Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 02.09.2019 16:54Jackson Smith
Â
Zufrieden war ich nicht wirklich, aber wen interessierte schon meine Meinung? Als wir Aufgaben bekamen machte ich mich sofort daran und war nach kurzer Zeit als erster fertig. Ich hob meine Hand und sagte währenddessen: "Fertig." Nicht wirklich begeistert, aber egal... Die Klasse starrte mich ungläubig an. Der Lehrer sah auf und blickte zu mir. "Gut Jackson, Warte einen Moment ich gebe dir gleich weitere Aufgaben." sagte er und schrieb weiter ins Klassenbuch. Ich nickte stumm, stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und starrte Amora an. Sie war zusehr in diese eine Aufgabe vertieft das sie nichts anderes bemerkte. Und sie verstand die Aufgaben wohl auch kaum, so wie andere hier auch.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von jahooo2 am 02.09.2019 16:47Jackson Smith
Â
Als der Lehrer, sowie die Schüler, kam, begann auch sofort der Unterricht. Zuhören tat ich wenig, da ich die ganze Zeit mit meinem Blick an Amora hing. Plötzlich sagte der Lehrer, das wir nun die Sitzordnung ändern würden. Und ein paar Minuten später saß ich neben Amora, als hätte man es nicht geahnt. Ich ignorierte sie und starrte nach vorne.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:44Jackson Smith
Â
Ich merkte die Träne die Amoras Wange herunter kullerte. Eigentlich wollte ich etwas sagen, aber ich drehte mich nur kalt nach vorne und beschloss sie zu ignorieren. Ich lief zum Klassenraum, setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Als Amora den Raum betrat folgte ich ihr mit meinem Blick zu ihren Platz.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:35Jackson Smith
Â
Ich beobachtete wie Amora ihre Sachen wieder einsammelte, während Luca lachend zu uns zurück kamen. "Musste das jetzt sein?" fragte ich ihn. "Was ist denn heute mit dir los?" fragte John plötzlich. Ohne zu antworten sah ich wieder zu Amora. "Du hast heute noch nichts gemeines angestellt, sicher das du nicht Krank bist?" Auch auf diese Frage von Luca antwortete ich nicht. Es klingelte wieder, wir liefen rein und machten uns auf den Weg in den Klassenraum. Amora hatte ihre Sachen bereits wieder eingesammelt und lief vor uns her. Da sie zu langsam lief, lief ich an ihr vorbei und sah sie aus dem Augenwinkel an. Als hätte ich es wissen können tat sie genau das gleiche und unsere Blicke trafen sich.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:26Jackson Smith
Â
Luca machte sich wieder auf den Weg irgendwo hinzulaufen, und als ich bemerkte wo er hin wollte, hielt ich ihn am Arm feste. "Willst du noch mehr AnschÃss bekommen?!" fragte ich ihn, ausnahmsweise mal etwas lauter. Aber er riss sich nur los und lief zu Amora.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:21Jackson Smith
Â
Wir liefen zu der Mauer wo wir uns dann gegenlehnten. Bald wäre die 10 Klasse vorbei und wir müssten nicht mehr hier hin gehen... Aber bei den Noten die die beiden immer schrieben, würde ich mir denken das sie sitzen bleiben werden.. John nervte die Leute die an uns vorbei kamen und Luca machte einfach aus Langeweile mit. Ich sah zum Gebäude, wo ich dann bemerkte das drei Lehrer auf uns zu kamen. "So ihr drei..." begann der eine, aber Luca unterbrach ihn mit irgendeinem Schrei. Genervt sah der Lehrer ihn an, führte dann aber fort. "Luca, es ist bei dir ja nichts neues; du sitzt die nächste Woche nach und deine Eltern werden wieder Kontaktiert.. John, du wirst ebenfalls nachsitzen und du Jackson, du hast mal wieder nichts stehen. Such dir bessere Freunde, du passt zu den beiden nicht." sagte der Lehrer. Ich sah die beiden an... "Kommt gleich pünktlich zum Unterricht." meinte unsere Lehrerin die wir gleich in Mathe hatten. Ich nickte, aber die anderen beiden wandten sich wieder etwas anderem zu.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:12Jackson Smith
Â
Der Lehrer führte seinen Unterricht fort und ließ Luca die ganze Stunde über draußen stehen. Er hatte die Hoffnung, das er in dem Moment keinen Mist machte. John traute sich nicht mehr irgendwie den Mund aufzumachen, mal was neues. Amora kam mitten in der Stunde wieder herein und setzte sich stumm auf ihren Platz. Als die Stunde vorbei war, ging ich mit John und Luca in die Pause. Als die beiden Amora entdeckten, mussten sie wieder laut loslachen. America kam zu uns hin, gab Luca genervt eine Backpfeife und ging dann wieder zurück zu ihrer Schwester. "Komm schon, das war doch nur Spaß!" rief er zu ihnen und lachte wieder.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:06Jackson Smith
Â
leicht genervt sah ich ihm hinterher, musste aber auch lachen als er dann plötzlich die Kreide auf Amora schmiss. "Luca!" schrie der Lehrer so laut, dass man es bestimmt schon im Büro des Direktors hören konnte. "Raus!" Der Lehrer deutete mit seinem Lineal auf die Tür. Mit einem breiten Grinsen, und einem lachen verkniffen, verließ Luca den Raum. America stand auf und lief zu ihrer Schwester, aber die Schüler mussten noch immer leise lachen. Der Lehrer lief nun mit einem wütenden Gesicht zu Amora und sagte irgendwas zu ihr. Dann sah er plötzlich zu John. Er lachte immer noch laut und bemerkte nicht, das unser Lehrer ihn anstarrte. "Wenn du so weiter machst, sitzt du gleich beim Direktor!" mahnte der Lehrer und wandte sich wieder Amora zu. Sofort wurde John still, musste sich aber weiter ein Lachen verkneifen.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:02Jackson Smith
Â
"Ruhe ihr beiden!" rief der Lehrer wütend und schrieb etwas ins Klassenbuch. Ich verdrehte meine Augen und sah nach rechts, wo die beiden saßen und wieder irgendeinen Mist machten... Bevor ich herausfinden konnte was sie vor hatten, machte ich mich einfach an meine Aufgaben. Plötzlich stand Luca auf und lief an mir vorbei, auf den Weg nach vorne.. Ich hielt ihn feste und sah ihn ernst an, aber er grinste und musste fast laut los lachen. "Lass mich los und schau einfach." sagte er und riss sich von mir. Ich stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und folgte ihm mit meinem Blick.
von jahooo2 am 02.09.2019 15:44Jackson Smith
Â
Ich versank so in meinen Gedanken das ich nicht hörte worüber sie redeten. Und dann riss mich plötzlich die Schulklingel heraus. Während Luca den Anhänger herum schwing, lachte er oder sagte etwas. "Was ist das überhaupt für ein Ding?" fragte John und riss ihm den Anhänger aus der Hand. Er sah es an und wollte es dann einfach fallen lassen, aber Luca fing es auf. "Dein Ernst? Ich brauch das noch." meinte er genervt und steckte es in seine Jackentasche zurück. "Wofür brauchst du so ein Ding?" fragte John verwirrt. Darauf Antwortete er nicht mehr. Während die beiden die Klasse betraten und irgendetwas bescheuertes riefen, war ich leise zu meinem Platz gegangen. Die beiden mussten oft Nachsitzen, weil sie meistens ihre Aufgaben nicht hatten oder sich auf dem Schulhof und vor der Schule prügelten. Das war das, was mich an ihnen so sehr nervte. Immer mussten sie mist bauen. Ich war zwar auch kein Junge wie die anderen normalen hier, aber ich habe bis jetzt noch nicht so viel Nachsitzen müssen wie sie. Als der Lehrer kam waren die beiden noch lauter, und am Gesichtsausdruck erkannte man, dass sie schon bevor der Unterricht begonnen hat keine Lust hatte. Ich konnte irgendwie verstehen wieso...

Antworten