Suche nach Beiträgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 29.09.2019 19:52

Joana

Ich  schlief irgendwann in seiner Umarmung ein und wachte genauso auch wieder auf.  Alec schlief immernoch, weshalb ich ihn weiter umarmte und wieder einschlief

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl

von Sungirl am 29.09.2019 12:02

Bianka

"Guten Morgen Mama!", rief ich von meinem Zimmer aus nach unten in den Garten. Ich schaute aus meinem Fenster hinaus und sah meine Mutter auf einem Liegestuhl liegen. "Hallo, Bibi!", rief sie zurück. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es schon halb elf wahr. Ich ging in die Küche um zu frühstücken. Dort war meine Haushälterin Lara. "Morgen ", murmelte ich und setzte mich an den Tisch. Nach einer Weile war das Essen fertig und ich aß es. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mir einen Bikini an. Dann ging ich in mein Bad und kämmte meine Haare. Als ich fertig war rutschte ich die lange Rutsche die in meinem Zimmer war, hinunter in den Pool. Platsch! Der Pool war eine wunderbare Abkühlung an so einem warmen Tag. Ich schwam ein bisschen herum und ging dann wieder rein. Ich dachte mich, ich mich an und schaute wieder auf die Uhr. 12:57 Uhr. Das Essen würde in 3 Minuten fertig sein. Ich ging runter und sah mein Lieblimgsessen: Spaghetti Bolognese. Ich aß etwas und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich chattete etwas mit einer Freundin aus Hawai und las dann ein Buch. Um 18:00 Uhr machte ich mich für's Essen um 19:00 Uhr fertig. Ich entschied mich für ein wunderschönes Kleid und eine Hochsteckfrisur. Nach dem Essen ging ich aus. Ich trank einen Prosseko und wollte gerade zum Tanzen gehen, als - Es wurde alles schwarz 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 28.09.2019 18:28

Chiara

"Ja", meinte ich und aß meine Pizza ebenfalls auf. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. "Was willst du schauen?", fragte Luke mich dann und ich antwortete:" Keine Ahnung, entscheide du!" Ich schmiegte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl

von Sungirl am 28.09.2019 06:34

Gut, wer fängt an?

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 28.09.2019 06:33

Chiara

Ich wagte es kaum zu atmen, bevor ich seinen Kuss erwiderte. Er war leidenschaftlich und sensibel zugleich. Ich liebe ihn so sehr und wollte, dass der Kuss niemals endete.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 27.09.2019 21:35

Joana

Nach einer Weile waren wir beide komplett nackt und ich sah ihn keuchend an. "Ich liebe dich Alec", keuchte ich und küsste ihn erneut. Die Zeit mit ihm war wunderbar.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 26.09.2019 17:48

Joana

"Alec...", murmelte ich und sah ihn ganz ernst an. "Ich will es wirklich! Und irgendwann muss es ja geschehen!", meinte ich und blickte in seine Augen. Nach einer Weile nahm ich seine Hände und zog ihn zu mir. 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 26.09.2019 17:45

Chiara 

"Natürlich!", antwortete ich und drehte mich zum Herd um. Etwa einr halbe Stunde später kam die Pizza. Wir aßen schweigend, doch ich starrte die ganze Zeit auf Luke. Er schien nervös zu sein und nach einer Weile räusperte er sich und sah mir ernst in die Augen. Ich wagte es kaum zu atmen

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.09.2019 20:38

Chiara 

Ich bestellte und wartete bis Luke sich den Verband umgebunden hatte. "Also ähm, was wolltest du gerade sagen, als ähm das passiert ist?", fragte ich nervös und blickte auf seine Hand. Wen liebte er? Und warum? Ich wollte Antworten!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.09.2019 20:35

Joana

"Ja! Vertraust du mir nicht?", antwortete ich leicht skeptisch und sah ihn mit einem skeptischen Blick an. warum war er so vorsichtig? Wegen Alicia?

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite