Search for posts by Moonlight

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 69 matches:

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?

from Moonlight on 03/24/2020 09:41 PM

ich find auch so Lieder von Anson Seabra (nicht so bekannt) traurig <3

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

from Moonlight on 03/24/2020 09:40 PM

ich mag so was wie
18 - one direction
i want it that way - backstreet boys
 ok ja... ich hör aber nicht nur boy bands xD

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: Musik Internat RPG - ?

from Moonlight on 01/19/2020 01:10 PM

oki wer fängt an? ^^

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: offline gruppen rpg // gesucht

from Moonlight on 01/10/2020 06:26 PM

okay das hatte ich eh vor :)

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 01/09/2020 07:31 PM

Name: Rose McCartney (Stundentin)
Geschichte: Rose hatte früher Probleme mit sich selbst und dann auch mit ihrem Umkreis. Dies prägte sie so sehr, dass sie in einer Nacht, in der sie mit ein paar Fremden feiern war, einem Menschen das Leben nahm. Danach sah sie ein, dass die zu einem Therapeuten musste. Sie war 2 Jahre in Behandlung, bevor sie alleine weiterkommen wollte und sich zurück zog. Rose erscheint immer ruhig und positiv (nicht nervig, sie ist nett ;) ), aber niemand ist davon überzeugt, dass sie mental so stabil ist, wie sie vorgibt zu sein. Andere sehen z.B. ihre tägliche Yogaroutine als Ablenkung und Beweis gegenüber den anderen.
Aussehen: Rose hat lange blonde Haare, bis zu den Rippen. Sie hat hellblaue Augen und lange dunkle Wimpern. Sie gehört zu den eher kleinen Menschen und ist in er Gruppe auch eine der Jüngsten. Rose hat eine schöne, schlanke Figur mit hübschen Kurven.

__________________________________________________________________________________
Name: Ryan Backster (Leiter)
Geschichte: (ich hatte nicht vor ihm eine Geschichte zu verpassen, zumindest keine schlimme) Ryan's Eltern sind schon gestorben, als er 18 Jahre alt war, er hatte kein besonders gutes Verhältnis zu seinen Großeltern, deshalb beschloss er sich allein um seinen 6-jährigen Bruder zu kümmern. Zusätzlich machte damals seine Freundin mit ihm Schluss, weil sie die Verantwortung nicht mit tragen wollte.
Aussehen: Ryan ist groß, gut gebaut und trainiert. Er hat braune Haare und so dunkle Augen, dass man fast meinen könnte, sie wären schwarz. Er ist bei gerade bei Mädchen sehr beliebt, aber eben Leiter und damit ist alles komplizierter.

Reply Edited on 04/14/2020 01:08 PM.

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: Musik Internat RPG - ?

from Moonlight on 01/09/2020 07:08 PM

also ich will immernoch, deshalb hoffe ich einfach mal xd

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 01/09/2020 07:00 PM

ich habe lust und würde gerne eine Studentin und einen Leiter spielen, wenn das okay ist :))

Reply Edited on 04/14/2020 01:06 PM.

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?

from Moonlight on 12/26/2019 07:03 PM

also ist jetzt nicht soo extrem sad, aber ich liebe Birdy und im Grunde genommen sind ihre Songs... interpretationsfähig (also ziemlich viele,. die sie hören, fühlen sich verstanden xD)

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

from Moonlight on 12/25/2019 12:38 PM

hab grad die ganze story nochmal durchgelesen, sie ist sehr süß geworden. war schön mit dir zu schreiben :))

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

Re: Gruppen RPG || Leute gesucht

from Moonlight on 12/25/2019 12:17 PM

Ich hätte auch Interesse

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page