Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 03.09.2019 19:09Jackson Smith
Â
Sie schien nicht dort zu sein, also lief ich einfach zur Schule. Als ich ankam stand Amora am Schultor. "Hey." Begrüßte ich sie lächelnd, aber sie schien andere Laune als ich zu haben. Ich sah sie mit schiefen Kopf an. "Alles okay bei dir?" Fragte ich verwirrt nach.
Amora Williams
Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich.",sagte ich zu ihm etwas traurig und sah ihn an. Ich brachte es einfach nicht übers Herz ihm es zu sagen. "Ich muss dir was erzählen.",fügte ich und meinte dann schnell: "Aber nicht jetzt. In der Pause, Okay?"
Jackson Smith
Ich sah sie nur noch verwirrter an, ehe dann nickte. "Wie du möchtest." Sagte ich dann, tätschelte ihr kurz auf den Kopf und lief dann durch das Tor. Was sie wohl zu sagen hat? Mit gesenkten Blick und der gleichen Frage im Kopf lief ich über den Hof und steuerte auf das Gebäude zu.
Amora Williams
Ich folgte ihm. Mit gesenkten Kopf trottete ich neben ihm her und nahm schließlich seine Hand und drückte sie sanft. Außer meiner Schwester war Jackson inzwischen einer der wichtigstens Menschen in meinem Leben geworden. Und jetzt ist es wohl möglich dass ich diesen wichtigen Menschen wahrscheinlich auch verlor. Für immer vielleicht.
Jackson Smith
Ich sah auf die herab. Ich seufzte leise, blieb stehen und drehte mich zu ihr. "Sag jetzt, was ist los mit dir?" Fragte ich sie ernst und beugte mich zu ihr runter. "Dir geht es nicht gut, also reden wir jetzt darüber." Fügte ich hinzu und sah ihr ernst in die Augen.Ich drückte ihre Hand fester.
Amora Williams
Erschrocken zuckte zusammen als er mir näher kam und stammelte kurz herum. "Ich...Ich...werde..." Ich atmete nochmal tief durch und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Erst nachdem ich wieder ruhig war, sagte ich traurig: "Wir ziehen weg. Mein Vater, ich und America werden demnächst umziehen und die Stadt verlassen."
Jackson Smith
Ich sah sie mit großen Augen an und sagte nichts mehr als sie den Satz zu Ende sprach. Ich könnte sie nicht weiter ansehen und sah Dann zur Seite. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Doch dann drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr und hatte wieder diesen ernsten Blick in meinen Augen. "Das ist wohl ein Scherz, oder?" Fragte ich sie laut, es war fast wie ein schreien. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
Amora Williams
Ich zuckte erneut zusammen, als er laut wurde und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hásste es so angeschrien zu werden. Aber ich hatte es wohl nicht anders verdient. Ich lieg an ihm vorbei. Ich wusste nicht wohin ich lief, aber mein Gefühl sagte mir dass ich in der Nähe der Bibliothek war. Kaum war ich dort angekommen, ging ich in eine Ecke, ließ mich auf den Boden sinken und zog die Beine an. Da bettete ich meinen Kopf ab und schloss die Augen vor Schmerz.
Jackson Smith
Ich sah ihr mit Tränen die mir über die Wangen liefen hinterher, doch diesmal lief ich ihr nicht hinterher. Mit einer geballten Faust lief ich ins Schulgebäude ohne irgendwelche Leute zu beachten, genau wie bevor ich Amora leiden konnte. Ich ging einfach ins Klassenzimmer wo wir gleich Unterricht hatten und sah den Lehrer von der Tür aus an. Doch dann klingelte es und ich betrat den Raum.
Amora Williams
Als es klingelte wischte ich mir nochmal über die Augen und stand auf. Ich komme noch zu spät zum Unterricht. Eilig lief zum Klassenraum und klopfte dort an. Zerknirscht entschuldigte ich mich für die zwei Minuten Verspätung und ging auf meinem Platz wo auch schon Jackson saß
Jackson Smith
Ich sah zur Tür als es klopfte und starrte Amora an. Doch als sie wieder neben mir saß sah ich einfach wieder nach vorne und ignorierte sie, auch wenn es mir im Herz weh tat. Die ganze restliche Stunde verging still zwischen uns, auch in der Gruppenarbeit die der Lehrer machen wollte. Als es dann zur Pause klingelte stand ich auf, packte meine Sachen ein und verließ das Klassenzimmer. Ich lief gerade den Gang entlang, da sprach mich eine Gruppe der anderen Klasse an. "Hey Jack. Hast du heute Nacht Zeit?" Fragte das Mädchen vorne, ihr Name war Jenny. "Ja, warum?" Ich musterte die kleine Gruppe die vor mir stand. "Naja... Wir hatten vor Sprayen zu gehen, und da dachten wir das du vielleicht mit kommen würdest." Erklärte sie und deutete auf die Personen hinter ihr. Als Antwort nickte ich nur stumm, hab einen Treffpunkt an und lief dann weiter die Gänge entlang.
Amora Williams
Es schmerzte mir in der Seele, als er mich ignorierte und dann ohne mich eines Blickes zu würdigen ging. Das Herz zerbrach in mir zusammen wie eine Vase und die Tränen liefen mir still über die Wangen während ich den Kopf auf die Tischplà tte sinken ließ. Draußen hatte es begonnen zu regnen. Der Himmel weinte mit mir, so als würde er meinen Kummer und Schmerz mitbekommen. Ich wollte nicht wegziehen! Ich wollte hier bei Jackson in meiner Heimat bleiben. Warum nur war alles plötzlich so schrecklich geworden? Hätte es nicht so bleiben können? Wie sehr wünschte ich mir in Jackson's Armen jetzt zu sein. Aber er war nicht da und ich fühlte mich wieder so einsam und verlassen wie früher.
Jackson Smith
Amora kam die Hälfte der Pause nicht. Und ohne irgendwie darüber nachzudenken machte ich mich auf die Suche nach ihr. Ich fand sie im Klassenzimmer und lehnte mich genervt an den Türrahmen. "Komm jetzt, Heulsuse. Du kannst hier nicht die ganze Pause verbringen." Meinte ich genauso genervt wie mein Gesichtsausdruck war. Ich runzelte meine Stirn und starrte weiter zu ihr rüber.
Amora Williams
Als ich seine Stimme hörte tat es meiner Seele umso mehr weh. Es tat noch mehr weh wie er es schon sagte. Ich hob den Kopf und wischte mir wieder die Tränen weg. Die Augen brannten mir sowieso schon vom ganzen Weinen und mein Gesicht fühlte sich plötzlich so heiß an. "Was soll ich denn in der Pause denn noch tun?",fragte ich ganz leise und wünschte mir die Zeit zurück zu drehen und alles ungeschehen zu machen. Ich stand auf und kam auf die Tür an der er noch stand. Ich sah ihn an. "Nimm mich in den Arm!",flehte ich in Gedanken ihn an. "Bitte!",fügte ich in Gedanken hinzu und hielt die Tränen erneut zurück um nicht nochmal auszubrechen. Ich konnte doch auch nichts dafür dass wir umziehen. Dafür hatte ich keine Schuld.
Jackson Smith
"Keine Ahnung, wenigstens etwas sinnvolleres tun als nur rum zu heulen." Antwortete ich ihr kalt und sah zu ihr hinab als sie vor mir stand. Wie gerne ich jetzt wissen wollte was sie dachte. Ich merkte das sie sich Tränen zurückhalten musste, also fuhr ich ihr mit dem Daumen kurz über die Augen. Doch mein genervter Gesichtsausdruck verschwand nicht, es war immer noch der gleiche.
Amora Williams
"Aber ich kann doch nichts dafür.",sagte ich schließlich. "Ich...Ich kann nichts dafür dass ich umziehe. Ich kann nichts dafür dass wir nicht viel Geld haben. Ich kann auch nichts dafür dass unser Laden nicht so viel einbringt wie früher. Ich kann dass für alles nichts dafür. Es ist nicht meine Schuld! Das ist es nicht!",platzte es dann einfach noch mehr aus meinem Mund hervor und ballte beinahe schon die Hände zur Faust. Am liebsten hätte ich sofort etwas kaputt gemacht oder umgestoßen. Oh wie sehr wünschte ich mir das jetzt.
Jackson Smith
Ich nahm meine Hand langsam wieder weg. Innerlich seufzte ich und schloss meine Augen. Doch dann nahm ich die Hand von Amora und drückte sie feste. "Natürlich kannst du dafür nichts. Aber was bringt eine Beziehung wenn wir uns nicht mehr sehen können?" Ich öffnete meine Augen wieder und sah sie an. "Ich könnte es nicht ertragen weiter mit dir zusammen zu sein wenn wir uns nicht mehr treffen können. " ich machte eine kurze Pause und kam ihr einen Schritt näher. "Wenn ich deine Lippen nicht mehr auf meinen spüren kann." Flüsterte ich in ihr Ohr.Â
Amora Williams
"Ich will dich aber nicht verlieren.",flüsterte ich zurück. "Ich will einfach nicht hier weg. Ich will bei dir bleiben.",fügte ich hinzu und erwiderte den Druck seiner Hand. "Es gibt doch noch so vieles was ich noch hier mit dir erleben will. Ich will mit dir nochmal ausgehen, mit dir Zeit verbringen, Spaß haben, mit dir zusammen auf den Schulball gehen.",zählte ich verzweifelt auf und sah ihn aus großen Augen wieder an.
Jackson Smith
"Aber du möchtest doch auch bei deiner Familie bleiben, oder? Deine Familie ist wichtiger als ich." Sagte ich und ließ ihre Hand los, doch sie griff sofort wieder nach ihr. Ich drückte ihre Hand nochmal kurz, ehe ich sie schnell los ließ und sie in meine Hosentasche verstaute. "Bleib bei deiner Familie." Flüsterte ich und senkte meinen Blick.
Â
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich will das nicht mehr.",stieß ich hervor. Mit einem Mal war ich so wütend auf mich selbst und schlug mir selbst auf den Arm. "Ich habe es so satt mich entschéiden zu müssen. Ich kann einfach nicht mehr.",rief ich jetzt laut und schlug mir jedes Mal auf den Arm. Immer fester und immer schneller. Meine Stimme zitterte beim Sprechen und drohte fast wegzubrechen. "Ich hà sse mein Leben. Ich hà sse es so sehr!" Erst als sich plötzlich zwei Hände sanft um meine legten, hielt ich inne und sah zu Jackson hoch. Dann ließ ich den Kopf sinken und schniefte leise. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. Ich schämte mich auf einmal so sehr.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von jahooo2 am 03.09.2019 18:33Jackson Smith
Â
Ich musste grinsen. "Gerne." antwortete ich ihr dann und steckte meine Hände in die Hosentasche. "Also mir ist es egal. Wir können auch gerne einfach ins Kino gehen." sagte ich dann und kam ihr einen Schritt näher. "Um wie viel Uhr denn? Ich hab dann Zeit wenn du Zeit hast." fügte ich hinzu und lächelte sanft.
Amora Williams
Ich wurde etwas rot als er mir näher kam und sagte leise: "Ich hätte um sechs Zeit. Ich muss bis fünf im Laden meines Vaters aushelfen nämlich."
Jackson Smith
"Gut, dann bin ich um sechs bei dir." sagte ich zu ihr und lächelte. Ich gab einen schnellen Kuss auf den Kopf und drehte mich dann zur Tür um dann den Raum zu verlassen. Davor bekam ich aber wiedermal einen genervten Blick von America und den anderen beiden zugeworfen. Dann verließ ich den Klassenraum und auch generell das Schulgrundstück. Ich lief nachhause, da ich heute keine Lust hatte wieder eine Ewigkeit auf den Bus zu warten. Ich lief also die Hauptstraße entlang, auf den Weg zurück nach Weschenbach. Weit entfernt wohnte ich nicht, also machte es mir nichts aus zu laufen. Als ich zuhause ankam, und die Tür aufgeschlossen hatte, war nur mein Vater da. Ich packte meine Schulsachen in mein Zimmer und lief zu meinem Fenster, öffnete es und setzte mich auf die Fensterbank.
Amora Williams
Lächelnd sah ich ihm hinterher und lächelte sanftmütig ehe ich mich auf dem Weg zur Haltestelle ging. Mer folgte mir. "Du hast dich jetzt nicht mit ihm verabredet, Oder?",wollte sie wissen. Ich nickte. "Doch habe ich.",bestätigte ich ihre Vermutung. "Amora, wie kannst du diesem Mistkerl vertrauen? Hast du denn vergessen wie gemein er zu dir war?",fragte sie ungehalten. Ich seufzte leise. "Mer bitte! Er hat eine Chance verdient. Ich habe ihm, für seine Gemeinheiten, verziehen. Und das reicht doch.",sagte ich zu ihr und ging etwas schneller. Ich hatte keine Lust mehr mir das anzuhören. Warum konnte sie es nicht sein lassen und mir mein Glück nicht gönnen. Sofort ging ich zur Bushaltestelle und wartete dort auf den Bus. America war mir gefolgt und wartete ebenfalls dort. Stumm warteten wir dort bis unser Bus kam und uns nach Hause fuhr.
Jackson Smith
Ich freute mich auf das Treffen heute Abend mit Amora, zeigte es äußerlich aber nicht. Als ich in den Himmel sah, musste ich sofort wieder an Amora denken. Dann aber auch an ihre Schwester. Ich verstand America einfach nicht. Noch bevor ich weiter darüber Nachdenken konnte, war ich auch schon eingenickt. Wurde dann aber vom Stau auf der Straße geweckt. Ich stand von der Fensterbank auf, schloss das Fenster und ließ mich auf mein Bett fallen.
Amora Williams
Zuhause angekommen machte ich mich sofort an meine Hausaufgaben ran und ging wenig später runter um Dad zu helfen. Während der Arbeit dachte ich nach was ich zu unserem Date anziehen sollte. Ich musste lächeln. Mein erstes Date mit Jackson. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich freute mich jetzt schon darauf.
Jackson Smith
Es vergingen ein paar Stunden, in denen ich entweder schlief oder an den kommenden Abend dachte. Und dann war es halb sechs, wo ich mich fertig machte und mich zehn vor auf den Weg zum Laden von Amoras Vater machte. ich hatte mir eigentlich normale Sachen herausgesucht. Als ich ankam stand ich dort und wartete kurz, da ich nicht wusste wo Amora sich gerade aufhielt. Dann, als sie kam, wank ich ihr kurz zu und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, wo ich Lächeln musste. Aus irgendeinem Grund war.Ich aufgeregt...
Amora Williams
Als ich um fünf Feierabend hatte bin ich so schnell in mein Zimmer gelaufen und habe ein Outfit mach dem anderen ausprobiert. Aber nie war das richtige Outfit dabei gewesen. Und dann fand ich das Richtige! Ein weißes Sommerkleid mit herzförmigen Ausschnitt, knielang und mit eine süßen Schleife an der Taille verziert. Ich war richtig aufgeregt als ich mir die Haare bürstete und sie mir zu einem Pferdeschwà nz zusammenband. Und dann war es sechs als ich heraustrat und ihn entdeckte. Lächelnd trat ich auf ihn zu und erwiderte den Kuss den er mir gab. "Glaubst du, du kannst mich so mitnehmen?",fragte ich ihn und drehte mich etwas im Kreis
Jackson Smith
"Klar," sagte ich, " Du siehst wunderschön aus. " setzte ich fort als ich meinen Arm um ihre Taille legte und langsam los lief. Aus dem Augenwinkel sah ich noch America wie sie sich an den Türrahmen lehnte und die Arme verschränkte. Doch dann waren wir schon um die Ecke verschwunden und waren auf den Weg zum Kino. Mittlerweile liefen wir mit verschränkten Händen durch die Stadt und unterhielten uns.
Amora Williams
"Ich bin etwas nervös.",gestand ich ihn dann leise und sah ihn von der Seite an. Meine Wangen erröteten leicht. "Das ist mein allererstes Date mit dir. Und deshalb freue ich mich diesen Abend mit dir zu genießen."
Jackson Smith
"Denkst du ich nicht, Kleine?" Ich lächelte zu ihr hinunter. Doch noch bevor ich meinen nächsten Satz auch nur anfangen konnte waren wir schon am Kino angekommen. "Was für einen Film möchtest du denn schauen?" Fragte ich sie dann und hielt ihr die Tür auf.
Amora Williams
"Da läuft der neue Film von Mission Impossible.",schlug ich vor und ging durch die Tür.
Jackson Smith
Ich folgte ihr zur Kasse. "Dann schauen wir den, oder?" Ich sah mir die großen Plakate an. Doch dann waren wir schon dran und ich bezahlte zwei Karten. "Möchtest du etwas Essen oder so haben?" Fragte ich sie als ich mich langsam von der Kasse weg bewegte und ihr die Karte in die Hand drückte.
Amora Williams
"Gegen Popcorn habe ich nichts dagegen.",meinte ich grinsend und nahm die Karte entgegen. "Und zwar auf eine große Popcorntüte.",fügte ich hinzu und zwinkerte Jackson zu. "Wir können auch gemeinsam zahlen.",schlug ich vor.
Jackson Smith
"Nein, geht schon." Meinte ich lächelnd zu ihr und kaufte eine große Tüte Popcorn. Er warteten ein paar Minuten, dann könnten wir auch schon den Kinosaal betreten. Wir saßen recht in der Mitte Im Saal. Die Popcorntüte stand in der Mitte von uns beiden und ich sah Amora aus dem Augenwinkel an. Dann legte ich meine Hand auf ihre und lächelte.
Amora Williams
Ich bemerkte wie seine Hand auf meiner ruhte und musste etwas schmunzeln. Sanft erwiderte ich den Druck seiner Hand und lehnte mich sachte an seine Schulter. Dass ich mich in Jackson mal verlieben würde hätte ich niemals gedacht. Und doch ist es passiert. Selbst dass machte mich sehr glücklich dass ich nun mit ihm zusammen bin.
Jackson Smith
Nach einigen Minuten Werbung begann auch schon der Film. Ich legte meinen Kopf leicht auf Amoras und schaute stumm den Film. Es vergingen ein bis zwei Stunden, ich hätte nicht darauf geachtet wann der Film angefangen hatte. Als dann der Abspann kam blieb ich sitzen und sah Amora an.
Amora Williams
Ich merkte das sein Blick auf meinen ruhte und sah lächelnd zu ihm rauf. Dann legte ich meine Hand auf seine Wange und stréichelte diese zärtlich.
Jackson Smith
Ich legte meine Hand auf ihre und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit überlegen seufzte ich und stand auf. "Komm." Sagte ich, nahm ihre Hand und verließ mit ihr den Saal. "Also... Wie fandest du den Film?" Fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihr.
Amora Williams
"Es war toll. Tom Cruise ist ziemlich waghalsig was seine Stunts angeht. Ich hatte hin und wieder Angst dass er sich noch mal verletzen könnte wie beim letzten Mal, als sie eine Szene gedreht hatten.",sagte ich zu ihm begeistert und seufzte zufrieden.
von jahooo2 am 03.09.2019 18:17Jackson Smith
Â
Ich küsste sie am Hals entlang und hörte wie sie laut ein und aus atmete. Nach ein paar weiteren sanften Küssen löste ich mich langsam von ihr und sah ihr in die Augen. Doch anstatt irgendwas zu sagen kam ich ihr nur noch näher und quetschte sie schon ein wenig ein. Ich ging so weit in die Knie das ich auf Augenhöhe mit ihr war. Ich sah sie ohne Lächeln an, ich blickte einfach nur in ihre wunderschönen Augen.
Amora Williams
Ich erwiderte den Blick und sah ihn ebenfalls an. Meine Augen hatten einen kleinen Schimmer während ich in seine Augen sah. Stumm hob ich die Hand und legte sie auf seine Wange.
Jackson Smith
Ich senkte leicht meinen Blick als sie meine Wange berührte. Doch plötzlich hörte ich leise die Schulglocke. Ich griff nach Amoras Hand, ging einen Schritt zurück und lief dann mit ihr zum Schulgebäude. Ich verschränkte unsere Hände miteinander und sah sie an. "Wo haben wir noch einmal Unterricht?" Fragte ich sie mit einen leichten Lachen dahinter.
Amora Williams
"Wir haben jetzt Sport. Schwimmunterricht!",rief ich kichernd zu ihm. Seit kurzen hatten wir eine Schwimmhalle eröffnet und hatten sogar eigene Schwimmuniformen bekommen. Ich machte zwar beim Unterricht mit, als wir wenig später dort hin gingen. Aber selbst ins Wasser gehe wollte ich nicht. Das hatte einen guten Grund und die Lehrer und meine Schwester wussten das. Deshalb stoppte ich nur die Zeit oder holte die Schwimmutensilien raus. Während ich die Zeit bei den Schwimmern stoppte, konnte ich einfach nicht wieder stehen und starrte kurz zu Jackson rüber der sich aufwärmt, weil er gleich dran war. In Schwimmsachen sah er vedammt gut aus und ich erwischte mich selber als meine Augen seine Oberarme beobachteten. Verstohlen sah ich schnell weg und stoppte gerade rechtzeitig die Zeit. "Nicht schlecht, Connor!",sagte ich zu meinem Mitschüler und zeigte ihm die Zeit. Connor strahlte und hob den Daumen an. Dann war auch schon Jackson dran. "Viel Glück!",wünschte ich ihm und streifte kurz seinen Arm.
Jackson Smith
Ich nickte Amora lächelnd zu und wartete dann einen Moment. Doch dann sprang ich ins Wasser, welches überraschender Weise nicht kalt war. Ich Schwamm die eine Bahn die wir schwimmen sollten und verließ dann das Becken. Im Laufen fuhr ich mit durch die Nassen Haare und steuerte auf Amora zu. Als sie mir das Ergebnis sagte, bemerkten wir beide nicht das John und Luca zuhörten.
Amora Williams
"Du warst großartig.",lobte ich ihn Und zeigte ihm seine Zeit an. "Du bist bis jetzt der Beste von allen.",sagte ich dabei zu ihm. Plötzlich legte sich eine Hand eiskalt auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen und sah hinüber zu John. "So so! Die Bestzeit also? Wusste ja gar nicht dass du so schnell bist, Jacky.",bemerkte er mit einem blöden Grinsen im Gesicht. Ich schluckte schwer als sich der Griff auf meine Schulter fester wurde. Und dann ging alles sehr schnell. John zog mich rapide zur Seite dass ich schwankte und in Richtung Pool ausrutschte. "Dann zeig mal wie schnell du bist im Schwimmen, Amora.",sagte John gerade noch. Ich ruderte mit dem Armen und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Doch da war es längst zu spät! Einen Augenblick später bestand die Welt nur noch aus Wasser und sank tiefer hinab. Panik stieg in mir ab und versuchte nach oben zu kommen. Doch ich schaffte nicht. Meine Lungen brannten und flehten nach Sauerstoff. Mir wurde schwarz vor Augen und die letzten Luftblà sen stiegen zur Oberfläche auf ehe ich das Bewusstsein verlor.
Jackson Smith
Ich versuchte noch Amora aufzufangen, doch dann war es bereits zu spät. Sie sank immer weiter ab und der Lehrer schien auch nichts zu bemerken. Und da ich nicht anders konnte, sprang ich wieder ins Wasser und suchte nach Amora. Es dauerte nur ein paar Sekunden, da sah ich schon wie sie gerade am Boden angelangt war. Ich schwamm eilig zu ihr hin und zog sie wieder an die Wasseroberfläche. Unser Lehrer wurde erst jetzt darauf aufmerksam und kam eilig zu mir. Amora wurde aus dem Wasser geholt, aber ihre Augen öffneten sich nicht. Während der Lehrer sich um Amora kümmerte, war ich nur derjenige der John an schrie.
Amora Williams
Im Unterbewusstsein hörte gedämpft Stimmen von weit her. Sie waren so nah. Worüber unterhielten sie sich? "Hey, jetzt komm runter. Das war doch nur witzig gemeint!",hörte ich eine Stimme lässig reden. Die andere klang verzweifelt aber auch wütend. War das Nicht...
"Jackson...",hauchte Ich tonlos hervor. Dann verzog ich das Gesicht, so als hätte ich in eine Zitrone gebissen. Und im Nu spuckte ich eine Wasserfontäne aus dem Mund. Ich hustete und ließ geschwächt den Kopf sinken. "Jackson....",murmelte Ich nochmal lautlos hervor und öffnete langsam die Augen.
Jackson Smith
"Du mit deinem 'Das war doch nur Spaß'! Du bist wohl ni-" Ich wollte gerade weiter reden, da wurde ich plötzlich von einem Husten unterbrochen. Hastig drehte ich mich um und sah zu Amora. Einen Moment später war ich schon bei Amora auf den Boden gekniet. Als sie einige Sekunden danach dann langsam ihre Augen öffnete, stiegen mit Freudentränen in die Augen. Die versuchte sich gerade langsam aufzusetzen, doch ich schloss sie schon in meine Arme als sie noch nicht einmal richtig saß. Ich drückte sie feste an mich, ich war gerade überglücklich. Und ich lächelte auch, aber mir lief auch eine Träne über die Wange.
Amora Williams
Geschwächt hob ich einen Arm hoch und stréichelte ihn sachte am Rücken. "Bring mich hier weg, Liebling!",flüsterte ich in sein Ohr und hielt mich gerade noch fest als er mich hochhob. Der Lehrer sagte gerade noch zu Jackson: "Bring sie erstmal zur Schwester." Ich hielt mich an ihm fest und legte den Kopf an seine Schulter als er mich aus der Schwimmhalle trug und mich ins Schulgebäude brachte.
Jackson Smith
Ich lief zum Krankenzimmer, wo die Schwester erst einmal sagte das sie sich drüben hinlegen sollte. Also brachte ich sie zur Liege und ließ sie langsam ab. Ich San ihr in die Augen und setzte mich neben sie, griff nach ihrer Hand und drückte sie. "John kann was erleben...." Murmelte ich dann wütend und schloss meine Augen. Bei dem Gedanken an ihn und Luca ballte sich meine freie Hand zur Faust.
Amora Williams
Ich sah ihn an und umschloss seine Faust mit meiner Hand. "Bitte, mach nichts unüberlegtes, Jack.",bat ich ihn leise und drückte seine Hand. "Lass mich bitte jetzt nicht allein.",fügte ich flehend hinzu. Der Schreck lag mir noch tief in den Gliédern und ich wollte jetzt nicht dass Jackson etwas tat was er später vielleicht noch bereute.
Jackson Smith
"Aber i-" ich unterbrach wiedermal selber im Satz. Ich sah in ihre Augen und senkte dann den Blick, während ich stumm nickte. "Okay..." Flüsterte ich dann, auch etwas genervt. Ich lehnte mich gegen die Wand und starrte weiter zum Boden. Dann herrschte erst einmal Stille. Wir waren einfach nur dort und sagten nichts, was mir auch etwas unangenehm war. Sonst redeten wir immer gemeinsam, aber jetzt waren wir einfach nur still.
Amora Williams
Ich lehnte mich zurück in die Kissen und schloss die Augen für einen Moment. Mir war noch etwas schwindelig bei der ganzen Sache und ich brauchte noch etwas Ruhe. Das war wirklich schlimm gewesen. Dass John zu so einer Lage war...das hätte auch böse enden können. Wenn Jackson nicht gewesen, dann wäre ich jetzt t.o.t gewesen. Als ich die Augen wieder öffnete hatte Jackson sich an die Wand gelehnt. Aber ich bemerkte dass er fror, denn er zitterte etwas. Kein Wunder! Er war noch in seinen Schwimmklamotten. "Komm mal her zu mir.",bat ich ihn und streckte die Hand nach ihm aus.
Jackson Smith
Ich legte meine Hand auf die von Amora und wurde von einer zur anderen Sekunde zu ihr gezogen. Ich setzte mich neben sie auf das Bett und schon wurde ich von ihr in den Arm genommen. "Und... Was soll das jetzt werden?" Fragte ich sie und sah zu ihr. Eigentlich war es ja ein tolles Gefühl so in ihren Armen zu liegen, doch zugeben Tag ich es ungern. Bevor sie mir antworten konnte schloss ich meine Augen und atmete aus.
Amora Williams
Ich drückte ihn an mich. "Du bist ganz kalt, Jack.",bemerkte ich flüsternd und küsste seine Wange. Das Gefühl seine Haut unter meinen Händen zu spüren war ein himmlisches Gefühl. Aber er war so kalt. Er wird sich noch erkälten. "Du brauchst Wärme. Du bist kalt wie ein Eiswürfel.",bemerkte ich leise zu ihm.
Jackson Smith
Ich wollte gerade etwas sagen, da klingelte es schon zur Pause. Ich wollte gerade aufstehen um denn Raum zu verlassen, da hielt Amora mich schon feste. "Darf ich nicht zurück zur Schwimmhalle?" Fragte ich sie lachend und beugte mich zu ihr runter, da ich vor der Liege stand. "Ich komme dann auch sofort wieder hierher, versprochen." Fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Amora Williams
"Okay.",sagte ich nickend und ließ ihn langsam wieder los. Ich konnte ihn nicht ewig festhalten. "Aber brauch nicht zu lange.",fügte ich hinzu und warf ihm eine Kusshand noch zu ehe er rausging.
Jackson Smith
"Brauch ich nicht." Sagte Ich noch lächelnd, ehe ich dann das Krankenzimmer verließ. Ich lief zur Schwimmhalle, zog mich dort um und ging dann sofort wieder zu Amora. Sie lag die ganze Zeit dort und starrte an die Wand oder aus dem Fenster. "Möchtest du noch hier bleiben oder zum Unterricht gehen?" Fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf dem Kopf.
Amora Williams
"Noch ein paar Minuten.",sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Danach können wir zurück gehen.",fügte ich hinzu. Die Zeit wollte ich noch etwas mit ihm genießen. Aber ich wusste auch dass ich ihm noch die Sache mit dem Wasser erklären musste. Ich legte meine Hand auf seine.
von jahooo2 am 03.09.2019 18:01Jackson Smith
Â
"Ich liebe dich, Amora." flüsterte ich ihr zu und errötete dann leicht. Mist! Ich hatte schon wieder meine Gedanken laut ausgesprochen! Ich versuchte es einfach zu ignorieren, was aber nicht so ganz funktionierte. Ich kam mit erröteten Wangen nach oben und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich wirklich sehr..." flüsterte ich noch leiser, so dass man es fast gar nicht hören konnte. Doch bevor sie irgendetwas sagen konnte, legte ich sanft meine Lippen auf ihre.
Amora Williams
Erstaunt sah ich ihn an und versuchte noch was zu sagen. Doch da waren seine Lippen auch schon auf meinen. Der Kuss war so zart und seine Berührungen taten so gut, dass es sich nur richtig anfühlte. Mit feuchten Augen schloss ich sie und erwiderte den Kuss sanft. Wie von selbst hoben sich meine Arme und legten sich um seine Taille.
Jackson Smith
Ich war erstaunt das sie den Kuss erwiderte. Nein, das war das falsche Wort. Ich war froh darüber. Ich wollte mich am liebsten nie von ihr lösen. Ich stréichelte sie am Rücken und musste etwas lächeln. Dann löste ich mich langsam und ungern von ihr. Nach einem Kuss sah ich immer so zufrieden aus... "Sag mir... Was fühlst du gerade?" fragte ich sie leise und senkte meinen Blick. Mein Herz raste und meine Wangen hatten noch immer die gleiche Farbe wie vor dem Kuss.
Amora Williams
Ich hob die Hand und berührte seine Wange. "Mein Herz schlägt so schnell dass ich es kaum beschreiben kann. Wenn du da bist, fühle ich mich so anders. In deiner Nähe ist alles wundervoll und diese Gefühle hatte ich vorerst noch nie.",flüsterte ich zu ihm und hob sein Kinn an damit wir uns wieder ansehen konnte.
Jackson Smith
Ich sah sie überrascht an, aber dieser Blick verwandelte sich dann in ein freundliches Lächeln. "Also du..." Ich sprach meinen Satz nicht zu ende. Eigentlich konnte ich es nicht, da es klingelte. Sie wollte sich auf den Weg zum Unterricht machen, aber ich zog sie am Handgelenk zurück. Und da ich angst hatte das sie sich wieder wegreißen würde, drückte ich sie an mich und sah zu ihr runter.
Amora Williams
"Jack, wir müssen zum Unterricht zurück. Oder wir kriegen Ärger!",flüsterte ich hervor und legte die Hände auf die Brust um mich zu befreien. Aber er hielt mich fest und ich sah zu ihm hoch.
Jackson Smith
"Och Amora." Ich sah zur Seite. "Dann geh zum Unterricht." sagte ich und ließ sie los. "Viel Spaß dir noch." Ja, Ich hatte vor auch die zweite Stunde zu schwänzen. Ich wollte an ihr vorbei gehen, aber sie hielt mich feste und versuchte mich zu überreden doch mitzukommen. Ich lehnte immer wieder ab, auch im gehen. "Amora, Kleine, ich hab keine Lust auf Unterricht." sagte ich schließlich genervt und sah sie auch so an.
Amora Williams
"Aber du weißt doch dass die Schule wichtig ist. Ich meine...willst du denn nicht einen guten Beruf haben, wenn du mit der Schule fertig bist.",sagte ich im Gehen zu ihm. Aber schüttelte nur den Kopf und sah mich doch wieder genervt an. Das versetzte mir einen kleinen Stich ins Herz. Also ging ich an ihm vorbei und verließ den Keller. Mit leerem Blick ging ich zurück zum Unterricht und setzte mich auf meinen Platz. Meine Schwester sah kurz vorwurfsvoll hinüber und sah dann wieder weg. Ich fühlte mich etwas einsam auf einmal und der Leere Platz machte es nur noch schlimmer. Traurig senkte ich den Blick und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Jackson Smith
Ich schlenderte nachdem Amora gegangen war etwas durch die Schule, in der Hoffnung das kein Lehrer kam. Doch das war leider nicht der Fall, da gerade ein Lehrer aus dem Lehrerzimmer kam und mich genau sehen konnte. "Hey, in den Unterricht!" rief er mir zu. Aber ich hörte nicht auf ihn und rannte in den nächsten Gang hinein. Doch plötzlich ging die Tür eines Klassenzimmers auf und ich rannte voll dagegen. "ShÃt!" dachte ich mir nur und sah zur Lehrerin auf. Und es war genau die, bei der wir jetzt Unterricht hatten. "Jackson!" rief sie entsetzt aber auch besorgt. Ich hatte nur leicht Nasenbluten. sonst ging es eigentlich. Sie hockte sich zu mir runter und nahm meine Hand von der Nase. "Amora, bringst du mir bitte ein paar Tücher?" rief sie in die Klasse herein.
Amora Williams
Vom Lärm gestört sah ich auf und holte eine ganze Packung Taschentücher aus meinem Rucksack. Ich lief hinaus und ging besorgt auf die Knie als ich Jackson erkannte. "Bist du okay?",fragte ich ihn. Er nickte kurz. Unsere Lehrerin sah uns an und meinte dann: "Amora, sei so nett und bring Jackson zur Krankenstation. Wenn ihr die Wunde gereinigt habt, kommt ihr wieder hierher.",sagte sie zu mir. Ich nickte und half Jackson auf. Schweigend gingen wir zu Schwester und ich brachte ihn dazu sich hinzusetzen. Wenigstens das klappte. Ich setzte mich zu ihm und begann vorsichtig seine Nase abzutupfen. "Sag mir Bescheid, wenn es etwas weh tun sollte.",sagte ich zu ihm und nahm ein neues Taschentuch zum abtupfen.
Jackson Smith
Bevor sie meine Nase mit dem Tuch auch nur irgendwie berühren konnte hielt ich ihr Handgelenk feste und stoppte sie somit. "Entschuldige..." brachte ich dann hervor und sah sie an. "Ich hätte auf dich hören sollen." setzte ich fort. Dann ließ ich ihr Handgelenk los und ließ sie weiter machen. Ich sah nach vorne und versank in meinen Gedanken. Wenn sie etwas sagte, hörte ich es auch nur leise.
Amora Williams
Ich machte weiter. "Schon gut. Ich bin nicht nachtragend.",sagte ich zu ihm und zupfte das Blut von seiner Nase ab. "Halt still! Sonst verwischt du alles.",bat ich ihn höflich und wischte den letzten Rest weg. Dann warf ich die Taschentücher weg und kam wieder auf ihn zu. Er saß immer noch so wie immer vor mir und sah zu mir auf als ich auf ihn herab sah. Ich kam noch einen Schritt näher und nahm ihn schließlich in den Arm. Zärtlich strich ich ihm durch das Haar und schmunzelte liebevoll. "Pass nächstes Mal auf, wenn sich eine Tür öffnet.",murmelte ich dabei, beugte den Kopf etwas weiter runter und liébkoste ihn. Sein Atem konnte ich an meinem Magen wärmend spüren, was mein Herz noch höher schlagen ließ.
Jackson Smith
"Jaja." Ich schloss meine Augen. "War doch auch nicht extra. Woher sollte ich denn wissen das sich auf einmal diese Tür öffnet?" Ich legte meine Arme um Amora und hielt sie feste. Ich öffnete wieder meine Augen und sah zu ihr hoch. Dann stand ich auf und konnte wieder zu ihr hinab sehen. Ich stand auf, griff nach ihrer Hand und steuerte auf die Tür zu. "Lass uns wieder zum Klassenraum gehen." sagte ich dann und öffnete die Tür vom Krankenzimmer.
Amora Williams
Ich nickte und verließen den Raum. Ich ließ seine Hand dabei nicht mehr. So war es dass wir Händchen halten durch den Gang gingen. Kurz vor der Tür blieb ich noch stehen und sah ihn von der Seite an. "Warte!",sagte ich leise, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ließ ich wieder von ihm ab und lächelte etwas schüchtern drein.
Jackson Smith
Ich musste lächeln und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf, ehe ich dann an der Tür klopfte. Die Lehrerin öffnete die Tür und bat uns herein. "Jackson, mit dir möchte ich nach der Stunde noch einmal kurz reden, ja?" sagte sie als wir auf dem Weg zu unserem Platz waren. Ohne zu antworten lief ich auf meinen Platz und setzte mich. Meinen Kopf hatte ich mit meiner Hand abgestützt und starrte nur gelangweilt nach vorne. Der Unterricht wurde vorgesetzt, ich schielte aber immer wieder zu Amora rüber und passte nicht wirklich auf.
Amora Williams
Ich schmunzelte zufrieden und passte im Unterricht trotzdem noch auf und machte mir Notizen. Jackson's Augen verfolgten mich dabei als ich noch schrieb. Heimlich schielte zu ihm und schob vorsichtig meine Hand in seine und berührte sie. Diese beantwortete er als er ebenfalls mit einer leichten Berührung und verschränkte unsere Hände wieder mit einander. Mit erröteten Wangen schielte ich kurz hinüber und schrieb mit der freien Hand weiter.
Jackson Smith
Ich merkte das sie wieder rot wurde und musste leicht grinsen. Die Stunde ging noch ungefähr eine Halbe Stunde, welche auch schnell vorbei war. Ich ließ kurz Amoras Hand los und packte meine Sachen ein, ehe ich sie, nachdem auch Amora ihre Sachen eingepackt hatte, wieder nahm. Ich zog sie mit zur Lehrerin und blieb vor ihrem Pult stehen. "Also, Jackson..." sie sah mich an. "Erst einmal entschuldige ich mich, das ich dir die Tür gegen die Nase gehauen habe." sagte sie stand auf. "Aber dann zum anderen: Warum warst du in der ersten Stunde nicht da?" Ihr Blick wurde plötzlich ernster. Ich sah zu Amora herunter.
Amora Williams
Ich schielte kurz zu ihm und schloss die Augen. Eigentlich mochte ich es nicht zu lügen, aber es war eine Notsituation und darum log ich zum ersten Mal: "Er hatte einen Termin beim Zahnarzt und hatte mich gebeten für ihn zu entschuldigen. Nur leider habe ich es vergessen zu sagen." Die Lehrerin zog eine Augenbraue hoch und sah abschätzend zu mir und dann zu Jackson, ehe sie sagte: "Na schön. Dann will ich euch mal glauben. Aber das nächste Mal gibst du uns vorher Bescheid, verstanden Jackson?"
Jackson Smith
Ich nickte sofort und dann verließen wir das Klassenzimmer. "Warum hast du das gemacht" fragte ich sie als wir die Treppe herunter liefen. Ich drückte leicht ihre Hand und sah zu Boden. "Du hättest das nicht machen müssen." fügte ich hinzu und sah ihr in die Augen. Wir liefen auf den Hof und ich merkte die Blicke von den Schülern. Als America an uns vorbei ging bemerkte ich ihren genervten Blick, welchen ich nur erwiderte.
Amora Williams
"Ich weiß es selber nicht.",murmelte ich leise vor mich hin und erwiderte den Druck seiner Hand. "Ich wollte einfach nicht dass du jetzt noch Ärger bekommst.",sagte ich dann etwas lauter zu ihm und liefen auf den Hof. Ich fühlte mich so mulmig als ich alle Blicke der anderen bemerkte. Verlegen senkte ich den Blick und bemerkte auch Luca und John die uns beide abfällig ansahen. Umso schlimmer wurde es noch als John auch noch laut rief: "Na sieh mal an! Das ist ja dass Mädchen die die Freundschaften anderer Leute zerstört nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen." Ich senkte den Blick umso tiefer gesenkt und spürte wie mir die Tränen in den Augen brannten. Wie konnten die beiden bloß so gemein sein? Die hatten doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Aber vielleicht gab es dafür einen Grund wieso sie dass taten. Wenn man nur wüsste welchen.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:29Jackson Smith
Â
Als der Bus hielt stieg ich aus und lief den Weg von der Haltestelle zur Schule. Am Tor sah ich bereits Amora welche dort stand und wartete. "Guten Morgen." Begrüßte ich sie und wank ihr zu. Ich kratzte mich am Hinterkopf und blieb lächelnd vor ihr stehen.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:25Jackson Smith
Â
Ich wachte am Morgen auf und duschte mich schnellt, zog mich um und putzte mir meine Zähne. Heute war ich schnell fertig und deshalb machte ich mich sofort auf den Weg zum Bus. Heute war ich zu Faul zum laufen. Der Fahrer ließ mich kostenlos rein, dabei hätte ich auch bezahlen können. Ich bedankte mich bei ihm und setzte mich auf einen freien Platz. Ich nahm meine Kopfhörer raus, härte Musik und starrte aus dem Fenster.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:22Jackson Smith
Â
Ich sah ihr noch hinterher, ehe ich dann in die Küche ging, mit meiner Mutter Abendessen aß und dann ins Bett ging. Während ich dort lag dachte ich die ganze Zeit an vorhin. Mein Herz sprang vor Freude und ich schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Jedoch wurde ich einmal von der Haustür geweckt als mein Vater nachhause kam, aber dann schlief ich endgültig ein.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:09Jackson Smith
Â
"Ist in Ordnung." ich stand auf und lief zu meiner Zimmertür. Ich begleitete sie nach unten und blieb bei der Haustür stehen. Ich öffnete die Tür und lächelte Amora an. "Dann bis Morgen, ja?" Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah zur Küche wo meine Mutter nicht auf uns achtete. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und grinste sie an.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:06Jackson Smith
Â
Amora blieb noch eine lange Zeit hier bei mir, ehrlich gesagt bis meine Mutter wieder von ihrer Arbeit zurückkam. Als sie am Zimmer klopfte und die Tür öffnete sah sie überrascht aus als sie Amora sah. "Ach, du bist ja immer noch da?" fragte meine Mutter Amora, ehe sie sich an mich wandte. "Jack, es gibt gleich essen." Und so verließ sie wieder das Zimmer. Ich sah Amora an.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:03Jackson Smith
Â
"Ich vertraue dir doch, aber..." Ich schloss meine Augen. "Ich rede nur nicht gerne darüber." Ich hob unsere Hände und küsste ihre Finger entlang. "Wann anders vielleicht, okay?" Ich hob meinen Kopf und sah ihr in die Augen. Auch wenn wir uns erst seit heute verstehen konnten, war sie die einzige Person der ich gerade richtig vertrauen konnte.

Antworten