Suche nach Beiträgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 03.10.2019 18:48

Joana 

"Ja", antwortete ich und küsste ihn kurz. Als ich sah, dass er seufzte fragte ich:" Was ist denn los?" Ich wusste es eigentlich genau und hatte auch schon lange darüber nachgedacht, aber war zu keinem Entschluss gekommen, der mich und Alec glücklich machen würde.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 03.10.2019 18:45

Chiara 

Während Luke erklärte, sah er manchmal zu mir. Ich saß einfach ganz stillda und rührte mich keinen Millimeter. Nach einer Weile schaltete ich den Fernseher aus und blickte Luke an.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl

von Sungirl am 02.10.2019 16:10

Bianka 

"Aber...", protestierte ich, aber gab dann auf. Es hatte sowieso keinen Sinn. Ich aß ein paar Kekse und schlief dann ein. Als ich wieder aufwachte, war es bereits Morgen. Ich suchte nach dem unbekannten Mann, der offenbar mein Entführer war. Ich fand ihn nicht, aber dafür etwas viel besseres: ein Esszimmer, mit einer langen Tafel auf der ganz viel essen stand. Ich sah zwei Plätze, an denen gedeckt war und setzte mich an einen von ihnen. Erst jetzt merkte ich, wie viel Hunger ich hatte. Ich haute also voll rein, bis nach etwa 10 Minuten jemand reinkam - mein Entführer.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 02.10.2019 16:02

Chiara

"Ähm...", begann ich. Shirt! Warum immer ich!? "Also jetzt sind wir zusammen.", antwortete ich und sah nervös erst Luke und dann seine Mutter an. 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 02.10.2019 16:00

Joana

Um 8:00 Uhr am Morgen wachte ich auf und hätte erwartet Alecs Gesicht zu sehen. Stattdessen lag ich allein im Bett - nackt. Ich schaute mich im Raum um, aber Alec war nirgendswo. Ich zog mich schnell an und richtete meine Haare, bevor ich aus dem Zimmer ging um Alec zu suchen. Ich fand ihn schlafend in seinem Zimmer und musste sofort wieder an letzte Nacht denken. Da ich immernoch müde war, legte ich mich zu ihm - Aber nicht ohne vorher die Tür zu schließen.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 30.09.2019 19:13

Chiara

"Hallo, ich bin Chiara. Schön sie kennenzulernen!", begrüßte ich Luke's Mutter. Sie schien sehr sympatisch, aber im Moment starrte sie einfach nur auf Luke's Hand in meiner. Ich nahm schnell meine Hand Weg.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 30.09.2019 18:20

Chiara

"Okay", sagte ich und setzte mich wieder auf. Wir schauen den Film an, aber dann hörte ich, wie die Haustür aufging. Ich und Luke drehten uns fast zeitgleich um und ich sah jemand unbekanntes. "Wer ist das Luke?", fragte ich und drehte meinem Kopf zu ihm.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl

von Sungirl am 30.09.2019 15:09

Bianka

Ich wachte irgendwo wieder auf. Ich dachte erst, es wäre mein Zimmer, aber als ich es genauer betrachtete, fiel mir auf  dass einiges nicht da war: Meine Rutsche zum Pool, mein Wandspiegel und Vor allem lag ich in einem völlig anderem Bett! Ich schaute mich um  und suchte mein Handy. Doch es war nicht da! ich öffnete die Tür und schaute mich um. ich sah eine Wendeltreppe  und um mich herum waren ein paar Türen. Ich suchte nach irgendetwas, ich wusste nicht  was,   doch in einem Raum, stand ein Mann. "Wer bist du? Und wo bin ich hier?", fragte ich panisch und stemmte die Hände In Die Hüften.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 29.09.2019 20:26

Chiara

"Ja?" , fragte ich und sah ihm direkt in die Augen. Ich liebte ihn und er mich auch, das wusste ich!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 29.09.2019 19:55

Chiara 

"Ja okay", antwortete ich und küsste ihn wieder. Während ich ihn küsste, schlung ich meine Arme um ihn und fiel mit ihm auf das Sofa. Ich wusste, dass das etwas zu schnell war, aber es fühlte sich richtig an.

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite