Suche nach Beiträgen von Sohea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Sohea

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG SHERLOCK ~ für Mila-Grosa und mich

von Sohea am 05.09.2019 21:56

Sherlock:
Ich lag in unserer Wohnung in der Baker Street. Auf meinen Arm hatte ich mal wieder Nikotinpflaster geklebt, um besser nachdenken zu können. Alles war so unglaublich langweilig. Keine Massenmorde, keine Entführungen, nichts. Ich beschloss, zur Ablenkung ein wenig Geige zu spielen, was ich sonst nie in Johns Gegenwart tat.

John:
Ich saß auf dem Sessel von Sherlock gegenüber und laß zeitung. Ich klappte sie dann zu und warf sie gelangweilt auf den Tisch.
"Seufz, nichts los in letzter zeit, was?"

Sherlock:
"Langweilig", meinte ich knapp, "Alles langweilig". Ich setzte mich abrupt auf und holte meinen Geigenkasten aus dem Regal. Ich öffnete ihn liebevoll, den meine Geige liebte ich wirklich. leider musste ich feststellen, dass eine der Seiten gerissen war. Auch der Bogen musste dringend mal wieder neu bespannt werden. Ich schloss den Kasten wider und nahm meinen Mantel. Grade wollte ich die Treppe hinunter zum Musikhandel laufen, als John sich räusperte.

John:
"Wo soll es denn hingehen?", wollte ich wissen. Wenn er irgendeine Idee hatte, damit wir nicht vor langeweile sterben, wollte ich sie gefälligst wissen.

Sherlock:
Mal wieder hatte ich nicht daran gedacht, dass ein normaler Mensch Bescheid sagt, wenn er irgendwo hingeht. Ich war eben nicht normal. "Eine Seite meiner >Geige ist gerissen. ich kaufe eine neue", erklärte ich etwas genervt. Ich war wirklich leicht reizbar.

John:
"In diesem Musikladen? Hattest du nicht mal gesagt, du würdest niemals wieder einen Fuß über die Türschwelle vom alten Norrington setzten?", fragte ich.
Ich erinnerte mich an einen kleinen Streit, den die beiden vor geraumer Zeit einmal hatten.

Sherlock:
"Um diese Zeit ist nur seine Tochter Eva im Laden. Ich plane immer alles ganz genau, dass weißt du" Ich grinste. Mir war klar, dass John sich fragte, woher ich das wusste. Oh, ich liebte es einfach, hoch intelligent zu sein. In diesen kleinen Gehirnen der Anderen musste wirklich Langeweile herrschen.

John:
"Oh, Eva! Ich kenn sie nur vom Reden her. Sie soll eine erstklassige Restauratorin sein."
Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, obwohl sie schon seit 2 Jahren hier arbeitete.

Sherlock:
"Ja, der Meinung bin ich auch. Sie ist wirklich begabt. ... Ich mache mich dann auf den Weg." Ich überlegte kurz. Vielleicht sollte ich mich mal ein wenig in Höflichkeit üben. "Du kannst mitkommen, wenn es hier allzu langweilig für dich ist!"

Antworten

Sohea

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG SHERLOCK ~ für Mila-Grosa und mich

von Sohea am 05.09.2019 21:53

Mila: John Watson, Eva Norrington
Sohea: Sherlock Holmes, Florence Douglas

Name: Eva (Amanda) Norrington
Aussehen: mittellange, braune leicht gelockte Haare (meist offen), braune Augen, zierliche person
Charakter: sie ist klug, freundlich, aufgeweckt
Beruf: Sie baut und restauriert verschiedene Musikinstrumente ( vor allem geigen)
Sonstiges: sie ist ein großer Musikfan und spielt selber Klavier und geige 

Name: Florence "Flo" Douglas
Aussehen: groß gewachsen, schlank, sehr lange glatt schwarze Haare, eisblaue Augen
Charakter: zurückhaltend, trotz ihres kalten Aussehens herzlich, eine gute Freundin
Beruf: Meeresbiologin, aber hat zur zeit leider keine Anstellung, weshalb sie bei ihrer Freundin Eva jobbt
Sonstiges: /

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2019 21:54.

Sohea

-, Weiblich

It-Girl

2er RPG SHERLOCK ~ für Mila-Grosa und mich

von Sohea am 05.09.2019 21:51

Geschlossener RPG nur für Mila-Grosa und mich! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite