Search for posts by Subaru
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 30 | » | Last
Search found 296 matches:
Ach ja
from Subaru on 01/21/2022 10:19 PMIch hatte mal ne TM Playlist auf Spotify gemacht, die wird noch ausgebaut und das Bild ebenfalls noch gemacht, aber falls ihr es noch nicht gesehen habt hier xD B)Â :
TM Playlist
Re: ... An NormsRois aber auch an andere
from Subaru on 01/21/2022 10:15 PMEine nie angefangene Love Story
Re: Plastic Memories
from Subaru on 01/21/2022 09:59 PMOMG TIBIA UND SELO, IHR HABT ES BEIDE GESEHEN WOAH UND SELO DU HAST ES JETZT EINFACH ANGESCHAUT OHA UND SO SCHNELL
BUHU LEUTE JETZT KÖNNEN WIR GEMEINSAM LEIDENÂ
UND WIE FANDET IHR ES ALLGEMEIN?
UND WER IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER
woah Tss sehr toll von dir cx
Re: simpen
from Subaru on 01/15/2022 12:42 AMMorag (Xenoblade Chronicles 2)
CHACHAAAAN ich hab doch sowas von wen vergessen.
Re: Plastic Memories
from Subaru on 01/13/2022 02:24 PMBOAH MANN TSS NEIN SO MEIN ICH DAS NICHT, GUCK ES AN DER ANIME IST SUPER TOLL T^TTTT!! UND SELO GUCK ES AUCH
Plastic Memories
from Subaru on 01/11/2022 02:45 PMD-dieses EndeÂ
Das
DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEEEEEN FBDKEKENEKSKAKSNWK DIESER CLIFFHANGER ODER WIE MANS SCHREIBT UND ICH WERDE ES EINFACH NIE. ERFAHREN. WEIL ES DAS ENDE IST. ICH STERBE. ICH HALTE DAS NICHT AUS. DIESER ANIME.
Re: es ist nur eine kleine frage
from Subaru on 11/28/2021 02:28 PMIch denke schon, dass sowas möglich ist, ja :c du, wenn du wen zum Reden brauchst oder ich sonst irgendwas für dich tun kann, ich bin da! Du kannst mir hier oder auf Insta schreiben oder einfach hier antworten und ich schreib dich an oder so :o- wie du magst, aber wahhh ich höre dir zu und tue was ich kann, um dir zu helfen :c!!!

Reply