Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: mal ne frage..
von jahooo2 am 11.04.2020 20:40Meinst du den Kleiderschrank? o.O
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: Boyfriend~Elli and me
von jahooo2 am 31.03.2020 20:41Danke xD
Und dann werde ich es wieder vergessen, dann träume ich davon und finde die Idee voll nice aber vergesse sie dann wenn ich sie aufschreiben will 
von jahooo2 am 31.03.2020 20:37*hust* Ya....
Ich werde schreiben... Gleich... Irgendwann.... xD
von jahooo2 am 19.01.2020 20:48Simon Smith
Sie war sofort begeistert als ich vorschlug, dass wir danach noch Pizza essen gehen könnten. Als sie dann zu Mason ging, sah ich ihr kurz hinterher und lief dann auf den Schulhof. Mason und ich konnten nicht so gut miteinander, weil ich ihn damals in der achten Klasse angemotzt hatte, dass er die Finger von Lucy lassen sollte. Ich hatte mitbekommen was er für sie fühlte und war damit nicht ganz mit einverstanden. Ich sah mich kurz nach Leuten um, die ich gerade einfach ansprechen könnte. Da viel mein Blick auf diese eine Person. Jade, die Zicke aus der Parallelklasse. Ich steuerte auf sie zu und lehnte mich dann neben ihr an die Wand. "Na du?", brachte ich grinsend heraus.
[Fangen wir jetzt an uns gegenseitig zu helfen? Du spielst Jade und Lucy, ich Mason und Simon damit wir uns nicht mit uns selber unterhalten? xD]
von jahooo2 am 19.01.2020 20:03Simon Smith
Â
Als die Stunde vorbei war, folgte ich meiner besten Freundin durch die Flure. Als sie dann stehen blieb, lehnte ich mich an die Wand. Ich höre ihr zu und überlegte kurz. "Das ist schlau, aber ich wüsste auf Anhieb nicht wen...", seufzte ich und warf den Kopf in den Nacken. Es gab schon die ein oder anderen beliebten Mädchen auf unserer Schule, aber mit den ein oder anderen hatte ich nur selten bis gar nichts geredet. Sie versuchen es zwar oft, aber ich ignoriere sie meist nur. Mit meinen Finger zählte ich mit, wie viele mir denn in den Sinn kamen. Am liebsten hätte ich ja noch Lucy mit dazu genommen, aber das ging ja nicht. Leider, denn bei ihr wäre es am leichtesten gewesen.
Auch sie war in Gedanken versunken. Ich musterte sie kurz. "Treffen wir uns später im Park?", fragte ich sie dann lächelnd. Dann sah ich aus dem Fenster, auf den Hof. Kleinere rannten über den Schulhof, weil sie ,,Fangen,, spielten, andere versammelten sich in einem Kreis und spielten ein Spiel, andere Gruppen versammelten sich um über unnötiges Zeug zu reden. Jeden Tag dasselbe.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 05.01.2020 13:34[Ich dachte die beiden sind bereits bei America? O.o]
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 01.01.2020 00:54[I'm sorry, aber ich hab keine Ahnung was ich antworten soll... Machen wir Zeitsprung zum nächsten Tag wo die bereits fahren...? < 3]
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
von jahooo2 am 01.01.2020 00:46Jordan Leonardo
"Achso...", murmelte ich nur und verfolgte die beiden mit meinem Blick. Auf den Kommentar von Leona musste ich grinsen. "Höchstwahrscheinlich, anders kommen wir hier ja nicht raus ohne von den Wachen gesehen zu werden.", sagte Tristan und lief schon auf das Fenster zu, gefolgt von Garret. Als Tristan schon langsam dabei war herunter zu klettern, stoppte Garret nochmal. "Treffen wir uns Morgen Nachmittag an der Brücke?", fragte er. Lächelnd nickte ich und strich Leona über den Rücken.Â
[Happy New Year < 3 Und sorry falls was falsch ist, ich bin krass müde aber wollte nochmal was schreiben < 3 Hdl < 3]
von jahooo2 am 29.11.2019 20:48Jordan LeonardoÂ
Ich beobachtete sie eine kurze Zeit lang. Trotzdem ließ mich der Gedanke nicht los, es konnte ja immer mal passieren, und wenn es wegen einem unnötigen Thema ist... Ich nahm ihre Hand und lächelte dann, bevor ich sie etwas drückte. "Wie lange wollt ihr eigentlich hier bleiben?", fragte ich die beiden dann, schließlich war es schon ziemlich spät und es würde nur noch kälter werden.
von jahooo2 am 13.11.2019 20:53Jordan Leonardo
Ich sah zu Leona. "Tristan hat seit längerem Stress mit seiner Freundin.." , erklärte ich ihr leise. "Ach komm schon Tristan, das wird schon wieder." , sagte Garret nur und legte seine Hand auf die Schulter von Tristan. Ich sah zu Leona und drückte ihre Hand. Ob wir uns wohl auch mal so sehr streiten werden wie Tristan und seine Freundin?

Antworten