Search for posts by Sungirl

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Last Search found 319 matches:

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen

from Sungirl on 11/08/2019 06:13 AM

Chloé 

"Okay", meinte ich nur und räumte weiter mein Zelt ein. Ich hatte schon einmal in normalem Kleidung geschlafen, aber es war nicht gerade gemütlich.

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

from Sungirl on 11/06/2019 03:07 PM

Maggie

Oh nein! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich musste geschickt handeln! "Vergiss was er gesagt hat!", zischte ich ihn an und warf Jay einen verächtigen Blick zu. 

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen

from Sungirl on 11/06/2019 03:05 PM

Chloé

"Ja, klar", murmelte ich und machte was er gesagt hatte. Nach einer Weile waren wir fertig und räumten unser Zelt ein. Da fiel mir auf: Ich hatte meinen Schlafanzug vergessen! Das sagte ich Mark und würde währenddessen rot wie eine Tomate. Was sollte ich nur tun?!

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

from Sungirl on 11/06/2019 03:00 PM

Chiara

Er löste sich kurz von mir und ich fragte:" Was ist los?"

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

from Sungirl on 11/06/2019 02:58 PM

Joana

Ich stellte mich noch weiter hinter Alec und klammerte mich fest an ihn. Irgendwas sagte mir, dass er nicht das tun wollte, was er sagte!

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 11/01/2019 12:32 PM

Jay

"Naja, es ist mir eigentlich egal.", meinte ich nur und sagte:" komm gehen wir rein

Maggie

Als Jay zurückkam lief ich zu Daniel und fragte:"Was wollte er?!" Dabei würde mein Gesicht ganz rot, weil ich wütend war. Daniel sah mich nähmlich enttäuscht an.

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 11/01/2019 09:22 AM

Joana 

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also wollte er mich nur beschützen? Ich fühlte mich wie ein Idiot, weil ich Alec nicht geglaubt hatte. Ich sagte nichts sondern küsste ihn wild. Ich wusste nicht wie ich es sonst wieder gut machen sollte. Auf einmal kam der Typ den Alec vorher schlagen wollte heraus. Ich löste mich von ihm und drückte seine Hand. Ich hatte Angst.

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/28/2019 11:26 AM

Jay

"Wer's glaubt!", meinte ich nur geheimnisvoll und wendete mich zum gehen. Als ich wieder bei Amora angekommen war und Maggie gegangen war, fragte sie neugierig :" Und?" Ich zitierte ihn nur mit einer komischen hohen Stimme und verdrehte die Augen:" Maggie ist doch ein gaz tolles Mädchen..."

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/28/2019 11:22 AM

Joana

"Versuch jetzt nicht das Thema zu wechseln!", fauchte ich ihn an. "WAS hat er dir getan?", fragte ich dann etwas ruhiger.

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

from Sungirl on 10/26/2019 12:36 PM

Chiara

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich einfach auf meine Beine starrte. Nach einer Weile drehte ich mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Hand wanderte langsam unter sein T-Shirt und zog es nach oben.

Cats

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Last

« Back to previous page