Suche nach Beiträgen von heath
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Das ist nur ein versuch, bitte nicht beachten ...
von heath am 09.09.2019 01:11das ist nur ein versuch

Re: Mad as the Hatter - White as the Snow
von heath am 08.09.2019 23:09@Ostfriese: Hab Ruby für dich auf WhatsApp angeschrieben^^
Schreib dir wenn ich mehr weiß ...

von heath am 08.09.2019 13:53@Ostfriese: Ich denke das man mit Snow mehr erreichen könnte.Â
Ich werde ja die Evil Queen schreiben, in dem Zusammenhang kann man dann auch auf die Beziehung der beiden, in Form von Stiefmutter und Stieftocher noch weitere eingehen.Â
Zudem hat man mit Snow eine starke Persönlichkeit mit im Bote mit der man viel erreichen kann: In der allgemeinen Märchenwelt genießt Snow meineswissen ein sehr gutes ansehen. Jetzt ist die frage, was macht man in unserem Play daraus?Â
Sind sich Snow und die Evil Queen wirklich so verschieden? Ist Snow wirklich so rein und unschuldig wie sie von allen immer beschrieben wird? Was ist wenn Snow auch mit Problem zu kämpfen und ihr ganz eigenes Päckchen zu tragen hat? Was lasstet der reinen und von allen geliebten Snow auf dem Gewissen? Was musste sie tun um dort hinzukommen wo sie heute steht?

von heath am 07.09.2019 20:18@Ostfriese: Das klingt gut^^Â

von heath am 07.09.2019 19:34@Ostfriese: Ich denk du hast recht, was die Evil Queen betrifft^^Â
@Ostfriese 2.0: Zum weiterkommen ... Wie wärs damit? Sag uns wie du die Steckbriefe willst bzw geb uns ne Vorlage und dann machen wir schon mal die Steckbriefe fertig ...Â

von heath am 06.09.2019 20:47@Dunkelstern: Ich persönlich mag die Idee vom gestiefelten Kater in menschlicher Form echt gern. Das klingt cool *-*
Und zu Rumpel du kannst gern jeden aus der Liste schreiben so lange es nicht der Mad Hatter, Cinderella oder die Evil Queen ist.
Der Rest das waren eh nur vorschläge für euch^^
Â

von heath am 06.09.2019 20:08@Ostfriese: An sich nicht^^
Ich weiß nur noch nicht ob ich Cinderella und die Evil Queen zussammen mit dem Mad Hatter schaffe.Â
Sprich ...
~ Mad Hatter (ist gesetzt, nehm ich auf jeden Fall und 1o Ausrufezeichen dahinter *-*)Â
~ Evil Queen & Cinderella (einen ja, ich weiß aber noch nicht wen, wenn ich viel zeit hab dann auch beide)Â

von heath am 06.09.2019 18:45@Ostfriese: Alles gut, kein Problem ich wollt das nur kurz richtig stellen^^
Und ja du hast Recht Cinderella oder die Evil Queen wäre wohl die beste Wahl xD

von heath am 06.09.2019 18:14@Ostfriese: Mit der Charakterliste hatte ich eiegntlich nur versucht das zu macht, das du von mir wolltest ... i guess?Â
So zu sagen als eine Art Anregung für diejenigen die noch keine genaue Vorstelllung von ihren Charakteren haben.Â
@Ostfriese 2.0: Du Hook und ich den Mad Hatter das klingt perfekt *-*
Und noch was, ich bin noch etwas am überlegen wenn ich sonst noch übernehm ...Â
Ich find wie gesagt Tiana halt total toll, genau so wie Cinderella, die Wicked Witch und die Evil Queen ... I don´t know ... ich kann schlecht alle übernehmen ... dafür fehlt mir die Zeit xD
Wofür würdest du dich an meiner Stelle entscheiden? ^^

von heath am 06.09.2019 00:10@Dunkelstern: Das mit dem Drachen kann man zum Beispiel gut bei Maleficent einbauen ... da die dunkle fee oft mit einem Drachen asozeiert wird ...Â
Was den gestiefelten Kater angeht stimm ich dir nur zu gut zu, der fehlt einfach, den brauchen wir meiner Meinung nach auf jeden fall^^
Beim großem Bösen Wolf kann man dann vielleicht auch in richtung Rotkäpchen gehen, vlt. ja so ähnlich wie es in ouat dargestellt ist ...Also nur mal so als eine kleine Idee am Rande ...Â
Und das mit dem Müllersohn kann mal vlt. ähnlich verpacken ... in ouat ist es zum beispiel so, das die Mutter der Evil Queen bevor sie einen Prinzen heiratete, als Müllerstocher aufwuchs ...Â

Antworten