Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 02.09.2019 14:49Jackson Smith
Â
In meinem Gesicht erschien ein breites Grinsen, auch in dem von John war eins. "Na, wollt ihr's etwa nicht wieder haben? Gut, Dann behalt ich's eben." sagte Luca, steckte den Anhänger in seine Jackentasche und wollte mit einem frechen Grinsen gehen, wurde aber von America aufgehalten. Lustlos und genervt brachte sie ein leises "Bitte." heraus, aber Luca schüttelte den Kopf. "Nope, du musst es schon ernst Meinen, Liebes. Pech gehabt." sagte er ihr mit dem gleichen frechen Grinsen ins Gesicht und ging langsam wieder zu uns. John schlug ihm ein und setzte sich mit einem Lachen wieder neben mich. Die beiden hatten keine Angst vor Lehrern oder so, vor denen hatten die keinen Respekt. Auch im Unterricht störten sie die Klasse nur und in Arbeiten schrieben sie oft 5-6-sen. "Du bist heute so abgelenkt, alles okay bei dir?" fragte John plötzlich "Äh, Ja, Klar. Alles in Ordnung." brachte ich leicht verwirrt aus mir heraus und sah wieder zu den beiden Mädchen, die wütend zu uns rüber sahen.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von jahooo2 am 02.09.2019 14:47Jackson Smith
Â
Luca erzählte gerade irgendwas, doch plötzlich verstummte er und grinste nur Frech zu irgendjemandem hin. Leicht verwirrt sah ich hinter mich, wo ich dann Amora und America erblickte. Sie redeten und liefen nebeneinander her. Während America uns dumm anstarrte, sah Amora sofort zur Seite als sie meinen Blick bemerkte. John flüsterte leise irgendwas zu Luca, ich konnte es aber nicht verstehen. Ich drehte mich wieder zu Luca und John, wo sie wieder leise über irgendetwas lachten. Plötzlich stand John auf, sah sich erst einmal kurz 'unauffällig' um, lief dann aber auf Amora und America zu. Luca hatte wieder ein Freches Grinsen im Gesicht, beobachtete wie John irgendwas zu ihnen Sagte und dort eine Gefühlte Ewigkeit stand und sie voll laberte. "Was habt ihr vor?" fragte ich schließlich und sah zu Luca. "Ach, schau einfach zu." meinte er, breitete sein Grinsen und beobachtete weiter was John machte. Ich verdrehte kurz und leicht die Augen, drehte mich stumm wieder zu John und sah ebenfalls zu was er machte.
von jahooo2 am 02.09.2019 14:32Jackson Smith
Â
Der Wecker von meinem Handy weckte mich, mal wieder ein neuer Montag an dem Schule war. Ich versuchte mit einer Hand den Wecker irgendwie auszustellen, verfehlte aber immer wieder. Also setzte ich mich auf, seufzte und nahm mein Handy in die Hand um den Wecker auszuschalten. Dann ließ ich es auf mein Bett fallen, stand auf und sah noch einmal kurz dahin, ehe ich die Treppe nach unten lief und meinen Vater am Esstisch entdeckte. "Morgen, Jack." begrüßte er und stand auf. Ohne das ich Antworten konnte kam meine Mutter, begrüßte mich mit einem einfachen "Guten Morgen." und machte sich einen neuen Kaffee. Ich mochte keinen Kaffee, ich fand ihn einfach ekelhaft. "Guten Morgen." brachte ich schließlich aus meinem Mund, drehte mich aber sofort wieder um und lief wieder in mein Zimmer um mich dort umzuziehen. Ich nahm die Klamotten die ich gerade am schnellsten finden konnte, ein einfaches Shirt und eine normale Jeans. Im Badezimmer putzte ich mir noch die Zähne, ehe ich wieder in die Küche lief. Ich machte mir ein einfaches Sandwich für die Pause, welches ich mir schnell einsteckte und noch "Ich bin weg!" lief, ehe ich mit meinem Rucksack das Haus verließ. Vor dem Gartentor wartete einer meiner beiden Freunde, John. "Hey." sagten wir gleichzeitig und machten uns auf den Weg zur Schule. Ehrlich gesagt hatte ich keine große Lust dazu, aber ich konnte ja nicht einfach Zuhause bleiben. Wir redeten während wir gingen ein wenig und kamen nach ein paar Minuten auch an der Schule an. Sofort am Tor bemerkte ich Amora, die wahrscheinlich wieder auf ihre Freunde wartete. Ohne sie irgendwie nochmal anzusehen lief ich durchs Tor und setzte mich mit John neben Luca, ein anderer Freund von uns beiden.
von jahooo2 am 02.09.2019 14:28Stecki:
Â
Name: Sein Name lautet Jackson Smith
Spitzname: Er wird von seinen Freunden nur Jack genannt
Alter: Gerade ist er 17 Jahre alt, hat am 17.09 Geburtstag und ist somit Sternzeichen Jungfrau.Â
Charakter: Jack ist eher einer der oft leise ist und weniger redet. Er mag es auch nicht in Menschenmassen zu sein.
Aussehen: Jackson's Naturhaarfarbe ist Blond, jedoch hat er sie sich neulich schwarz gefärbt. Er hat helle Saphirblaue Augen und ist Sportlich.
Sonstiges: Jack ist ein Einzelkind und seine Eltern sind oft zuhause. Um sich zu beschäftigen ist er oft mit seinen Freunden im Park oder in der Stadt unterwegs.
Re: Hallo?
von jahooo2 am 01.09.2019 20:17Ja lol 

Antworten