Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 06.12.2019 18:14Name: Alessia MayÂ
Charakter: nett, manchmal zurück haltend
Aussehen: dunkelbraune Haare, schulterlang, hellgrüne Augen, dünn, 1,75m groß
Hobby: Turnen, Singen
Sonstiges:-
Cats
Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 04.12.2019 19:53Hallo und herzlich willkommen zu dem RPG, wie immer gilt: Lesen erlaubt, schreiben nicht erlaubt!
Wer macht die Steckis?
Cats
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Sungirl am 02.12.2019 20:23ChloéÂ
"Was ist?", fragte ich und nahm mein Handy in die Hand. Ich überflog den Text und meine Augen wurden immer größer. Auf einmal war alles vor meinen Augen schwarz und ich spürte nur noch einen harten Aufprall auf dem Boden.
Cats
von Sungirl am 30.11.2019 19:11ChloéÂ
"Klar, aber warum?", meinte ich verwirrt und schlüpfte ins Zelt um mir mein Handy zu holen. Kurz danach übergab ich es Mark. Ich hatte gehofft, dass ich irgendeine Nachricht oder einen Anruf von Julia erhalten hätte, aber leider war da nicht's und das lag nicht an der schlechten Verbindung, denn hier funktionierten Mobile Daten super!
Cats
von Sungirl am 29.11.2019 18:34ChloéÂ
"Was?!", schrie ich verzweifelt und sprang auf. "Warum?! Wir wollten doch zu viert campen und nicht zu zweit!" Da kam mir eine Idee: Vielleicht wollten sie uns zwei einfach nur zusammenbringen und dann abhauen?
Cats
von Sungirl am 28.11.2019 19:29ChloéÂ
Als Tom auch endlich aufstand ignorierte er mich voll uns ganz. Ich wollte mit ihm reden, aber er tat so als wäre ich nicht da. Auf einmal sah er total besorgt aus. "Was ist denn los?", versuchte ich es nochmal.
Cats
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von Sungirl am 28.11.2019 19:23MaggieÂ
"Ich weiß, aber", begann ich, aber Daniel unterbrach mich.
Jay
"Ja, stimmt", murmelte ich.
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 25.11.2019 16:52Chiara
"Gut", sagte ich und zog mich fertig an.
Cats
von Sungirl am 25.11.2019 16:51ChloéÂ
Ich dachte noch ewig über diesen Moment nach und schlief irgendwann ein. Am nächsten Morgen lag Mark neben mir, und da ich ihn nicht aufwecken wollte, schlich ich mich ganz leise aus dem Zelt und setzte mich ins Gras.
Cats
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von Sungirl am 22.11.2019 19:08MaggieÂ
Ich entschied, dass das so keinen Sinn mehr hatte und ich mich von ihm trennen musste. Obwohl ich mir nicht sicher war, dass das die richtige Entscheidung war. Ich stand langsam auf und ging los um Daniel zu suchen. Ich fand ihm unter einem Baum sitzen. "Daniel?", fragte ich vorsichtig und setzte mich neben sie.
Jay
"Was ist los Amora?", fragte ich als sie so traurig aussah.
Cats

Antworten