Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 03.09.2019 15:06Jackson Smith
Â
Ich ließ es zu, was auch immer sie vorhatte. Ich merkte wie ich ein wenig rot wurde, aber ich versuchte es so gut wie es geht zu ignorieren. Ich legte die Hand auf die von Amora, welche an meiner Wange war. Mein Lächeln welches vor wenigen Minuten noch da war, war nun endgültig verschwunden. Ich ließ meinen Blick zur Seite schweifen, musste ihr dann aber sofort wieder in die Augen schauen. Sie hielten mich gefangen, ihre leuchtenden grünen Augen wollten mich nicht gehen lassen. Und dann kam ich ihr wieder etwas näher.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von jahooo2 am 03.09.2019 15:02Jackson Smith
Â
Mein Herz schlug schneller als ich langsam auf ihr Gesicht zukam. Und ich wurde rot als ich sanft meine Lippen auf ihre legte. Ich hoffte das sie ihre Augen geschlossen ließ. Als ich mich wieder von ihr löste blieb ich ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt stehen. Als sie ihre Augen wieder langsam öffnete, waren zwei meiner Finger bereits vor meinen Lippen, damit es so aussah als wären die ganze Zeit die beiden Finger dazwischen gewesen. Ich lächelte sie milde an.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:59Jackson Smith
Â
Wir blieben noch einige Zeit in dieser Position, und das gefiel mir sehr. Ich streÃchelte ihr auch etwas über den Rücken, ehe ich dann langsam meinen Kopf hob. Ich sah Amora in die Augen, ohne Lächeln aber auch nicht genervt oder so. Ich stieß sie um sodass sie auf dem Boden lag, ihr Kopf zwischen meinen Händen. Meinen Blick hatte ich von ihren Augen nicht abgewendet. "Schließe deine Augen." flüsterte ich ihr zu.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:55Jackson Smith
Â
Ich öffnete die Augen und sah wegen den ganzen Tränen nur verschwommen. Ich spürte die Hände von Amora auf meinen Wangen und schloss die Augen wieder. Etwas danach legte ich meinen Kopf auf die Schulter von Amora und öffnete wieder langsam meine Augen. Ich sah sie von der Seite aus an. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und legte meine Arme um Amora. Ich wollte irgendwie nicht das sie ging. Jedenfalls nicht jetzt. Ich hatte nur weil ich ihr geholfen hatte heute bereits meine besten Freunde verloren, und dann kam diese Situation jetzt auch noch dazu... Was war heute nur mit mir los? Ich schloss wieder meine Augen und ließ alles locker, nur meine Arme hielten Amora noch immer feste.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:52Jackson Smith
Â
Ich wusste selbst nicht was dort gerade in mich gefahren war. "Ich... Weiß es nicht..." flüsterte ich hervor und sah zum Boden. Meine schwarzen Haare vielen mir über die Augen und ich sagte nichts mehr. Doch dann geschah es... Es löste sich eine Träne aus meinem rechten Auge. Aber wieso? Sie viel zu Boden und ich sank auf meine Knie, die Hände vor meinem Gesicht und den Blick immer noch zum Boden gewendet. Was sollte das denn jetzt? Warum zeigte ich jetzt plötzlich meine inneren Gefühle? Wieso unbedingt jetzt bei Amora?
von jahooo2 am 03.09.2019 14:51Jackson Smith
Â
Ich sah sie zuerst überrascht an, musste dann aber wieder grinsen. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und griff mit der anderen nach ihrer. "Du wirst rot." sagte ich breit grinsend. Ich drückte etwas ihre Hand und sah zur Seite. Doch erst dann wurde mir erst klar was ich hier tat. Ich ließ sie schnell los und lief ein paar Schritte zurück.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:46Jackson Smith
Â
Ich legte einen Arm um ihre Taille und sah weiter zu ihr hinab. "Und, deine Antwort?" Ich beugte mich so zu ihr runter das mein Gesicht genau vor ihrem war. Ich drückte sie an mich und kam mit meinem Kopf näher. Als sie gerade etwas sagen wollte, flüsterte ich ihr etwas ins Ohr. "Sag jetzt bloß nichts falsches." Ich setzte ein leises Lachen dahinter.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:35Jackson Smith
Â
Ich legte meine Brieftasche zur Seite und zog Amora, nach einem "Danke.", am Handgelenk zu mir. Ich grinste sie an und sah ihr in die Augen. "Wenn du willst kannst du noch etwas bleiben." sagte ich zu ihr und grinste sie frech an. Doch sie riss sich los. Ich stand auf und sah zu ihr hinab, aber mein grinsen verschwand nicht.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:28Jackson Smith
Â
Ich hörte das Klopfen von der Tür und seufzte laut, ehe ich dann erneut aufstand und die Tür öffnete. Ich erstarrte als ich Amora dort stehen sah. "Amora?" Ich sah sie fragend an. Doch bevor sie mir sagen konnte was sie hier machte, bat ich sie ins Zimmer herein. Sie zögerte kurz, betrat dann aber doch das Zimmer. "Also, was machst du hier?" fragte ich sie nachdem ich mich auf mein Bett setzte.
von jahooo2 am 02.09.2019 21:04Jackson Smith
Â
Ich war noch eine Zeit lang in der Stadt unterwegs, ging aber nie in einen Laden rein. Am späten Nachmittag kam ich dann wieder zuhause an, ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Ich lag dort eine Weile lang und sagte nichts, es war einfach nur still. Doch dann rief mich meine Mutter zu ihr. Ich seufzte und verließ mein Zimmer, lehnte mich über das Treppengeländer und rief ein 'Was?!' durchs Haus. "Komm mal runter!" bekam ich als Antwort. Ich lief genervt die Treppe runter und entdeckte meine Mutter an der offenen Haustüre. "Erinnerst du dich an dieses Mädchen?" Sie trat zur Seite. Ich schätzte mal es war ein Mädchen aus meiner Grundschule, aber das interessierte mich nicht wirklich. Also ging ich einfach ohne etwas zusagen zurück in mein Zimmer. Auch wenn meine Mutter mir hinterher schrie, lief ich einfach weiter und ließ mich wieder in mein Bett fallen.

Antworten