offline gruppen rpg // gesucht
from Moonlight on 01/09/2020 07:31 PMGeschichte: Rose hatte früher Probleme mit sich selbst und dann auch mit ihrem Umkreis. Dies prägte sie so sehr, dass sie in einer Nacht, in der sie mit ein paar Fremden feiern war, einem Menschen das Leben nahm. Danach sah sie ein, dass die zu einem Therapeuten musste. Sie war 2 Jahre in Behandlung, bevor sie alleine weiterkommen wollte und sich zurück zog. Rose erscheint immer ruhig und positiv (nicht nervig, sie ist nett ;) ), aber niemand ist davon überzeugt, dass sie mental so stabil ist, wie sie vorgibt zu sein. Andere sehen z.B. ihre tägliche Yogaroutine als Ablenkung und Beweis gegenüber den anderen.
Geschichte: (ich hatte nicht vor ihm eine Geschichte zu verpassen, zumindest keine schlimme) Ryan's Eltern sind schon gestorben, als er 18 Jahre alt war, er hatte kein besonders gutes Verhältnis zu seinen Großeltern, deshalb beschloss er sich allein um seinen 6-jährigen Bruder zu kümmern. Zusätzlich machte damals seine Freundin mit ihm Schluss, weil sie die Verantwortung nicht mit tragen wollte.
Aussehen: Ryan ist groß, gut gebaut und trainiert. Er hat braune Haare und so dunkle Augen, dass man fast meinen könnte, sie wären schwarz. Er ist bei gerade bei Mädchen sehr beliebt, aber eben Leiter und damit ist alles komplizierter.
Re: Musik Internat RPG - ?
from Moonlight on 01/09/2020 07:08 PMalso ich will immernoch, deshalb hoffe ich einfach mal xd
Re: offline gruppen rpg // gesucht
from Moonlight on 01/09/2020 07:00 PMich habe lust und würde gerne eine Studentin und einen Leiter spielen, wenn das okay ist :))
Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?
from Moonlight on 12/26/2019 07:03 PMalso ist jetzt nicht soo extrem sad, aber ich liebe Birdy und im Grunde genommen sind ihre Songs... interpretationsfähig (also ziemlich viele,. die sie hören, fühlen sich verstanden xD)
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Moonlight on 12/25/2019 12:38 PMhab grad die ganze story nochmal durchgelesen, sie ist sehr süß geworden. war schön mit dir zu schreiben :))

Reply